Zum Inhalt springen

was für games zockt ihr sonst noch auf euren pc's


N.Grunder

Empfohlene Beiträge

hoi zämä,

 

hey der erste beitrag in diesem off-topic forum!

 

was spielt ihr sonst noch auf euren pc's ! zurzeit hat es mir "gta vice city" sehr angetan. mit dem game pad "wingman cordles" von logitech macht es sehr viel spass durch die city zu heizen! und einwenig flusi ist ja bekanntlich ebenfalls vorhanden!

also meldet euch und gebt eure statements ab !

 

mfg noël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Noël

 

Joaaaaaa also im Moment spiele ich vor allem Mafia (bereits zum 2x mal). Ist einfach genial das Leben als Mafiosi. Ausserdem des öftereren C&C Generals und Star Trek Elite Force II. Dringend warten tue ich auf Doom 3, Half Life 2 und Deus Ex 2 (hmm.... lauter Fortsetzungen), ach ja und auf Stalker.

 

Also da fällt es mir gleich selbst auf. So viel Zeit mit gamen verbringen :002: Und das mit 30:eek:

 

Aber mir gefällts!

 

Viele Grüsse

 

Dani "the Gamer" Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele im Moment neben dem FS doch recht viel Battlefield 1942, dort natürlich am liebsten Flieger ;)

 

 

Ansonsten habe ich früher Extrem viel gespielt, was sich jetzt aber (zum Glück) reduziert hat.

 

Dazu zählten: GTA 3, Operation Flashpoint, Max Payne, Medal of Honor, Nascar Racing 4, F1 2002, Grand Prix 3, und wahnsinnig viele andere :D

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Age of Mythology, sonst nichts anderes.

 

Den CFS3 habe ich zwar auch noch, der ist aber ein zu happiger Fisch für meinen aktuellen PC und wartet eingemottet auf bessere Hardware-Zeiten.

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

Guten Abend,

 

Zur Zeit spiele ich grad mafia ich glaub ich habs jetzt zum 4mal durch gezockt, sonst spiele ich grad noch Operation flashpoint, GTA Vice city, Splinter Cell, Ravens Shield,Colin McRae 4 :D :D :D

 

trotzdem is mafia das geilste game und kann nur durch mafia 2 getoppt werden *g*

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Grunder

Hallo Jungs

 

nun, viel bleibt da nicht neben dem FS2002.

 

Zwischendurch gilt es natürlich, sich wieder auf den kommenden Americascub vorzubereiten:

 

alinghi2.jpg

 

http://www.virtualskipper2.com/

 

oder dann fremde Welten und Geheimnisse zu erforschen:

 

myst0.jpg

 

Für mich das die Mutter aller Computerspiele.

 

http://www.myst3.de/html/exile.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Und ich spiele viel "Moorhuhn". Das verstehe ich gut, zudem sehe ich gerne Federn stieben und zuguterletzt habe ich immer genug Füllungen für meine Spotter- Sandy's:D

Peng! hab grad wieder eins umgenietet....

 

Gruss aus der Heide

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dani Kistler

Dringend warten tue ich auf Doom 3, Half Life 2 und Deus Ex 2 (hmm.... lauter Fortsetzungen), ach ja und auf Stalker.

 

deus ex 2... wuerde mich mal interessieren wie das im vergleich zu deus ex 1 dasteht. bisher hab ich davon nur ein paar screenshots gesehen, und die waren nicht schlecht. die neuen greasels z.b. sehen deutlich detailierter aus als ihre aelteren artgenossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Counter-Strike!

 

500000 mal wurde das beste Spiel der weltel bislang verkauft!

 

Dann noch Hitman 2, GTA 2,3 und vice city!

 

Aber vorallem Counter-strike, vieleicht werde ich mir in nächster Zeit Battlefield, Mafia und C&C generals besorgen!

 

Ach ja, Slinter-Cell und Max payn zogg ich auch manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hey Sandy- Max:

Jetzt musst Du nur noch sagen, dass Du das Moorhühner- Spektakel nicht kennst:001: :001: :001:

Oder was genau verstehst Du nicht?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Ich spiele am liebsten Games die nach dem Stil von Medal Of Honor oder Operation Flashpoint aufgebaut sind. Mit "sinnlosen" Spielen wie Counter Strike hab ich jetzt nicht soviel am Hut, weiß aber wie süchtig es machen kann.

Sehr gerne spiele ich auch noch GTA3, einfach, weil es umwerfend ist, wieviel detailtreue und wieviele begehbare Welt es da gibt, echt stark, und das bei diesen Frame Rates, echt nicht schlecht.

 

@ Walti,

 

Moorhuhn 1,2 und dann noch Wintereditition habe ich ca. je ein Jahr so oft gespielt, dass ich vom gegockele wenn "der dicke große" für 25 Punkte auf der Bildfläche erscheint mittlerweile irre werde und mich freiwillig von diesem Spiel schnellstmöglich entfernt habe :D

 

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christianhasler
Original geschrieben von tamiko

...Operation Flashpoint...

Jup, das habe ich auch durchgespielt! Eigentlich stehe ich nicht auf Shooter, aber dieses Game ist wirklich gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walti: Sicherlich kenne ich Moorhuhn, weiss aber nicht was das ganze mit mir zu tun hat?:rolleyes: :( :confused:

zudem sehe ich gerne Federn stieben und zuguterletzt habe ich immer genug Füllungen für meine Spotter- Sandy's

 

Tut mir leid wenn ich dir, wenns überhaupt einer war, den Witz versaut hab:002: :D .

Oder bin ich zum nachfolger von Wilko degradiert:D

 

Wenigstens kennst du nun das resultat, wenn ein 14jähriger um 3Uhr noch auf ist:D

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland

 

Wollte mir schon einige male Virtualskipper2 kaufen und konnte mich aber nicht dazu durchringen.

Wie spielt sich die Simulation? Machts Spass und ist die Bedienung sinvoll?

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Grunder

Hallo Cyrill

 

am besten versuchst du es selbst, in dem du die Demoversion installierst.

 

Jeder betrachtet so ein Spiel ( Simulation ) immer subjektiv.

 

Natürlich steckt der Segelsimulator im Gegensatz zum Flusi noch sehr in den Kinderschuhen.

 

Doch die Grafik ist recht gut gelungen, wobei die Alinghi, Prada usw. nicht standart sind, kennen wir doch irgendwoher. ;)

 

Hier der Link zur Segelseite mit der Demoversion.

 

http://www.virtualskipper2.com/

 

PS: Ich bin natürlich real ebensowenig ein Segler wie ein Flieger.

 

Mein grosser Favorit bleibt aber Myst 3, Exile. Keine Verletzten, keine Toten und keine Gewalt.

Eine wundervolle akustisch und grafisch umgesetzte Welt voller Rätsel, die es zu lösen gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all!

Ich game sozusagen alles. Von der Simulation über Sport bis zur Strategie und Ego-Shooter.

 

Im Moment bin ich grad mit dem Radsport Manager beschäftigt. Tolles Game.

Sonst:

Sim City 4, Medal of Honor, Airline Tycoon, Train Simulator, Bundesliga Manager, Battlefield 1942, FIFA/NBA 2003, Black Hawk Down, und Airliners 2.

 

Aber mit dem FS2002 verbringe ich doch schon die meiste Zeit vor dem Rechner.

 

Gruss Kevin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Mal schauen! Ich zock noch NBA 2003 ganz oft und seit gestern America (das war als Freeware Version in der ComputerBildSpiele), in der übrigens ein Bericht über den FS 2004 stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin

 

Lohnt sich Sim City 4? Ich habe damals Sim City 2 bis zum Exzess gespielt, zu Sim City 3 fand ich aber irgendwie nicht mehr den Zugang und habe es ziemlich schnell wieder von meiner Platte gelöscht. Dass nun schon die Nr. 4 raus ist, ist mir völlig entgangen.

 

Deine Erfahrungen?

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...