Zum Inhalt springen

was für games zockt ihr sonst noch auf euren pc's


N.Grunder

Empfohlene Beiträge

also wenn deine Stadt beim 4er zu gross wird kaggt so ziemlich jeder PC ab... Schade!

 

ich hab mal ne frage zu Airline Tycoon, das game ich ich schon vor jahjren gespielt aber jetzt geht es leider nicht mehr, kann mir einer sagen wo ich ein Xp update dafür hebekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Roland,

 

Ich habe die Demo gesaugt, aber....

 

Man kann vier Vorsegel einsetzten.

 

Kannst du mir von oben nach unten (im Spiel) sagen wann welches Segel wozu eingesetzt wird?

 

Danke

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den FS und flightforum.ch bleibt nicht viel Zeit für anderes... aber auf einer mPlattform triff man mich ab und zu zum online 8er Ball spielen...

 

Ein kleines Spiel gegen einen Gegner von irgendwo auf der Welt hat schon seinen Reiz.. zumal das ganze grafisch super gemacht ist und nichts kostet..

 

Link : http://gameroom2000.com/multiplayer-games/pool.htm

 

Falls mich mal einer herausfordern möchte... ich bin in der Sektion 8er Ball Room 1 unter dem Nickname flightsim ab und zu anzutreffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin überrascht das hier drin niemand an alte Games denkt! Obwohl ich ja eigentlich zur jüngeren Generation hier drin gehöre, spiel ich oft Transport Tycoon...!

Das Beste vom Besten wenns um Wirtschaftssimulation geht!

Ansonsten... hm... Need for Speed, egal welches... obwohl Need for Speed 1 und das 3 die besten beiden sind!

Und natürlich GTA Vice City!

Mafia ist auch ganz gut... muss man ihm lassen!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal

ich habe da so verschiedene Phasen:

-Fs2002 Phase

-CFS Phase

-Need for Speed III Phase

-Rally Sport Phase

-GP3 Phase

-Medal of Honor Phase

-Nascar, eher selten

-Manchmal auch noch das alte Bleifuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, für alle denens langweilig ist vor dem PC...

 

Gebt auf Google "Transport Tycoon Deluxe" ein, und ihr werdet zu zahlreichen Seiten geführt, auf denen man das Game gratis downloaden kann...! Da's schon so alt ist, ist's nicht illegal!

 

Und falls ihr euch jetzt fragt, obs irgendwas bekanntes an dem Game gibt, dann bleibt mir wohl nur ein Name...

 

Chris Sawyer

 

Echt das beste was Wirtschaftssimulation angeht...!

Und man ist ziemlich schnell eingewöhnt... es lassen sich Scenarios downloaden, und ein Editor zum erstellen von Landschaften ist auch enthalten!

Und das Beste ist, alles kinderleicht, und trotzdem spannend wie nichts anderes!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zäme,

 

ja, da mach ich auch mal wieder mit ;) Ist ja immer wieder schön :D

 

Naja, neben FS bleibt nicht mehr viel, muss ich zugeben ;) Ich mag auch all die "Ballergames" nicht so. Allerdings war beim neuen PC "Soldiers of Fortune 2" (kennt das jemand?) dabei, und da hab ich mal angefangen, und es liess mich nicht mehr so schnell los. ab und zu eine Runde im Stadtbus mit Midtown Madness 2, ein Bisschen Age of Empires 2 oder NFS Porsche.

Achja, ab und zu (wenn der PC grad Langstrecke fliegt) auf N64 (andere Konsole hab ich nicht ;)) "F-1 World Grand Prix II" Uralt, aber trotzdem gut ;)

 

Achja, immer wenn ich mit meinem Cousin zusammen bin wird FIFA 2003 auf PlayStation gegamed ;) Wir kennen uns schon so gut, dass jeder langsam des anderen Schritts vorhersieht! Aber trotzdem machts Spass, und 6 Stunden sind schnell verspielt!!!

 

Herzliche Grüsse von

Tis,

 

der im Moment leider gar nichts spielt, weil der PC einfach nicht will! Immer bleibt er stehen! Ach wie beneide ich euch, im FS fliegen zu können! Ich will auch :D Ich hocke stattdessen nur gelangweilt im Zimmer und suche alle 30 Minuten das Flightgforum und Outlook Express auf - doch es passiert nicht viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Hallo

Na ich Spiele so ziemlich alles quer durch den Gemüsegarten. :D

- IL 2 Forgotten Battles

- Sub Command

- Empire Earth

- EA F1 2002

- EA NHL 2001

- Red Faction

- Mafia

- Der Anschlag

- Operation Flashpoint

- Und dann Siele ich bei den Arboner Night Hawks noch Counter- Strike

 

So und im übrigen Spiele ich fast alle spiele nur im Netzwerk da ein Siel einfach lebendiger wird wenn man sieht wie sich dein Gegner verhaltet.:D ;) www.sow.ch

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi zämä,

 

@michi: ist das der orginal zugsimulator von microsoft ? die grafik ist ja ultra schlecht!

 

@all: wo wir grad bei games sind. ich hab da ein problem mit gta vice city. seit ich die neue grafikkarte drin habe, habe ich darstellungsfehler! es gibt ja schon ein patch für gta für das problem nur bring ich den blöden patch einfach nicht drauf weiss einer von euch rat ?! sonst muss ich mich wirklich noch bei einem game-forum anmelden :rolleyes: !

 

mfg noël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noël: Nein, das Bild stammt von ZUSI, dem Zugsimulator von Carsten Hölscher (http://www.zusi.de). Wie man der Grafik ansieht ein älteres Programm, dafür aber sehr realistisch. Nicht gerade wie PS1.3, aber immerhin. Mit der Version 3 wird auch die Grafikengine komplett überarbeitet.

 

Die sogenannte "Simulation" von Microsoft hat mir Realität etwa so viel zu tun, wie ein Eskimo mit den Vereinigten arabischen Emiraten. Allein das Bremsverhalten ist zu davonlaufen...

 

Weitere Programme für "Bähnler" in meiner Sammlung:

 

ESTW Lindau, eine 1:1 Simulation eines elekrtonischen Stellwerks in und um den Bahnhof Lindau (inkl. Fernsteuerung)

 

lindau.jpg

 

und noch in der Testphase ein Programm, das den Bereich der Fernsteuerung Rund um London King's Cross beinhaltet. Keine realistische Bedienung, erfordert aber viel Planungsgeschick.

 

estw.jpg

 

Viel interessantes zur echten Technik im Limmattal gibts übrigens hier:

 

http://www.railweb.ch/funnel/funnel.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier noch ein neuer gratis zeitvertreib...

 

http://cueni.ch/blackpencil/harrybuster/index.html

 

Kommt von den Machern des Moorhuhns... und der Chef dieser Unternehmung ist ein guter Kunde von mir... ( http://www.cueni.ch)

 

Ich habe es bei Harry buster im 1. level auf den 175 Rang der bestenliste geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht an erster (und einziger) Stelle der FS2002. Mehr Zeit bleibt einfach nicht übrig. Man hat ja auch noch andere Interessen neben dem PC.

 

Früher war ich nur auf den Formel 1 Rennstrecken (Grand Prix 1, 2 und 3). Das hat jetzt mein Sohnemann übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Bei mir geht es auch in Richtung MS Visual Studio. Spielen im eigentlichen Sinne habe ich seit vielen Jahren weitgehend abgelegt. Bis auf den Flight Sim ab und zu.

 

Vor einiger Zeit habe ich mich durch Runaway geclickt (lohnt sich schon wg. des "Transvestiten im Wohnmobil"-Kapitels incl. Soundtrack ;) ).

Vice City ist auch ganz nett, weil die Steuerung beinahe Idiotensicher ist.

 

Gruss,

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...