Zum Inhalt springen

Der Samedan-Trip: Bilder aus der HB-PEA


Flo

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Heinz Richner

....die Rundfahrt mit dem Auto war interessanter als mit dem Flugi !...

 

Hallo Heinz,

war zwar auf der Rundfahrt nicht dabei, aber ich bin mir sicher, auch dann hätte mir der Rundflug besser gefallen. ;)

 

Achja, hier unten ist es viel zu heiss... wären wir doch nur noch ein wenig dort oben geblieben....:rolleyes:

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hans fuchs

Tom

 

D'Charte studiert, das hani scho. Ohni Resultat. Ich finds äbe geil, wenn mer es Schliiiichwägli ohni Funk hed, womer uf der Charte ned so eifach cha gfinde.

 

Ich gsehne aber scho, ich muss das selber a d'Hand näh.

 

Hans

 

Hans, ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich schon aus Sicherheit nicht zwischen TMA und Boden eingeklemmt fliegen würde und dort auch noch nie herumgeflogen bin. Anbetracht dessen, dass ich nie so angeflogen bin, muss ich davon ausgehen, dass dies nicht praktikabel ist.

Markus Danhel, frisch und unverbraucht, wird uns diese Frage beantworten. Seien wir also gespannt.

 

Sorry und Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Heinz Richner

offenbar bist auch du einer, der immer das beste letzte Wort hat!

 

Heinz, aber klar doch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Flo, ich bin von Deinen Fotos sehr begeistert!

 

Da Du bis jetzt ja noch keine Digitalkamera hattest, sah man praktisch keine Bilder von Dir im Forum. Ich Aber diese hier sind ja zu toll!! Wusste gar nicht, dass Du's so drauf hast mit dem Fotografieren :D.

 

Gruss von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Vielen Dank fürs Lob für die Bilder und stellvertretend hier auch der Dank an alle andern, welche uns ebenfalls mit Bildern beglückt haben!

 

@Markus: Viermal falsch, habe jetzt ein Muttermal weniger an der Wange, hätte wohl doch eine Viertelstunde früher aufstehen oder dann den Kaffee VOR dem rasieren trinken sollen :D

 

@Tom: Wieso fragte mich mein Vater als ich zurückkam eigentlich mit breitem Grinsen ob ich Stress hatte? ;)

 

@Adi: Schleimer, den nächsten Grounding-Drink im Wings bezahlst Du! :D Merci fürs Lob, heute kommt schon wieder ein Posting, war ja gestern mit Robin in Bern.

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...