Zum Inhalt springen

planepictures.net [keine Spotter gegen Spotter Diskussion]


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Ja Devis, da stimme ich dir zu. Das ist aber nicht des Fotografen Schuld wenn alle Leute stehts schreiben "super Bilder" obwohl sie evtl. wirklich nicht so super sind... Da müssen sich die User an der Nase nehmen und lieber mal nichts schreiben anstatt den Standard-Kommentar.

 

Ich möchte noch anmerken, dass auch eine Gegenlicht-Aufnahme schön sein KANN, nicht nach Spotter-Kriteren, aber einfach das Bild als solches...

Wenn natürlich jemand 30 Bilder von Anflügen postet, bei welchen er in allen 30 Bildern auf der falschen Seite der Runway steht, dann trifft meine obige Aussage natürlich nicht zu. Aber eben, es gibt IMMER Ausnahmen...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@burki...du kannst den namen "spotter" ja drin lassen, er erhält halt im zusammenhang mit diesem affentheater einen neuen zusammenhang ;-)

 

die 90° spotter sind meiner meinung nach die "hardliner", die klassiker. im gleichen genre zu hause wie die briefmarkensammler und isebähnler...da gehts vermutlich wirklich mehr um qualität, sammelleidenschaft und vergleichbarkeit mit anderen fotografen.

 

lassen wir uns doch gegenseitig unsere "vorlieben" - den einen die 90° geschichten, den anderen die geilen perspektiven. wichtig scheint mir aber, dass grad unsere ideologie von den "geilen perspektiven" auch durch qualität hochgehalten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE
Original geschrieben von gianrico

lassen wir uns doch gegenseitig unsere "vorlieben" - den einen die 90° geschichten, den anderen die geilen perspektiven. wichtig scheint mir aber, dass grad unsere ideologie von den "geilen perspektiven" auch durch qualität hochgehalten wird...

 

Diese Aussage finde ich voll in Ordnung.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die einzige richtige antwort ist der thread '5MB bilder'

 

mehr sage ich nicht mehr zu diesem thema.

 

....und übrigens geht die angegebene aussage wirklich in ordnung

 

gruss

a402366/bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...