Zum Inhalt springen

Mit dem FS2004 von Zürich nach London (MIT Bildern)


Peter Rindlisbacher

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter

Hallo auch an Euch

 

@Peter ich habe mir den Flusi auch gleich organisiert und installiert.

 

Ja auch ich bin mit der neuen Grafik im grossen und ganzen sehr zu frieden. Die Bäume gefallen mir sehr.

 

@Peter

Hast Du auch schon mal festgestellt, dass die Funkfrequenz z.B. Tower Bern mir 119.7 angegeben wird beim ATC und nicht wies richtig wäre mit 125.025

 

Weist Du zufällig ob und wo man das korrigieren kann?

 

Es grüsst Cedric Loup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im Uebrigen sagt mir Dein Name auch gar nichts... (P. Rindlisbacher)

 

Siehste Rolf, viele Schweizer stehen zwar früh auf, erwachen aber ziemlich spät...

 

Also wer ein High- Tech- Problem hat, hatte oder haben wird, weiss doch, dass es dafür eigentlich nur eine Anlauf- Adresse gibt:

 

Unseren "Concorde- ciao Rolf" aus dem hohen Norden:) :) :)

 

Aber unser lieber Peter ist halt auch ein Berner, und das sind die, wenn sie nach 8 Stunden immer noch nicht am Fusse des Julier stehen, in den zweiten Gang schalten:D :D :D (geit ächs das no lang, süsch schalteni de i zwöite Gang)

 

Bitte allseits mit dem nötigen Humor auffassen;)

 

Gruss Walti, schnälle Zürihegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...