Zum Inhalt springen

Tamiko goes Zurich!!!


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi zäme,

 

endlich haben wir es geschafft. Nach vielen Gesprächen im ICQ haben wir es nun geschafft, das Tamiko nach Zürich kommen kann!

Er wird am Freitagabend, 15. August in Zürich ankommen. Nach Abendessen und onlinefliegen im 2-men-cockpit *megafreu!* gehts dann irgendwann mal ins Bett.

 

Am Samstag gehen wir auf der zürcher Terasse spotten. Eigentlich ja der Hauptgrund des Besuchs! Wir werden wohl so um 09:30 dort sein für all die Heavies! Nachdem wir genug gespottet haben, gehts in die Beiz. Und das ist der wichtige Punkt: Es wäre schön, ein paar Leute zum quasseln zu haben, wenn er schon mal nach Zürich kommt! Ein ganz normaler Samstags-Treff also, nur mit Österreichischem Gast :D

 

Samstagabend gehts vielleicht spotten, vielleicht virtuell fliegen, und am Sonntagmorgen um 06:00 zur Piste28 (wer auch kommen möchte!). Danach geht schon bald wieder die Heimreise los, die er um 13 Uhr irgendwas auch wieder antreten wird!

 

Also ich freu mich, und hoffe auch, dass wir viele von euch im Aviolino auf der Terasse, so zwischen 12 und 15 Uhr treffen dürfen!

 

Herzliche Grüsse,

 

Joseph & Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hi,

 

Ich klinke mich auch in den Thread ein und wollte noch sagen , dass Max Teuber und Ich am 15. August ebenfalls nach Zürich geflogen kommen ( am 15. gehts dann auch leider wieder zurück) , würde mich natürlich auch freuen , wenn sich noch einige Leute zusammenfinden würden :) :)

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja ein "Verlängertes-Wochenends-Treffen" machen, Freitag, Samstag, Sonntag :D

 

Spotter sind schon ein verrücktes Völkchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich weiss nicht ob ich überhaupt mal kommen kann :(

Ich beginne nächsten Montag meine Lehre(Einführungswoche) und eine Woche später beginne ich mit Schule, und da will ich nicht zu spät kommen ;)

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich werde auch schauen, dass ich es auf die Terasse schaffe, einmal ein paar neue Gesichter kennenlernen. Das bedeutet allerdings wir müssen unsere Standartsprache verlassen :p

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen Schweizer-Deutsch versteh ich ja (Verwandte wohnen in Zürich) aber so richtig verstehen tu ichs nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roli

ähm sorry

ist das freitag oder samstag:confused:

 

Tja, hat gleich für ein bisschen Verwirrung gesorgt :D

 

Deutschland ist am Freitag auf Staatsbesuch, Österreich am Samstag. Fazit: 2 Tage Terrasse ;) Naja mal schauen ob ich an beiden Tagen wirklich auftauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich sehr wahrscheinlich am Samstag, wenn alles klappt geht's Freitag entlich wieder in die Luft, dagegegen kommt nicht mal die Aussicht aus der Terasse an, gell Wilko *g*

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

So wie's aussieht, werde ich am Freitag morgen auch wieder mal auf der Terrasse sein. :)

Muss aber spätestens um 12 wieder gehen, die Arbeit ruft....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mike,

 

wir (Jörg, ein Freund von mir und ich) kommen morgen ich glaub 8.45 mit LH 5446 CRJ 100. Villeicht siehst uns ja an der Terrasse vorbeirollen.

 

Ab wann wärst du dann da ?

 

Grüße

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hi,

 

Genau Max mit der LH5446 landen wir ( hoffentlich pünktlich) um 8:45Uhr in Zürich , freue mich schon riesig auf euch alle :D :D :D :D :D :D

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, less than 24 hours bis ich in schweizer Landen bin :)

 

Ticket habe ich schon gestern gekauft (für die die es noch immer nicht wissen, ich komme mit dem Zug) ;)

 

zugticket.jpg

 

Mit dem Jugendferienticket komm ich bis zur Grenze und danach habe ich das untere Ticket, hin und retour Fahrt in einem :D

 

Morgen um 18:27 rollt unser Eurocity 162 (hoffentlich in einem Stück :o ) in den Zürcher Hauptbahnhof ein :)

 

Freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen am Samstag.

 

mfg

 

 

Joseph

 

PS: Habe heute schon Bargeld gewechselt, war ein kleiner Schock für mich... ich enthalte mich besser eines Kommentars über die Gestaltung der Schweizer Banknoten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeee!

 

Die sind doch wunderschön! ;) Nichts gegen unsere schönen Noten ;)

 

Bis morgen und gute Reise ;)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...