Zum Inhalt springen

Tamiko goes Zurich!!!


Tis

Empfohlene Beiträge

Ja, gute Reise. Wir werden uns leider nicht ehr sehen, denn unser Flug, LX1110 mit Saab 2000 geht um 1845 Local wieder nach München.

 

Ich freue mich (und da Spreche ich jetzt denk ich mal auch in Jörgs Namen) auf alle die kommen :)

 

Bis Morgen

 

Grüße, Max der um 4.00 aufstehen muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Ja Max ich mag es zwar nicht , wenn du in meinem Namen sprichst , aber du hast vollkommen recht. Und vergess meine CD nicht!;) ;) ;)

 

 

MFG Jörg , der auch um 4 Uhr aufstehen muss :( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist doch schon eingepackt.

 

Ich geb sie dir morgen, wenn wir in der Bussines-Class über den Wolken düsen und unseren Frühstückskaffee genießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hi zusammen,

 

Viele grüsse vom Airport Zürich , wir stehen gerade in der Bussines Lounge und warten auf unseren Flug LX1110 der in ca 2 Stunden abfliegen wird zurück nach München. Die Bilder aus der Digiknippse werden heute Abend folgen, die analogen in ca. 3 Wochen.

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war wirklich super Heute. Danke, an Roli, Thomas, Wilko, Mike, Burki und natürlich Wisi, die uns so nett empfangen haben :D

 

Ich weiss nicht, ob ich die Bilder heute noch hochladen kann, aber ich werde mich auf jeden Fall beeilen :)

 

Machts'es gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg und Max

 

Ja, war toll heute. Schade, dass wir uns nur kurz gesehen haben, aber ich musste halt wieder zur Arbeit.

Leider hatte ich keine Chance, Euch zu erkennen, da ich nicht wusste, wie Ihr ausseht. Nur danke Roli konnten wir Euch ausfindig machen, da er Euch schon mal gesehen hatte.

Da gäbe es noch eine Idee, damit dasnächstes Mal besser klappt. Ich sage nur "User-Bild"...;)

 

Auf die Fotos von Euch bin ich gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch bis Monag bei meinem Vater bin, wird der erste Teil erst am Montag online kommen.

 

Ja, ein User-Bilder werde ich eventuell bald mal machen :D

 

Es ist noch nicht aller Tage Abend und ich schätze, dass wir uns bald mal wieder in ZRH (oder auch wo anders ? ) mal sehen werden.

 

PS: Der Rückflug war genial. Die Saab 2000 ist ein geniales Flugzeug, und nicht so schrecklich, wie es der liebe Wisi beschrieben hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt auch wieder seit einem Tag zuhause, und heir sind einmal 4 Bilder von meiner Rückfahrt im zug:

 

zugfahrt1.jpg

 

Hier der Zürichsee mit Blick Richtung Süden

 

zugfahrt2.jpg

 

Hier wieder der Zürichsee mit Blick Richtung Norden (Zürich Stadt ;) )

 

zugfahrt3.jpg

 

Hier der Walensee mit den über 2000m hohen Bergen am anderen Ufer. Der Walensee gefällt mir echt gut, habe noch selten so einen sauberen See gesehen, und die ganze Atmosphäre muss einfach toll sein dort beim Baden oder so...

 

zugfahrt4.jpg

 

Und hier als letztes ein Panorama der Alpen von Salzburg, fotographiert irgendwo im "deutschen Eck" (Strecke von Kufstein nach Salzburg über Deutschland) - Leider hat die Scheibe stark gespiegelt :(

 

Die "richtigen" Bilder für das Forum folgen noch, und ich kann nur sagen dass diese 3 Tage echt das tollste waren was ich bis jetzt erlebt habe, fast noch besser als mein erster Flug :D

 

mfg

 

 

Joseph, dessen Lieblingsland jetzt die Schweiz ist *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal wieder ein bisschen im Forum gestöbert und tatsächlich das entdeckt was ich suchte. Und zwar diesen Thread:

 

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=14108

 

genauer geht es mir aber um folgende Bilder, da da bei mir doch "Erinnerungen" an die Fahrt wach werden.

 

(Ich habe mir jetzt erlaubt die Bilder hier reinzustellen, ich hoffe du hast nichts dagegen Tis :D )

 

0013.jpg

 

Ja, also hier sieht man wunderbar die Churfirsten (jetzt weiss ich es auch) und den Walensee, also eigentlich die Berge die ich von unten sah:

 

zugfahrt3.jpg

 

Und die Stadt die auf Tis' Foto sichtbar ist Sargans, der letzte Halt vor Zürich bei der Hinfahrt. Nach rechts "um die Churfirsten herum" geht es dann nach Buchs SG, wo die Lok gewechselt wurde ;)

 

und hier sieht man wunderbar den ganzen Zürichsee

 

0059.jpg

 

Ganz unten bildmittig kann man sogar einen Bahnhof erkennen und die Zugstrecke Richtung Zürich - Hier bin ich entlanggefahren :)

 

Und ich vermute irgendwie, dass die "Mininsel", die man hier sieht

 

zugfahrt2.jpg

 

auf Tis' Bild der kleine grüne Punkt 1cm vom linken Rand des Zürichsees entfernt bei dessen "Ausbuchtung" im unteren Drittel (ich weiss nicht wie ich den Punkt besser beschreiben soll ;) )

 

Kann aber auch sein dass das totaler Blödsinn ist.

 

Gebracht hat der Beitrag niemandem was, aber ich musste das einfach analysieren :rolleyes:

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...