Zum Inhalt springen

Pssa320


Sebastian

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe auf jeden waypoint overfly draufgemacht, aber es wurde jeder wieder gelöscht !

wieso geht denn das nicht ?

ich habe OVFY gedrückt und dann auf die waypoints. da kam auch ein dreick, aber sie wurde gelöscht :confused: :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastion

Hmm das sollte wirklich nicht so sein, ist ja megakomisch. Hast du schon probiert den PSS einmal neu zu installieren? Was brauchst du für einen Datenbank, wobei an der sollte es wirklich nicht liegen.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich erstelle den flugplan im fsflugplaner und importiere sie dann in den FMGC. vielleicht liegts daran? kann ich mir aber nicht vorstellen.

ich installiere es nochmal neu und hoffe, dass es dann klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habe jetzt die waypoints selber ins FMGC eingetragen.

aber es ist wie vorher, alles wird wieder gelöscht !

eigendlich sollten ja die punkte gelöscht werden, wenn ich direkt draufbin, aber ich bin es nicht ! also müssten die doch alle da bleiben... :confused: :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habe ihn neuinstalliert und habe die waypoints selber eingegeben und hab overfly drauf gemacht, aber sie werden wieder gelöscht !!

das kann doch nicht sein :004: :001: :( :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...