Zum Inhalt springen

Ein unvergesslicher Tag... wer kommt alles an die Dittinger Flugtage am Samstag...?


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ja der Flugtag in Dittinger wahr grossartig hat mir sehr gut gefallen (EINFACH SPITZE!;)) Und auch die anderen wo dort wahren wahr einfach Supi mit euch allen *Daumenhoch*

 

Zur Drei Bilder (Ohne Text)

PICT1807.JPG

 

PICT1823.JPG

 

PICT1842.JPG

 

leider nicht so gut geworden die Bilder.

 

Gruss, Marcel , der schon Sonnenbrad hat .:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder Marcel..

 

Nach 2 Stunden im Stau stehen.. (war trotzdem lustig.. vorallem die spontane Mineralwasserparty mit all den anderen Flightforumlern..) und dem besuch am Dorffest.. (Mann war der Flammenkuchen heute Abend gut) bin ich nun auch wieder vor dem PC angekommen...

 

War wirklich ein geniales Treffen.. und einen grossen Dank an unsere Zürcher Delegation die uns einen super Platz reserviert hatte...

War einfach schön... bin nun auf Niccos und Brunos Bilder gespannt...

 

Vielen Dank an alle die sich ins Basebiet gewagt haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ja, wieder einmal mehr ein super Treffen mit lauter angenehmen Leuten!

Viel Spass, anregende Gespräche und Diskussionen und natürlich eine sehr abwechslungsreiche Airshow liessen die Zeit wie im Fluge vergehen! ;)

 

@Marcel: Sind doch sehr gute Pics geworden.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, im nächsten Jahr bin ich sicher dabei, bei deeeeem Programm!!!

Nur die Stimmung dort von Euch hat mich etwas nachdenklich gestimmt:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

Stimmung

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...