Zum Inhalt springen

Fotolawine FRA 03.09.2003


Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Sehr schön! Am besten gefällt mir das B744 Foto mit Panning, der A330 D-AIMA und zu guter letzt die MD87 von der AUA - schöne Stimmung durch die Lichtverhältnisse.

 

Gruss aus dem Frankfurter Einzugsgebiet

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh. Ich finds in Zepellinheim besser, wenn die 25's active sind, schade.....

Aber, die Bilder sind trotzdem der Hammer!

Eindeutig!

Erwarte dich schon in Stuttgart:)

 

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zu den Bildern zu sagen, hieße Eule nach Athen zu tragen.

 

Standest Du zufällig auf einer Leiter, als

01.jpg

gestartet ist?

 

Mein Favorit an dem Abend war 00.jpg

im Anflug zur Wartung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00.jpg

 

:) :D :cool: (Weckt einfach "heimatgefühle" bei mir ;) )

 

 

 

Achja, Peter, schöne Bilder wie immer, wirklich viele Exoten scheints in FRA zu haben, noch mehr als in ZRH *gg*

 

 

Den Actionshot mit dem LH A340 finde ich sehr gelungen.

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nix mehr, es würde eh immer nur das gleiche rauskommen :D

 

Obwohl, doch ein wort, EINFACH GENIAL, oh, das waren zwei. Egal :)

 

Komm halt mal wieder nach MUC, würde von dort auch mal wieder gerne Bilder von dir sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CarstenB

Was zu den Bildern zu sagen, hieße Eule nach Athen zu tragen.

 

Standest Du zufällig auf einer Leiter, als

OE-LML gestartet ist?

 

Mein Favorit an dem Abend war Air Jamaica A340

 

Nein ich stand ganz am rechten rand der Plattform neben mir war nur mehr einer und hab mich fuerchterlich ueber die Typen mit der leiter geaergert die sogar oben standen umd den Anflug auf die 07 zu fotographieren. So was unnoetiges. Und zum Jamaica 340er kann i nur sagen : "Sch.... doch zu frueh gefahren".

 

Original geschrieben von Max.Teuber

Komm halt mal wieder nach MUC, würde von dort auch mal wieder gerne Bilder von dir sehen :)

 

Wer weiss wer weiss :D

 

419236.jpg

 

419147.jpg

 

419145.jpg

 

419040.jpg

 

419039.jpg

 

419038.jpg

 

419037.jpg

 

419036.jpg

 

419035.jpg

 

419034.jpg

 

419033.jpg

 

419032.jpg

 

419031.jpg

 

419011.jpg

 

419010.jpg

 

419009.jpg

 

419008.jpg

 

419006.jpg

 

419003.jpg

 

419001.jpg

 

418998.jpg

 

418997.jpg

 

418994.jpg

 

418990.jpg

 

418989.jpg

 

418988.jpg

 

418987.jpg

 

Und aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PUnmuth@VIE

Und zum Jamaica 340er kann i nur sagen : "Sch.... doch zu frueh gefahren"...

 

... oder zu spät gekommen oder mal kurz zur Seite geschaut?

03.jpg

 

Wir könnten fast nebeneinander gestanden haben!

 

Ich hatte ein dunkelblaues Base-Cap auf, rotbraune kurze Resthaare mit Gesichtsmatratze, Brille und 'ne Canon mit 35-350-Objektiv. Auf dem Nachhauseweg hatte ich keine Lust auf den Feierabendstau auf der A3 war deshalb ab Fünf knapp zwei Stunden an der 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Schöne Bilder, aber...

 

..mich stört es einfach, wenn hier im Screenshotcorner auf a.net verlinkt wird und ich denke, ich bin da nicht der einzige...

Wenn ich Bilder von dir auf a.net sehen will, dann gebe ich deinen Namen in der Suchmaske ein. Im Prinzip ist diese a-net verlinkung (welche leider tendenziell zunimmt) ja ein einfaches ''Hit vermehren''. Mich stört es auch, dass ich wenn ich alle Bilder im Posting anschauen will am Ende unzählige Fenster geöffnet habe...Zudem ist das Forum ja nach meinem Verständniss dazu da Bilder hier reinzuposten und nicht zu verlinken...

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PUnmuth@VIE

dann haben wir uns sicher nicht gesehen denn ich bin um 1/2 3 verschwunden

 

Whow! Kurze Umläufe!

 

'Ne Emirates mit dem neuen Sticke kam auch am Abend rein, da hielt ich aber das Licht für den Anflug schon zu schlecht (Schatten/Gegenlicht) und hab mich schon geärgert, als ich Dein Bild gesehen habe (Was mache ich falsch?) zumal die BA Avro (Start gegen 17:45) und die AUA kurz danach auch am Abend noch mal da waren.

 

Ansonsten: Den Ostwind fand ich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ThomasF

..mich stört es einfach, wenn hier im Screenshotcorner auf a.net verlinkt wird und ich denke, ich bin da nicht der einzige...

 

Wenns noch jemand stoert dann soll ers schreiben dann hoer ich auf. Aber so wie ich das sehe is das nicht der screenschotcorner sondern der spotter corner.

 

Wenn ich Bilder von dir auf a.net sehen will, dann gebe ich deinen Namen in der Suchmaske ein. Im Prinzip ist diese a-net verlinkung (welche leider tendenziell zunimmt) ja ein einfaches ''Hit vermehren''.

 

Mmmh das is natuerlich richtig. Und es soll jeder machen wie er will. Und hit vermehren ist es nur dann wenn sich die Leute die Bilder auch tatsaechlich ansehen. Ich habe einfach nicht den Webspace um bilder dorthin zu laden die dann nebenbei bemerkt auch noch die Ladezeit verlaengern weil sie meist sehr gross sind. Daher nehm ich die thumbnails und wens interessiert der soll draufklicken und wen nicht der solls bleiben lassen.

 

Mich stört es auch, dass ich wenn ich alle Bilder im Posting anschauen will am Ende unzählige Fenster geöffnet habe...Zudem ist das Forum ja nach meinem Verständniss dazu da Bilder hier reinzuposten und nicht zu verlinken...

 

Wennst das kleine x im oberen rechten eck vom fensterl drueckst nachdem du das foto angeschaut hast dann hast nicht so viele fenster offen. Da steht die Bequemlichkeit gegen die offenen Fenster.

Mein Verstaendins war das man in diesem Forum den interessierten Bilder zeigen kann. wenns jemand nicht interessiert dann braucht er ja nicht reinzusehen oder seh ich das falsch? Meist kann man ja schon am urspruecnglichen verfasser des Threads erkennen was einen erwartet.

D'ere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Nein wir haben hier keine Regel die sowas verbieten würde, jeder Fotograf muss doch selber wissen, wie die Leute seiner Meinung nach die Fotos am besten geniessen können.

 

Ich persönlich finde es einwenig mühsam, immer auf ein Thumbnail klicken zu müssen, denn ich will mir eigentlich ALLE deine Bilder anschauen, kannst dir vorstellen was das für eine Klickerei gibt ;)

Aber das Argument mit dem Webspace ist natürlich sehr legitim, nicht jeder hat eigenen Webspace und die Gratisdienste sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

 

Kannst also auf jeden Fall die Fotos posten wie du willst, werde auch so deine Fotos weiterhin anschauen auch wenn es einwenig mühsam ist.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ThomasF

Im Prinzip ist diese a-net verlinkung (welche leider tendenziell zunimmt) ja ein einfaches ''Hit vermehren''

 

Wer es so sieht,hat natürlich recht.

 

Original geschrieben von ThomasF

Zudem ist das Forum ja nach meinem Verständniss dazu da Bilder hier reinzuposten und nicht zu verlinken...

 

Also als Spottercorner versteh ich Bilder herzuzeigen,Tipps auszutauschen,usw.

Und die Bilder sind ja hier gepostet.Es ist jedem selber überlassen,auf den Thumbnail zu klicken oder nicht Ausserdem steht es ja wohl jedem Fotograf frei,die Quelle der Fotos nach seinem Ermessen zu wählen.

 

Just for Info:

Auf der Hilfe Seite für die vB Codes steht folgender Text:

Sie können auch Bilder mit einem Link versehen, wenn Sie um den Code Code einfügen.

 

Aber eventuell versteh ich ja da was falsch.

 

 

Da hat sich aber bis auf Markus,Marc und Dich noch keiner geäussert.

 

Aber sollte es das werte Publikum stören,werde ich damit aufhören.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht es doch mal positiv:

 

Wenn Peter die Bilder vorher forumsgerecht auf 800x600 Pixel verkleinern würde und es keine Links zu grösseren Versionen gäbe wärs doch auch schade drum.

 

Daher find ich das ganz gut. Außerdem hat man mit dem Verlinken weniger Arbeit, da a.net ja automatisch Thumbnails erstellt.

 

Ich allerdings finde es auch schade, dass die Vorschaubilder so klein sind. Wenn die 800x600 als Grösse hätten würden sich manche wohl den Klick auf eine noch grössere Version sparen.

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr sagt hier, dass es euch nervt, wenn man am ende hunderte fenster offen hat.

 

jetzt meine fraaaaaage, wie macht ihr das dann wenn ihr euch die fotos auf diversen datenbanken anseht?

wusste gar nicht, dass man die möglichkeit hat, sich die fotos bei a.net/pp.net/jp.net etc. in der vorschau in 800x... anzusehen!

 

mfg,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fokker70

wusste gar nicht, dass man die möglichkeit hat, sich die fotos bei a.net/pp.net/jp.net etc. in der vorschau in 800x... anzusehen!

 

Es hat auch keiner gesagt dass es die Möglichkeit GIBT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...