Zum Inhalt springen

Fotolawine FRA 03.09.2003


Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

was wirklich nervt, sind diese ewigen diskussionen, die zum teil anscheinend auf neidgefühle zurückzuführen sind! natürlich meine persönliche meinung

 

was ich nicht versteh, du regst dich auf, dass die fotos hier zu klein sind und du auf a.net verlinkt wirst und wenn du auf a.net surfst, ist es natürlich was ganz anderes ... schon klar!

 

mfg,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Peter, da hast du natürlich recht.

 

Aber ich find es so viel besser als wenn man seine Bilder von seinem eigenen Server postet. Man kann sich vorher in klein anschauen und was einem gefällt klickt man an. Zudem sind noch, wie weiter vorne schon erwähnt die Ladezeiten viel kürzer, was einem erlaubt auch mal mehrere Bilder in ein Posting zu stellen.

 

Und so viel Arbeit ein Fenster zu schließen ist es ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fokker70

was ich nicht versteh, du regst dich auf, dass die fotos hier zu klein sind und du auf a.net verlinkt wirst und wenn du auf a.net surfst, ist es natürlich was ganz anderes ... schon klar!

 

Wo reg ich mich auf? Ich habe lediglich gesagt dass es für den ein oder anderen Forumuser sicher schöner wäre die Bilder in 800x600 im Forum zu sehen.

 

Ich persönlich finde das mit ai.net ne feine Sache da die Grösse der Bilder dort um einiges höher ist als hier im Forum (bei 800x600).

 

Dito Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...