Zum Inhalt springen

Wieviele Flugstunden habt ihr?


Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Oooops!

Buchführung? Igitt....:D

 

Keine Ahnung, was da bei mir schon zusammengekommen ist. Also, wenn ich bedenke, dass ich seit dem FS4 regelmässig etwa 5-10Stunden wöchentlich in der virtuellen Luft bin.....hmmmm, wer rechnet für mich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Hi,

 

Ich weiss meine Flugstunden nichtmehr genau,aber man kann sagen das ich fast jedes Wochenende einen Langstreckenflug mache von ca. 10 h, und dann noch ca 4 h Flug (Mittelstrecke) pro Tag (in den Ferien und meistens auch an Schultagen,wenn keine SA ansteht)dazu das währen dann 3.120 h die ich im FS 2002 jemals geflogen bin. Man kann ca. 100h abziehen (SA Tage usw.),

also 3.020h Flugstunden auf verschiedenen Mustern.

 

Gruss,Lorenz

 

PS.: Legende: SA= Schulaufgabe (Test)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Laut VATSIM Statistik habe ich 204 Stunden onlineerfahrung als Pilot dazu kommen Offline Flüge von wohl etwa 800 Stunden. Und das seit Anfang 2000 :rolleyes:

 

Insgesammt rund 1000 Stunden :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Laut Swiss VA Logbuch habe ich derzeit 303,8 stunden. Dies weist aber nur meine Stunden in den letzten 1,5 Monate auf, da ich wegen eines doofen Missverständnisses meine gesamten Flugstunden verlohren habe. Zuvor hatte ich die Promotion zum Senior Captain erhalten, das heist mindestens 1300 Stunden, insgesamt habe ich also (nicht gepostete Flüge inklusive) etwa 2200 Stunden seit Sommer 2002. Mit der Fliegerei habe ich mit dem FS5 angefangen und mit einer Pause im FS2000 weitergemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...