Zum Inhalt springen

VFR-Szenerie für Schweiz


kustra

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Deutschland,

 

fliege mit dem FS 2004 und Terra Mesh Switzerland.

Gibt es für die Schweiz (vor allem Berner Oberland und Wallis) noch eine Ergänzung etc. wie für Deutschland Real Germany und Scenery Germany oder Austria Proff. für Österreich?

Das Terra Mesh ist ja schon klasse, jetzt noch was für Orte, Strassen usw. wäre super. Hat einer einen Tip?

 

Gruss kustra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Finger weg von Swiss VFR von MICE, diese grüne Suppe ist ja grässlich!

Noch in diesem Jahr kommt eine wirklich geniale VFR Szenerie der Schweiz, mit unglaublich detaillierten Foto-Texturen und feiner Mesh. Das wird euch schlicht und einfach umhauen! Gestern hab ich das Werk anschauen dürfen, aber mehr darf ich wohl nicht sagen...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Mittag an der Swiss Toy in Bern die von mburkhard angesprochene neue VFR Scenery der Schweiz als Promotion vorgeführt bekommen. Absolute Spitze, hat mich fast umgehauen. Freut euch, da kommt was auf uns zu!

 

Gruss Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Es freut mich sehr dass meine Scenery bis jetzt nur noch sehr positiv begrüsst ist.

Noch einige Details dazu:

 

Luftbilder 4.8 m/pixel ( original ist 2m/pixel )

Höhenmodel 19.2m ( LOD11 ) ab 20 m original

Wasser Texturen auf alle Seen und grosse Flüsse

 

Kompatibel mit FS2002 und FS2004

 

Wird noch dieses Jahr erhàltlich

 

 

Gruss an alle,

Jean-Pierre Author

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean-Pierre

Ich habe gerade Eure interessanten Kommentare über

Schweizer Szenerien gelesen.

Ich habe erst kürzlich mit FS2002 angefangen zu fliegen und suche eine schöne Szenerie Schweiz.

Der erwähnte Mice Link zeigt eine schöne Lanschaft.Sie soll auch genau sein. Wie ich aber aus den Kommentaren lese, ist Deine sogar besser. Kannst du mir kurz sagen worin die Differenz ist?

Ich nehme an, dass Deine Szen. auch Photorealistisch ist? Muss man dazu die neueste PC Generation besitzen, um flüssig fliegen zu können?

Danke für Deinen Feedback im voraus

Vicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vicky,

 

Die Differenz liegt erstens in der Qualität der original Luftdbilder.

Ich habe nur eine kleine Farbkorrektur angebracht. Zweitens, Das Höhenmodel ist ca. 5 mal feiner als bei SwissVFR mit 19.2m statt 100m. Das gibt viel mehr Details, vor allem in der Berge. Drittens, wir haben eine Technologie verwendet die erst ab FS2002 verfügbar ist, und viel schneller ist als die Methode des SwissVFR. Das löst auch diverse Probleme wie z.B. die begrenzte Sichtbarkeitstiefe und das Aufbau der Szenerie bei starken Kurven.

Mann kann die Szene gut Fliegen mit einem P 1600 CPU, bedingt ist aber ca, 1.5GB freier Platz auf dem Disk und min. 512 MB RAM.

 

Ich werde am Sonntag einige Screenshots im Screenshot Forum bringen, so dass du auch selber vergleichen kannst.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J-P

Tönt gut. Ist es etwa so wie beim TwixTel?

Bin schon sehr gespannt.

Ich suche einfach etwas, dass schön aussieht,

sich gut fliegen lässt und ich mit der Fliegerkarte und dem Flightsim zBps von Birrfeld nach

Sion fliegen kann. Gut wäre, wenn die Flugplätze auch schon drinn wären.

Wann denkst Du das Produkt zu verkaufen?

Gruss

Vicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schampi

 

Na das sieht doch ganz toll aus!! :eek:

 

Von solchen Scenerien für die Schweiz träumt mir schon seit Flight-Unlimited 3.

Nur ist diese Scenerie wohl noch einiges besser, sowohl optisch als auch von der Auflösung.

Ich nehme an das die Scenerie natürlich nur für den Sommer gedacht ist, oder?

 

Aber für mich wird es gar keine Frage sein, wenn die Scenerie halbwegs flüssig läuft wird sie in kürze nach Verkaufsbeginn auf meiner Festplatte landen!

 

Gruss

Cyrill

 

PS: Wer steht alles hinter diesem Projekt und habt Ihr eine HP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi J-P

Sieht toll aus. Sind das Photoreal Text. oder Satelitenbilder? Sieht sehr genau aus.

Bei gutem Wetter sieht man auch einige Meien voraus, echt cool. Sind das 30-50Meilen Sicht?

 

Danke für die tollen Bilder.

Wann ist die Software erhältlich?

Vicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme!

 

Muss schon sagen, jetzt hat die Traumfabrik in mir wieder begonnen zu Produzieren..... - einfach Hammer! Nur der Preis lässt einem die Kehle zuschnüren.... wir armen Studenten müssen also beginnen zu sparen.... jedenfalls sicher eine grosse Überlegung wert.

 

Gruess;

 

Pascal

 

Gute Frage, wann ist release geplant? Und bei wem überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...