Zum Inhalt springen

PIC767 kommt doch im FS09!


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

ich habe wieder einen Sinn im Leben gefunden, mein Schatzi wird in einer zweiten Auflage erscheinen und mir das Simmerherz höher schlagen lassen..... stundenlang werde ich wieder in meinem virtuellen Cockpit sitzen können, die bekannten Knöpfe drücken können und mich über das Zusammenspiel von simulierten Systemen und ausgeklügelter Bildschirmlogik erfreuen können.

 

Ach wie schön das doch ist, ich werde auf dich warten, mein Add-onn, auf dich, PIC 767 Version 2.

 

Dein Stefan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy!

 

Cool das ihr euch so Freut ich bin auch Total gespant auf den "neuen/alten" Hoffen wir nur mal das ein Gratis Update ist ansonsten auch egal!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

glaubt man den Pressemitteilungen auf FS-Nordic (Link: http://www.fsnordic.net), so handelt es sich nicht um ein kostenfreies Update, sondern vielmehr um eine komplett neue Version. Anbei noch mal der Test (auszugsweise, leider in Englisch):

 

In the recent PIC767 Flying Club radio show it was confirmed that a new version is on its way. It will not be an update but a completely new version.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts ja nicht, wahnsinn !

 

Noch vor zwei Tagen habe ich mit einem Flusikollegen darüber diskuttiert ob eine neue PIC 767 kommt, und zack, da ist sie schon im Anflug :)

Ich habe immer heimlich weitergehofft ! Ich glaube es werden wohl alle zustimmen wenn ich jetzt schon sage, dass hier wieder ein neues Non-Plus-Ultra auf uns zu kommt :eek: :D

 

Weiß einer aus wem das Design-Team besteht ?

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unermessliche Freude herrscht. Man sollte in Zürich und Bern eine grosse Uhr aufbauen, die die Tage bis zum Erscheinen zählt. Wer will schon Airbus fliegen, wenn wieder echte Boeing-Heavies im Anmarsch sind???

 

Good luck, PIC

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Burki, fehlt nur noch die Frage nach dem Release-Date :D

 

Tja, hoffen wir dass die neue PIC von der Funktionalität und der Framerate-Freundlichkeit her an die alte anschliessen kann und die Jungs nicht auf die Idee kommen den ganzen Virtual Cabin-Schnickschnack auch noch einbauen zu wollen...

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von castla

Wer will schon Airbus fliegen, wenn wieder echte Boeing-Heavies im Anmarsch sind???

 

Good luck, PIC

Tom

 

Nur ich? :rolleyes:

Aber nicht unbedingt mit den neuen A330/A340 sondern dem bewährten PSS. Werde mir aber die neuen Produkte sicher anschauen, auch die 767 (aber wirklich nur anschauen :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Soeben erreichte uns eine traurige Nachricht:

 

Die Entwicklung des A340 von PSS wurde eingestellt,da man in der 767 PIC Version 2 zu grosse konkurenz sah.

 

Ich sag nur:HURRA:D :D :D :D :D :D :D :D :D :008: :008: :008: :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michael

 

"Weiß einer aus wem das Design-Team besteht ?"

 

Ja. Am letzten Sonntag gab es von Bill Van Caulart, dem Gründer der PIC Flying Club Seite erneut eine sogenannte PIC Radio Show (i.e. die Aufzeichnung eines Gepsräch mit Mike Bevington und noch einem dritten Flusifreund (Name ?? fällt mir gerade nicht ein) In diesem Gespräch berichtete Bill von einem Telefonat mit Wade Chafe, in dem dieser die Entwicklung einer V2 PIC bestätigt hat. Mit im Team sind nach wie vor Laurent und Pedro

nicht aber Eric Ernst. Es wird eine V2 geben für den FS2004. Es ist wohl ziemlich viel fertig, aber auch noch ne Menge FMC Arbeit zu machen. Interssantes neues Feature wird sein, das die PIC V2 über network fähige Gauges verfügt. Das würde heißen, daß man z.B. als Pilot/Copilot zusammen fliegen kann und jeweils beide (an unterschiedlichen Rechnern/Plätzen sitzend) das Flugzeug zusammen steuern/fliegen. Interessant vor allem für Ausbildung, Flugschule, Va´s, Rating- bzw Checkflüge etc.

 

 

PIC Flying Club: http://www.pic767flyingclub.com/

 

 

die "PIC Radio Show" ist hier runterladbar:

 

http://www.ee.oulu.fi/~partanen/pic767.wma 55MB !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist vor allem wichtig, dass die Instrumente auch von einem Normalo auf einem 17- Zoll Monitor gut abgelesen werden können (nicht wie beim bisherigen Modell).

Und wenn diese Maschine weiterhin mit der Hardware von Aerosoft Australia zusammen zu betreiben ist, inkl. den erhältlichen Erweiterungen links und rechts davon:p

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ansgar !

 

Vielen Dank für die umfangreiche Antwort !

Schade, dass Eric nicht mehr dabei ist, aber ich bin mir sicher, die Sache wird trotzdem wieder die Meßlatte ins (bisjetzt) unermessliche setzen.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Ohje, jetzt beginnt wieder dieser Glaubenskrieg... Ich sag nur Jumbolino! :D:D:D

 

 

Um zum Thema zurück zu kommen. Das Entwickler-Team hat hier sehr weise entschieden... ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roli

Ich sag nur Jumbolino! :D:D:D

 

Roli, das Wort beginnt mit Kr und hört mit ücke auf, immernoch :D Aber immernoch besser als ein "püsh bötohn aer-büs" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt das ein witz das der 330/340 eingestellt wird, oder ist das wahr.

Bitte sagt, dass dies ein scherz war! Ich habe mich jetzt so auf die 340 gefreut.

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...