Zum Inhalt springen

In 3 Stunden über den Atlantik – Concorde BA002 (15.8 MB, 117 Bilder)


Adi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hab den Bericht zwar schon 5 Mal gelesen, aber jetzt schreib ich mal was dazu. Ein klasse Bericht, die Concorde muss schon beeindruckend sein. Weiter so, freu mich schon auf den Kanada bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ach ich musste den Bericht einfach nochmals anschauen... :D

 

Immer noch fantastisch, fotografisch einige sehr schöne Bilder, geniales Reiseziel, geniales Transportmittel. Adi, wie machst du das bloss? Du bist einfach gut! :D

 

P.S. warte noch auf Viper-Videos... ;)

 

Liebe Grüsse

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi,

ist das nicht die concorde die bei der uss intrebit steht (stand)?

 

und wenn sie nicht mehr dort ist, wo ist sie denn jetzt?

 

war nämlich im sommer in ny und war auch dort in der concorde.

 

lg

 

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leute

 

Und es ist wirklich so, der Concorde-Bericht lebt noch immer :) Wurde von Nikolas informiert und habe mich gefreut. Auch ich lese meinen Bericht ab und zu gerne wieder mal, dabei merke ich immer wieder dass es sich sehr gelohnt hat!:008:

 

Naja, ich hätte damit ein Gewindefahrwerk an meinem Mazda 6 kaufen können, dazu noch einen Fächerkrümmer und einen Sportkat, Cold Air Intake usw. :D :D Aber die Erninnerungen an das Erlebte sind wertvoller als irgendwelche Tuningartikel, Geld oder einen FORD MUSTANG *zwinker zu Jenny* ;) :D

 

@Jakob: Thx auch für das Kompliment, habe mich gefreut :)

 

@Daniel: Die Concorde bei der USS Intrepid ist die G-BOAD (Delta). Ich flog mit der G-BOAC (Charlie). Die G-BOAC steht nun in Manchester ausgestellt. Ich werde bestimmt nach Manchester reisen, "meine" Concorde besuchen und dann hoffentlich auf meinem Sitz absitzen und träumen...

 

Hier der Link: http://www.manchesterairport.co.uk/web.nsf/content/concorde

 

Beste Grüsse und an alle, die den Bericht noch nicht gelesen haben: Viel Spass :)

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Es gibt Threads die bei mir nie in Vergessenheit geraten. An einem solch tristen Tag wie heute ist es doch immer wieder ein Aufsteller alte Themen zu lesen die in die Geschichte des Flightforum eingegangen sind :D

 

über 5 Jahr alt aber immer noch einer DER Leckerbissen hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Threads die bei mir nie in Vergessenheit geraten. An einem solch tristen Tag wie heute ist es doch immer wieder tein Aufsteller alte Themen zu lesen die in die Geschichte des Flightforum eingegangen sind :D

 

über 5 Jahr alt aber immer noch einer DER Leckerbissen hier :D

 

... und vor allem für die interessant, die damals noch nicht im FF waren und solche Threads leider erst jetzt mitbekommen :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und vor allem für die interessant, die damals noch nicht im FF waren und solche Threads leider erst jetzt mitbekommen :):):)

Was auch ein Grund ist warum ich gerne solche Themen wieder hervorhebe... :D

 

Wir tun dies im übrigen systematisch in dieser Unterrubrik die oft übersehen wird :)

 

http://www.flightforum.ch/forum/forumdisplay.php?f=67

 

Apropos.... in Sachen "Hits" steht dieser Beitrag von Adi auf Platz 2.... Number one ist der hier : http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=36959

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Der Hudson, als Autobahn der Flieger...

 

Wie rechtdu hattest und noch hast...

 

Da hatte ja der A320 leider ne Panne und es gab hald stau auf dem Hudson... :005::009::p:008::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wooow, Ein weltklasse Bericht von Seltenheit! Du nimmst einen spürbar mit auf deinen erlebten Flug, trotzdem könnte ich heulen vor Neid!! Gleichzeitig freue ich mich für dich das du dir diesen Traum erfüllen konntest, den sich so viele noch erfüllen wollten! :002: Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wow auch wenn der Bericht schon was älter ist muss ich trotzdem noch was dazu schreiben !

 

Also um ehrlich zu sein fehlen mir die Worte ! ... Ein super Bericht mit tollen Bildern ! Das erste Mal das ich "echte" inflight Bilder aus der Concorde sehe.

 

Vielen Dank für das Zeigen der Bilder ! Grandios !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...