Zum Inhalt springen

Die Mafia schlägt wieder zu. Diesmal MUC (Achtung a.net thumbnails)


Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch hatte ich einen hlaben Tag frei den ich spontan nützte um in München bei Traumwetter den CL Verkehr abzulichten.

 

426273.jpg

 

426232.jpg

 

426231.jpg

 

426230.jpg

 

426229.jpg

 

426228.jpg

 

426220.jpg

 

426219.jpg

 

426217.jpg

 

426215.jpg

 

426213.jpg

 

Normaler Verkehr

 

426227.jpg

 

426226.jpg

 

426218.jpg

 

426216.jpg

 

426214.jpg

 

426212.jpg

 

426211.jpg

 

426210.jpg

 

Nicht so normaler Verkehr

 

426225.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder vom Anflug 26L, wobei auch mal 08R dabei war ?

 

Tsja, während ich brav in der Schule war, hast du so Hammeraufnahmen gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab meine zwar noch nicht bei Airliners.net, aber ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich in deinem Thread ein paar Bilder poste. Ist ja schließlich auch von der Münchner Spotter Mafia ;)

 

Die Bilder sind ganz frisch, von gestern, also vom Samstag.

 

Ein paar "Exoten" waren wieder einmal da

 

Cargolux kam, und kommt heute nochmal, um irgendwelche Formel 1 Teile nach Indianapolis zu fliegen

CV744.jpg

 

Die LH 747 transportiert Autos wie Mercedes, BMW und Ferrarrie nach Tokyo

LH742.jpg

 

Die SIA Cargo ist im moment kein Special, aber bald. Denn ab Oktober wollen sie von MUC weg und nach BRU ziehen

SQ744.jpg

 

LTU 330, nichts besonderes in MUC

LT330.jpg

 

Am Abend ging dann die Olympic 717 wieder raus

717.jpg

 

Sowie ein Air France 319, diesmal wirklich nichts besonderes

AF319.jpg

 

Gut, des war's auch schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja, die a.net-Fetischisten haben mal wieder zugeschlagen. Schon toll, wenn man seine Bilder selber hochladen kann. Wie wärs mal mit etwas Action und weniger 90 Grad-standard-langeweile-Bildern ? :001: :001:

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Schon toll, wenn man seine Bilder selber hochladen kann.

 

Eigentlich wollte ich da als Antwort nur ein wort schreiben naemlich Schwachs..n (stattdessen 2 Worte: "Stimmt nicht") aber dann wuerd ich wohl meine Verbannung riskieren und das will ich nicht riskieren weil ...

 

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Wie wärs mal mit etwas Action und weniger 90 Grad-standard-langeweile-Bildern ?

 

.... ich Dich ganz persoenlich weiter mit lanweiligen Bildern nerven will. Das ist mir ein herzensbeduerfnis.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Zum Glück muss ich ja nichts ansehen, was ich nicht ansehen will :D :D

 

dann frag ich mich was es zu meckern gibt? :001:

naja was soll

 

@PUnmutn@VIE

coole fotos! mein favorit ist das foto mitn tower -> GEIL!

 

mfg,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fokker70

dann frag ich mich was es zu meckern gibt?

 

Ganz einfach. Bis jetzt hab ich mir die an sich qualitativ guten Bilder immer angesehen. Aber mir sind sie entschieden zu langweilig. Liegt halt an der (von einigen als einzig richtige angesehene) Art, zu fotografieren. Und wenn ich a.net Bilder sehen will, dann konnte ich das bis jetzt direkt dort tun. Ich werds halt jetzt vermeiden, Unmuth-Bilder anzusehen. Nichts gegen dich persönlich, Peter.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

 

Peter, ich muss mich leider vollkommen Wilkos Meinung anschliessen. Ich habe schon bessere Bilder von Dir gesehen! An den 90° Bildern habe ich mich schon lange satt geschaut!

 

Es ist schon fast verrückt, dass man auf die Idee kommt, drei Mal eine Thomas Cook B757 zu zeigen, die man fast übereinander legen könnte, da sie so gleich sind! Diese Bilder sind entschieden zu langweilig!

 

Die Deutsche BA B737 hättest Du locker weglassen können, als auch die Germania Express Fokker 100, welche sogar in Deinem Nachtrag wieder erscheint. Wen interessiert das? Dafür gibt's Airliners.net.

 

An der Qualität gibt's nichts zu meckern, die ist sehr gut!

 

Gefallen hat mir z.B. die A310 der FedEx beim Start, die Tupolev 154 im Final oder das Bild mit dem Tower und dem Airbus darüber.

 

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du mit diesen kleinen Bildern bei Airliners.net auch die Hitzahlen etwas aufbessern möchtest.

 

Schau darauf, dass Du etwas mehr Pepp in Deine "Bilder zur Schaustellung" bringst.

 

Wenn's so weitergeht, werde ich Deine Berichte in Zukunft meiden.

 

Gruss

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUnmuth@VIE

 

Sind tolle Bilder dabei am Besten gefallen mir mit dem Münchner Tower mit dem A310 drauf wirklich gut.

 

PS: Was ist der Unterschied zwischen Normale Bilder und der 90.Grad Bilder? Sorry die Frage. :rolleyes:

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Ja, die a.net-Fetischisten haben mal wieder zugeschlagen.

Kann einer der Moderatoren mal eine Entscheidung treffen,ob nun die Bilder von Flugzeugseiten a la A.net,Jetphotos,usw.verlinkt werden dürfen.

Diese ewige Diskussion ist wird nämlich schön langsam langweilig.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wirklich das es reaktionen gibt. D.h. die Bilder motivieren wenigstens zum nachdenken.

Aber lustig isses schon. Koennts euch noch erinnern vor ein paar Monaten wurde ziemlich ueber einen bestimmten Herren der jetzt nicht mehr im Forum ist hergezogen weil er, nun sagen wir seine Ansichten ziemlich vehement vertreten hat. Naemlich nur 90 Grad Fotos sind gute Fotos. Jetzt gehts in die Gegenrichtung los. Es freut mich ehrlich das die Bilder eine Diskussion anregen.

 

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Ganz einfach. Bis jetzt hab ich mir die an sich qualitativ guten Bilder immer angesehen. Aber mir sind sie entschieden zu langweilig. Liegt halt an der (von einigen als einzig richtige angesehene) Art, zu fotografieren. Und wenn ich a.net Bilder sehen will, dann konnte ich das bis jetzt direkt dort tun. Ich werds halt jetzt vermeiden, Unmuth-Bilder anzusehen. Nichts gegen dich persönlich, Peter.

Gruss

Wilko

 

Wenn du die oben von mir erwaehnten Diskussionen mitverfolgt haettest (was ich annehme da du ja Moderator bist) haettest du auch gesehen das ich dabei ziemlich vehemnt gegen diese Ansichten des genannten herren aufgetreten bin, ganz einfach deshlab weil es engstirnig ist wenn man immer nur stur in eine Richtung denkt. Flexibel sein darum gehts denk ich. Der eine fotographiert nur so der andere nur so und der naechste macht beides. Wenn du es vermeiden willst si anzusehen dann ist das auch ok .

 

 

Original geschrieben von Adi

Peter, ich muss mich leider vollkommen Wilkos Meinung anschliessen. Ich habe schon bessere Bilder von Dir gesehen! An den 90° Bildern habe ich mich schon lange satt geschaut!

 

Nicht hinschauen

 

Original geschrieben von Adi

Es ist schon fast verrückt, dass man auf die Idee kommt, drei Mal eine Thomas Cook B757 zu zeigen, die man fast übereinander legen könnte, da sie so gleich sind! Diese Bilder sind entschieden zu langweilig!

 

Danke fuer die Blumen (das verrueckt mein ich). entschieden zu langweilig ist wohl auch ansichtssache aber wie gesagt jedem das seine.

 

Original geschrieben von Adi

Die Deutsche BA B737 hättest Du locker weglassen können, als auch die Germania Express Fokker 100, welche sogar in Deinem Nachtrag wieder erscheint. Wen interessiert das? Dafür gibt's Airliners.net.

 

Hette ich koennen ja aber das ist ein weiterer Grund die Thumbnails zu posten wens interessiert der klickt drauf wen nicht der eben nicht. Auf jeden Fall laedt der Bericht so viel schneller als mit 800 * 600 Bildern eingebettet wo man sich dann jedes in voller Groesse ansehen muss egal obs einen interessiert oder nicht.

 

 

Original geschrieben von Adi

Gefallen hat mir z.B. die A310 der FedEx beim Start, die Tupolev 154 im Final oder das Bild mit dem Tower und dem Airbus darüber.

 

THX! (Die Fedex landet uebrigens)

 

Original geschrieben von Adi

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du mit diesen kleinen Bildern bei Airliners.net auch die Hitzahlen etwas aufbessern möchtest.

 

Und wenn?

 

Original geschrieben von Adi

Schau darauf, dass Du etwas mehr Pepp in Deine "Bilder zur Schaustellung" bringst.

 

Yessssss Sir!!!!!!!!!!!!!

 

Original geschrieben von Marcel Staubli

Sind tolle Bilder dabei am Besten gefallen mir mit dem Münchner Tower mit dem A310 drauf wirklich gut.

 

THX again !

 

Original geschrieben von triple7300

...Diese ewige Diskussion ist wird nämlich schön langsam langweilig.

 

Findest? Da gibts wenigsterns was zu diskutieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutsche BA B737 hättest Du locker weglassen können, als auch die Germania Express Fokker 100, welche sogar in Deinem Nachtrag wieder erscheint. Wen interessiert das? Dafür gibt's Airliners.net.

 

Stimmt, lasst uns überhaupt keine Fliegerbilder mehr posten, denn dazu gibt es ja schließlich Airliners.net. Also bitte nur noch Kabinen-Fotos, Cockpit-Fotos, und dazu bitte nür von ausgewählten Flugzeugen wie der Concorde.

 

Adi, in allen Ehren, das ist schon etwas lächerlich.

 

Ich finds aber anderer Seits schon wieder lustig. Ich war jetzt gestern und heute den ganzen Tag mit den MUC Spottern (und auch ein paar Salzbrugern) in München zum Spotten unterwegs. Auch bei uns gibt es Leute, die haben andere Ansichten von einem nahezu "perfektem" Bild. Aber da wird nicht immer wieder die Diskussion angenfangen, das Bild ist langweilig, das sieht grauenvoll aus. Und wenn ich dann her komme, und mir hier die Threads anschaue, wo man sich gegenseitig wegen der unterschiedlichen Arten des Spottens ansch eisst (tut mir leid) dann muss ich einfach lachen.

 

Es gibt von unserer "Art", also den Spottern nicht unbedingt sehr viele. Da ist es schonmal schön, wenn sich solch eine Community wie hier zusammen findet. Also, wenn es von unserem Hobby nicht so viele Leute gibt, dann sollten wir doch wenigstens zusammen halten und nicht uns gegenseitig runtermachen oder uns in zwei "Parteien" spalten. Da machts doch einfach keinen Spaß mehr.

 

Das war jetzt mein Wort zum Sonntag.

 

Schönen Abend noch weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich stell mich auf die Seite vom Peter!

 

Seine Bilder (und auch von den anderen VAP`lern) sind von der Qualität her Spitze!

 

Immerhin ist das ein Spottercorner und da dürfen wohl auch ein paar Spotterbilder zur Schau gestellt werden.

Auch wenn es 90° Shots sind, schau ich mir sie lieber an als so manchen Bericht, wo die Bilder unscharf, verwackelt, schlecht belichtet oder sonst irgendwie verhaut sind und die gibt es hier zur genüge!

 

Okay, die 3 gleichen Thomas Cook Flieger hätten nicht sein müssen, aber wie Peter schon meint, wenns nicht passt, der soll nicht hinschauen.

 

Vielleicht sollte man einen "Photo Art Corner" machen, wo dann die "künstlerischen Bilder" reinkommen, dann tät nicht so eine unnötige Diskussion rauskommen!

 

Die Thumbnails finde ich übrigens klasse, da dadurch die Ladezeiten viel kürzer sind!

 

Weiter so Peter!

 

 

Grüsse aus Graz

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Einfach nur geile Bilder,dem ist nichts mehr hinzuzufügen,

(würde gerne wissen,wie du solche Aufnahmen hinkriegst,hab ja schon ne gute Kamera,aber das hab ich noch nicht geschafft

 

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

 

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

 

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?höngesberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich nochmal was dazu sagen (auch wenn es dann mindestens einen Protest von Wisi darauf gibt aber das kenne ich bereits) :

Zu den Bildern, klar das sind vieleicht etwas mehr 90 grad shoots aber so wie ich mir MUC so anschaue geht da auch nicht arg viel anderes (irgendwie müssen die AFM Spotter ja auf die 90 grad Spotterrei gekommen sein ;) ), aber sonst muss ich sagen die shoots sind (wie immer) sehr gut gelungen.

Die a.net Tumbnails finde ich natürlich blöd (käme es nicht auf´s gleiche raus wenn man folgenden Link posten würde: http://www.airliners.net/search/photo.search?&countrysearch=-%20Munich%20%28-%20Franz%20Josef%20Strauss%29%20%28MUC%20%2F%20EDDM%29&maxres=1000&keywords=Peter%20Unmuth%20-%20VAP&keywrange=photographer&keyMatch=exact&nr_of_rows=144&first_this_page=0&page_limit=30&sort_order=photo_id+DESC&thumbnails=&engine_version=5.0&nr_pages=5&page= ???????) da ich es persönlich besch***** finde seine Bilder die man zeigt nach dem Screeningstil von a.net zu richten, denn ich finde einfach a.net hat für experimentelle net besonders arg viel übrig :( .

Ich hätte aber mal eine Frage an die a.net Poster. Macht ihr das wirklich um Arbeit zu sparen oder um euer eigenes Ego zu befriedigen?

 

So far

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benny

Du kannst mich verfluchen oder auch zum Teufel schicken,aber deine Kommentare gehen etwas zu weit,du löst immer Diskussionen aus,die sind sagenhaft,deine blöden Bemerkungen braucht hier keiner

 

Gruss

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...