Zum Inhalt springen

Die Mafia schlägt wieder zu. Diesmal MUC (Achtung a.net thumbnails)


Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Hm, ich sag jetzt ma gar nix zu der Disskusion!

Zu den Bildern kann ich nur sagen, echt klass geworden! Vorallem der QATAR Airbus mit dem Tower ist oberhammer. Wenn ich nurmal solche Anette Pics schießen könnte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gockel krähen auf dem Mist,

bleibt das Wetter, wie es ist......

 

Peter, andere denken über eine Geschlechtsumwandlung nach, hast Du Dir eventuell schon über eine Namensänderung Gedanken gemacht?

 

Du sagst ja selbst, man soll flexibel sein

:D :D :D

 

Gruss Meingott (früher Walter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wisi

könn(t)en wir an dieser Stelle wieder zur Normalität zurückkehren..? Wie immer die aussieht :D :D :D

 

Wisis weise Worte in euren Ohren...hey macht doch nicht jedesmal so ein Theater um die Fotos. Über Geschmack lässt sich nicht streiten (einer fürs Phrasenschwein)...

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese Aktion hier etwas übertrieben. Was verlangt ihr eigentlich? Die Fotos von Peter und de Reste der Mafia sind absolut ausgezeichnet und von super Qualität. Und warum soll man sie hier noch mal extra auflisten wenn sie eh bei airliners.net sind? Ich verstehe eure Ansprüche nicht ganz. Wenn jemand zum spotten nach München geht, was erwartet ihr da eigentlich? Ein Airbus der Loopings dreht? Close-ups irgendwelcher Bremsschläuche wo's leckt? Als "normaler" Spotter sind diese Normalperspektiven und Normalairlines doch oft das einzige was man vor die Linse kriegt. Und irgendwelche kreativen Shots etc. sind nun wirklich kein Kinderspiel. Außerdem finde ich das Bild mit dem Tower und dem A310 ziemlich kreativ! Aleso, makke weiter miet eure Mafia. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Leute

 

Ich weiss, dass Peter mehr drauf hat, als eine B757 dreimal in gleicher Lage uns zu präsentieren.

 

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Adi

Schau darauf, dass Du etwas mehr Pepp in Deine "Bilder zur Schaustellung" bringst.

--------------------------------------------------------------------------------

Original von Peter Unmuth

Yessssss Sir!!!!!!!!!!!!!

 

Na, dann freuen wir uns auf den nächsten Bericht, von mir aus verlinkt :D.

 

Gruss

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Benny, wir hatten das doch heute nachmittag schonmal.;)

 

Um's Ego geht es hier wirklich, aber nicht um das derer die hier vorzügliche Bilder auf eine sehr angenehme Weise(Thumbnails) präsentieren, sondern um das Ego derer, die immer wieder vom Türsteher der gewissen Seite hören "Du komst hier a net rein";)

 

Also lasst und doch einfach die Bilder genießen, ob nun a, b oder c.net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Walter Fischer

Peter, andere denken über eine Geschlechtsumwandlung nach, hast Du Dir eventuell schon über eine Namensänderung Gedanken gemacht?

 

Was schlaegst denn vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Erstens sind die Fotos von Peter einfach nur super! Bittä mehr davon!!! Ich hoffe, Du fühlst Dich angeregt, weiterzumachen :)

Zweitens: Ich habe es in einem anderem Thread schon einmal an die Meckerfraktion gesagt: Macht es besser, wenn Ihr meint, daß Ihr es könnt!! Ihr solltet dankbar und froh drüber sein, daß sich andere Spotter die Mühe machen, rauszufahren und die Flugzeuge abzulichten und (zum Teil) nachzuarbeiten und hier reinzustellen. Wem die Bilder nicht gefallen, der läßt es bleiben und guckt einfach nicht mehr rein, so einfach ist das!

Drittens: Ich kann nur das dick unterschreiben, was Max und Lukas (Lukas, wann gibts mal wieder EDDW-Spotterfotos ;) ) geschrieben haben.

Viertens: Ich schließe mich Alladin an und genieße einfach die Fotos!:cool:

 

Tschüß!

Michael:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du im ernst, die machen das für dich/uns/mich??

 

ja eigentlich schon! für wen sonst??

 

kann mir leider nicht alle fotos aufs klo hängen, da ich ein kleines habe.

also hau ich meine ins forum!!

 

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Fotografenkrieg :confused:

 

Das gab's doch mal im Mittelalter bei den Sängern.

Aber heutzutage? Bei den deutschen Eisschnellläuferinnen nannte man das den Zickenkrieg!!

 

Hier hat's doch Platz für viele unterschiedliche Beiträge:

- einfühlsame Erlebnisberichte

- erzählende Foto geschichten

- Landschaftsaufnahmen

- Flugzeugbilder innen und außen, am Boden und in der Luft

- von oben, unten, vorne, hinten und von der Seite (auch 90°!)

- von Anfängern, Fortgeschrittenen und Meistern ihres Faches

- etc.

 

Und alle haben auch Ihre Daseinsberechtigung.

Von dieser Vielfalt lebt das Forum

 

Gruß Helmut, leicht irritiert, daß man sowas schreiben mußte.

 

PS: Hallo Peter, hab' ganz vergessen zu sagen, daß mir deine Bilder sehr gut gefallen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Lukas, wann gibts mal wieder EDDW-Spotterfotos )

 

 

@Air Michi: Spotterbilder aus Bremen? :D Haha hier gibts doch nix außer OLT und Hapag-Blähblau. Aber wenn Gexx und Air France da sind geh ich mal wieder hin mit der Kamera. ... Tut mir übrigens leid dass das mit den HAC nicht geklappt hat, ich hatte ne Mittelohrentzündung und durfte Tee schlürfen und mich ärgern! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hör mal Lukas!!!

 

Ihr habt doch auch Russenflieger oder:confused: :D :confused:

Ja, war schade, daß Du in EDDH nicht dabei sein konntest, aber ich hoffe auf die ILA2004 mit Lukas!!:) :) :) Wird Gexx auch nach Berlin fliegen?

 

Gute Besserung! Ich fühle mit Dir, habe das als Kind sehr oft gehabt!!:mad:

 

Tschüß!

 

Michi:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...