Zum Inhalt springen

INTERSTATE2003 The European Championship of Flight Simulation


Holgi

Empfohlene Beiträge

Kopf hoch, Holgi!

 

Ich sag ja, zuerst reden, dann posten ... :)

Hey, Du hast ja meine TelNr. Warum kein Anruf? Anbruellen kann mich jeder, das macht mir nix. :cool: Heiss geh ich, wenn ich ohne mein Wissen hinterruecks erdolcht werde ...

 

OK, Schwamm drueber. ;)

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi steve

 

emm ja in der EMAIL box(also deine Tel)

jedenfalls ich habe es hier gepostet da hier die Leute hocken, die an der Aviatik Interesse haben

 

und ich habe ja nicht dich hintergangen sonder die Interstate und sogar die habe ich nicht hintergangen

 

PS:nimm es mir nicht böse, ich war auf dem Moment stink sauer da ich mich so Freute nach Wien zu gehen( ist ja meine Zweite heimat)

 

HOLGI

PS1:ich versuche dich mal morgen anzurufen das wir das klären können

Aber bitte nicht böse sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

Also jetzt sehe ich das ganze auch in einem völlig anderen Licht und bin euch nicht mehr böse ;)

 

Also dann bis Januar in Wien :D

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Passt schon. :)

 

Jeder kann und soll seine Meinung haben ... Da will ich gar nix manipulieren dran ... Aber man muss einfach alle Hintergruende kennen, um sie richtig bilden zu koennen.

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...