Zum Inhalt springen

neue Mice Zürich Szenerie


Hollywood

Empfohlene Beiträge

offensichtlich hat Mice ihre szenerie stillschweigend erneuert.

 

es gibt nun sogar das anflugverfahren auf die piste 34 und das midflield is beleuchtet :D

 

weitere infos gibts hier

http://www.swissvfr.ch

 

und zu kaufen für US$ 28 .- kann man es hier

http://order.kagi.com/cgi-bin/store.cgi?storeID=2YF1&&

 

ein update gibt es offensichtlich net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Also so wie die Screenshots von Zürich im erwähnten Link aussehen, bleibe ich lieber bei der FS2004 default Szenerie oder bei einem anderen Produkt (Flylogic).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich von den screenshots net irritieren. die sind schlechte als die szenerie in wirklichkeit ist.

 

ein update gibts net, habs definitv von Herr Müller bestätigt bekommen ;)

 

als alternative bietet sich Flylogic an, dort gibts ein update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns echt nicht verstehen, warum Herr Müller noch immer nicht gelernt hat, wie man schöne Screenshots macht. Denn mit diesen Bildern auf der Website machen die Leute sofort rechtsumkehrt!

Bei der letzten Version musste ich auch dauernd hier erwähnen dass die Szenerie in Wirklichkeit sehr gut ist, nur die Screenshots miserabel sind. Und was krieg ich dafür? Nix, muss sogar die neue Version zum Vollpreis kaufen...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas,

 

Man kann es downloaden, wenn man es bezahlt hat (viel zu teuer natürlich). Ich konnte es trotzdem nicht lassen....:rolleyes: :001:

 

@all

Ich werde, sobald ich die Scenerie habe, ein paar (natürlich bessere ;)) Shots hier posten, ok!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mburkhard

Ich kanns echt nicht verstehen, warum Herr Müller noch immer nicht gelernt hat, wie man schöne Screenshots macht. Denn mit diesen Bildern auf der Website machen die Leute sofort rechtsumkehrt!

Bei der letzten Version musste ich auch dauernd hier erwähnen dass die Szenerie in Wirklichkeit sehr gut ist, nur die Screenshots miserabel sind. Und was krieg ich dafür? Nix, muss sogar die neue Version zum Vollpreis kaufen...

 

Hallo,

 

Geht mir ganz ähnlich. Die Homepage und speziell die Screenshots sind sowas von diletantisch gemacht, dass ich das Produkt nie gekauft hätte, wenn ich keine Screenshots hier im Forum gesehen hätte. Habe den Kauf dann auch nie bereut - bis auf jetzt. Das ich für ein simples Update den Vollpreis zahlen soll verstehe ich nicht....

 

Hat jemand von Euch schon die Zusatzscenery ausprobiert für den ILS Anflug auf die 34? Bin leider für zwei Tage nicht Zuhause und kann das selber nicht gleich ausprobieren.

 

Gruss,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab's jetzt auch gekauft, (bezahlt) aber noch keine Mail von Müller bekommen, wo der downloadlink drauf steht. Wie lange dauert das in der Regel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luky

 

Bei mir gings etwa 1 gute Stunde....:)

 

Die Scenerie ist zwar Grafisch gesehen nicht mehr unbeding state of the art, aber trotzdem super und um Welten realistischer als jene von Flylogic, und, vor allem sehr flüssig! :)

Bilder folgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab' nun mal ein paar Screenshots gemacht, und muss wirklich sagen dass die Scenery gar nicht schlecht ist. Ok, sie ist vielleicht ein bisschen teuer für ein update....:rolleyes:

 

Hier auf jeden Fall mal die Screenshots:

(Sie wurden im fs2002 mit Ultimate Traffic und Lagos Scenery enhancer gemacht. Die statischen Flugzeuge hab' ich gelöscht.)

 

Scrshot4.jpg

Landende A330 vorm Dock Midfield

 

Scrshot6.jpg

Midfield Frühmorgens

 

Scrshot7.jpg

Übersicht richtung Oberglatt

 

Scrshot8.jpg

Blick von A nach B :p

 

Scrshot9.jpg

Blick auf das Midfield mit dem Kloten VOR, welches nun auch vorhanden ist, im Vordergrund.

 

Scrshot10.jpg

Blick auf Midfield mit "neuem" Radar im Vordergrund

 

Scrshot11.jpg

Midfield im Detail, bei Tag....

 

Scrshot12.jpg

....und bei Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

 

danke für die Shots! Ist ja nicht soviel anders als die vorherige Version und vorallem sind die Bodentexturen immer noch grell grau - auf die User wird einfach nicht gehört! Aber ihr kauft es ja und gebt der Sache eine Daseinsberechtigung...

 

Eben das finde ich halt absolut nicht in Ordnung: Es wird ein Update erstellt und dann als etwas ganz Neues verkauft, zumindest preislich. Ein Update für 10 SFr hätte es auch getan. Wobei der hohe Preis des ursprünglichen Produkts eigentlich ein lebenslanges Updaterecht zur Folge haben sollte.

 

Vielleicht sollten die anderen lieber auf die Freeware warten, die in absehbarer Zeit herauskommt. Mach ich auch so, denn mir ist mein Geld zu schade für ein Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Was mache ich falsch, ich wollte von Mice LSZH bestellen, aber bei der Bestellung absenden bekomme ich immer die Rückmeldung Sicherheits Kreditkarte Id vergessen. Ich habe aber keine auf der Visa, und laut beschreibung muss ich auch das Feld leer lassen. Frage: wie habt ihr bestellt. Vielen Dank

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Moing Ernst

 

Diese Sicherheits-ID ist auf der Rückseite der Creditcard auf dem Unterschriftenfeld. Es ist eine 4 + 3-stellige Zahl, die fix aufgedruckt ist.

 

Auf einer normalen Bankkarte geht das nicht, auch wenn dort MAESTRO drauf steht. Auch nicht mit COOP-Supercard. ;)

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sorry, aber bei einer Landung mit MICE scenery muss man ja wohl die Sonnenbrille aufsetzen.

Scheint als ob, wie auch schon im 2002er, die Züricher Gegend einem Chemieanschlag zum Opfer gefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Danke für die Shots!

Ich muss sagen, ich stand sehr sehr kurz davor, mir die MICE-Scenery zu besorgen. Doch ich bin froh, dass ich es nicht getan habe.

Die Bodentexturen sind meiner Meinung nach viel zu hell!

Und das Midfield-Terminal sieht in der Flylogic-Scenery um einiges besser aus als in der von Mice. Es sieht sogar wunderschön aus. Jetzt warte ich nur noch auf das Update von Flylogic (ja, nur 10.-...) für den FS2004 und auf den AFCAD-Installer. Dann bin ich 100% zufrieden mit LSZH.

 

Klar, jeder hat seine Meinung, aber warum finden sehr viele hier die MICE Scenery so gut? Ist halt einfach Geschmacksache... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Ebenfalls danke für die Screenshots.

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie jemand diese Ramp-/Taxiway Texturen gut finden kann. Sorry, da sind die FS2004 default Texturen schon um Welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Meine Meinung zur Scenery ist zwiespältig. Die Terminals sehen sehr realistisch aus, im gegenzug sind aber die Taxiwaytexturen Bull****... Das man noch bezahlen muss:001: Flylogic sieht nicht schlecht aus, aber wenn es mir nicht täuscht, hat der Midfield gar kein Docking System, der Terminal 1 ist nicht ausser Betrieb,schade... Bin gespannt wie die Freeware Scenery von Mohler aussehen wird. Im generellen muss ich sagen, dass die Scenerys über Zürich nie so realistisch sind, wie z.B. die von der GAP Reie. Das was ich Schade finde, ist auch noch das die Dockingarme ''unbewegt'' sind (Do you remeber LEPA by Papst?).

 

 

 

Devis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bis jetzt haben wir einige Argumente für und gegen Mice, resp Flylogic gehört, welche sich vor allem über das Bestellen, Preis, Update und Grafik beziehen.

 

Weiter oben wurde von Mike angetönt, dass die Frames bei Mice besser seien, könnt ihr mal in paar pics - mice sowie flylogic - posten, in denen ihr die frames Anzeige eingeschaltet habt?

 

Auch habe ich nur Argumente für flylogic's Grafik gehört, keine screenies, wäre auch dafür noch dankbar!

 

Möchte nämlich - sobald der Batzen Geld für das neue PC-System zusammengespaart ist - auch mal ein paar Add-Ons kaufen, damit Zürich und Schweiz as bisserl besser aussieht...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

 

Das mit den Frames ist halt von System zu System verschieden. Für den FS2004 habe ich momentan nur die MICE Variante aber vom FS2002 her kann ich sagen (da hatte ich mal MICE und Flylogic), dass schon da die Frames bei der MICE-Scenerie besser waren, jedenfalls bei mir. Ich nehme an, dass das auch jetzt noch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...