Zum Inhalt springen

neue Mice Zürich Szenerie


Hollywood

Empfohlene Beiträge

Jojo, aber vielleicht hat ja einer mal die Mice gekauft, und dann voller Frust noch die Flylogic, oder umgekehrt, und könnte nun ein 1:1 Vergleich bieten?

 

Wie hoch war denn die Differenz bei dir, Mike? reden wir da von zwei, drei frames aus dreissig, oder sinds eher deren zehn von dreissig?

 

Und screenies von Mice wurden ja schon gepostet, hab aber immer noch nix von flylogic gesehen... Wäre doch nix als fair, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

wenn ihr dunklere Bodentexturen wollt, dann geht in den MICE Texture Ordner, dort findet ihr zwei Dateien; runwaybright.bmp und runwaybright1.bmp . Ich weiss jetzt nicht mehr, welche die dunklere Texture ist, da ich es schon geändert habe. Jedenfalls duplizert ihr die dunklere Texture und gebt ihr den Namen der hellen Textur, welche ihr vor dem duplizieren gelöscht habt. Danach habt ich eine angenehme Betontextur am Boden...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...