Zum Inhalt springen

Happy Birthday Hans Fuchs wird 50 Jahre alt!!!


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo Housi!

Alles Gute zu Deinem halben Hundert.........warts ab was die nächsten 50 bieten können,jetzt geht`s los!Geniesse den Tag,bleib gesund und lass uns Deine poetische Ader bis ins innerste spüren!!! ;)

Mixer-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Ganz besonders natürlich den kreativen Konspirateuren, die eine so lustige Gratulationsseite geschaffen haben.

Allen voran dem Markus dem heimlichen Initiator, den Fotokünstlern Tis, Mike und Jimmy, den Rechercheuren Tom und Burkhard und auch ganz besonder Francis, der bei mir zuhause vorbei gekommen ist, um mir einen schön dekorierten CHABIS persönlich zu überreichen.

 

Geburtstag.jpg

Wie Ihr seht sitze ich nun schon wieder an der Kiste und bin ganz gerührt ob all der vielen Glückwünsche! Im Osterei liegt ein Gutschein für eine Fahrt mit dem Zeppelin ab Buochs.... Na endlich! Es wird langsam Zeit, dass da mal ein richtiger VFR Pilot den Herren Luftschiffer einen Linecheck abnimmt. :)

 

Eure Zitate sind natürlich auf hellste Begeisterung gestossen. Mit grosser Genugtuung stelle hierbei ich fest, dass meine jahrelangen Bemühungen nun doch auf fruchtbaren Boden gefallen sind, und Ihr alle nun die Grundbegriffe der Fliegerei voll beherrscht.

 

Wurlitzer....? CHABIS....! :D

 

Darum : Ich liebe Euch!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

auch ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zu deinem 50. Wiegenfest.

Hatte gestern einfach keinen Zugang zum Netz ;)

 

Halt Dich auch weiterhin so munter

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

Auch von mir nachträglich noch alles alles gute zum Geburtstag!!

 

Rheintaler-Ribel-Geburtstagsgruss, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hans,

 

Oh du mein Vorbild, welches dann wissentlich sich bei Dübendorf nicht meldet... :002:

 

Da ich gestern den ganzen Tag zusammen mit Adi im Auto unterwegs war, hatte ich leider keinen Internetanschluss. Und da ja Glückwünsche im voraus Pech bringen sollen, wünsche ich dir jetzt im Nachhinein alles beste und viele weitere fröhliche Jahre!

 

Hoch lebe die Sorte VFR-Fliegerei und deren Piloten, welche noch nicht durch irgendwelche Vorschriften oder Schulungsphilosophien oder gar JAR selbst zur kastrierten Bonsai-Variante des IFR gemacht worden ist!

 

Viele Grüsse und Glückwünsche von Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hans

Obwohl ich Dich noch nie persönlich getroffen habe, denke ich, ist es Wert, Dir nur das Beste für die Zukunft und nachträglich alles gute zu wünschen...

Denn der 50ste ist immer etwas besonderes!

 

50jahre.jpg

 

Alles Gute! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans

 

Aus dem gleichen Grund wie Dani gartuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem 50. Geburtstag!

 

 

party.gif

 

 

Ich wünsche Dir viel Glück und eine gute Gesundheit für's weitere Leben.

 

Lieber Gruss von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ich will meine Glückwünsche nicht zurückhalten....

 

Hans, ich wünsche dir in deinem stolzen Alter alles Gute, viel Gesundheit und Begeisterung für die Lüfte wie bis anhin.

birthday.gif

Ein "cheers" aus dem Tannzapfenland;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hans

 

Ich bin heute von meinen Ferien in Frankreich zurückgekommen und möchte mich in die Liste der Gratulanten einreihen. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg im Beruf, mit Deiner Familie und vor allem gute Gesundheit.

 

Ich hoffe, Du wirst noch lange unter uns weilen!

 

Viele Grüsse

 

Matthias Breu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans

 

Natürlich auch von mir nur die besten Wünsche zu Deinem super runden Geburri. Sorry, dass ich erst jetzt komme...:rolleyes:

Ich hoffe, Du hast ein wenig Freude an der HB-CHABIS...:)

Am besten wär sie in Kombination mit der Schwimmer-Version.

 

Also, nochmals herzliche Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hans

 

Schäm, schäm. Es ist mir peinlich, dir erst heute Abend zum Fünfzigsten zu gratulieren.

 

Ich kann mir die Geburtstage einfach nie merken, obwohl Markus und die Crew uns alle im Forum vor Deinem grossen Tag gewarnt haben.

 

Also nachträglich auch von mir alles Gute, schöne Alpenflüge und immer safe Landings.

 

Apropos Chabis. Am Samstag 4. Oktober gibt es in Toffen (zwischen Belp und Thun) eine Chabishoblete. Unter fachkundiger Anleitung wird Chabis gehobelt und eingemacht. Du könntest somit Deine Geschenke gleich konservieren.... Kannst auch nur Bernerplatte essen gehen, wenn dir der Chabis nicht bekommt.

 

En Guete und nochmals viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hans!

 

Es freut mich dass wir dir eine Freude bereiten konnten!

 

Ich weiss dass die Fotomontagen weit von der Perfektion entfernt sind, ich bin auch kein Spezialist auf dem Gebiet. Trotzdem habe ich mich mehr als eine Stunde damit beschäftigt und mein Bestes gegeben, und ich denke das ist was zählt....

 

Im Übrigen will ich hier alles nur bitte keinen Streit wo wir doch in einem solch schönen Thema sind!!

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss dass die Fotomontagen weit von der Perfektion entfernt sind, ich bin auch kein Spezialist auf dem Gebiet.

Nur keine falsche Bescheidenheit! Wüsste nicht was es daran auszusetzen gibt! Ist doch einwandfrei gelungen!?

 

Gruess

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Harry....

 

Vielen dank für deine Info..... Wo ist eigentlich deine Fotomontage?? Hier wurde Zeit investiert um etwas witziges zu basteln und diese Zeit hat Tis und Co investiert... Kritik ist da völlig unangebracht zumal ich insbesondere die Kritiker liebe die andere kritisieren und sich selbst nicht bewegen... Denk einmal darüber nach !

 

Grüessli Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry

 

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag!

 

Ich glaube jeder der einigermassen aufmerksam mitliest sollte merken, dass es hier nicht um perfekte Fotomontagen geht.

Jeder der hier gepostet hat möchte Hans zu seinem 50. gratulieren und viele haben sich einige Arbeit gemacht um dies auch etwas fantasivoll zu tun.

 

Entsprechende Anregungen was Fotomontagen, Fakes und Bildbearbeitung betreffen, könntest Du wohl besser in einem entsprechenden Thread anbringen.

Ich hoffe die Anregung meinerseits hilft Dir ein wenig weiter.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Zum Abschluss des Themas möchte ich mich auch noch bei allen Nachzüglern herzlich bedanken. Ihr habt mir grosse Freude gemacht und künftig einenen grossen Stein im Brett.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich doch glatt was verschlafen! :006:

Ich sollte doch mal öfter die Augen aufmachen! ;)

 

Aber ich sag mir immer, besser spät als nie!

 

In dem Sinne auch von mir nochmal alles Gute nachträglich zum 50, viel Glück und gute Gesundheit. Auf die nächsten 50! :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...