Zum Inhalt springen

EDW A330 nach Miami zurückgekehrt


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

swissglobaltraveller

Hallo zäme,

 

Weiss man schon wann die Maschine wieder im Schuss ist?

 

Bin gestern aus Punta Cana zurückgekehrt; Flug hin und zurück war mit Volare. Schlecht war's nicht, an Details hat's aber gefehlt. A propos: Wir hätte eigentlich am Freitag Abend um 22.irgendwas in PUJ losfliegen sollen, die Maschine ist jedoch erst 00:05 gelandet. Angelblich n' Problem in Zürich? Weiss da jemand mehr?

 

Danke & Gruss

 

Ivan, vom Jetlag geplag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wilko:

 

(Ich hoffe mein posting hört sich jetzt nicht Schadensgeil an)

 

Wäre es möglich einige Bilder zu machen?

 

Mich nimmts Wunder wo genau und wie das ganze nun aussieht, da du ja von ziemlich düster sprichst.

 

Nichts für ungut...

 

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, die EDELWEISS A330 sollte aus heutigem Standpunkt aus am Dienstag auf den Testflug, und wenn alles nach Plan läuft am Mittwoch Planmässig nach Cancun in Mexiko.

 

Hoffen wir es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandy-Max: Sorry, hab deine Frage erst heut gesehen. Ich hab keine Pics davon und würde mich auch hüten, sie zu veröffentlichen. Kann dir die Schäden höchstens ma privat beschreiben.

 

Bis auf eine Platte am Ort der grössten Beschädigung, ist jetzt nichts mehr zu sehen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Danke für die Infos das freut mich rissig das die Edelweiss A330 wieder Fit ist für den Flug. Der Testflug geht sicher so 3-4.Stunden glaube ich bin aber nicht sicher.

 

Gruss, Marcel (freut sich schon wieder den A330 der Edelweiss in der Luft zusehen.) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ob die EDW 330 nun fliegt weiss ich nicht. Aber... es sieht wohl gut aus.

Bin von einem "turbolenten Flug" zurück gekommen, und als ich vom PAPA zurückgefahren wurde, da sah ich die 330 mit min. einem Motor lauffend am Schaldämpfer vor der Werft stehen.

 

Gruss Monsun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen, die HB-IQZ war wieder in der Luft...

 

ZUERICH 11:00x 12:30x EDW 9424* A332 HBIQZ 12:30:27

 

ZUERICH 15:00x 15:30x EDW 9424* A332 HBIQZ 15:30:00

 

(Quelle: Unique Online-Timetable)

 

 

Hat jemand Fotos gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Flug handelt es sich ja auch nur um ein Testflug. Heute wurde auch noch die Volare-330 I-VLEG auf dem Rückflug aus Colombo über Male eingesetzt. Aber vielleicht wird sich das bald ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MartinM

am sonntag war die Volare 330 in LSZH.

 

Hey Martin, das entspricht ja genau der Planung: Edelweiss Air hat auf Ihrer HP immer darauf hingewiesen, dass der (Wieder-)Ersteinsatz der 'Bahari' für den 10. Dezember geplant sei.

 

Ich wünsche jedenfalls der Edelweiss Air, der HB-IQZ und deren Crew viel Erfolg auf dem morgigen Flug und natürlich auch auf allen weiteren!

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...