Zum Inhalt springen

A319 oder A320?


deSigner75

Empfohlene Beiträge

So Leute!

 

Air Michi sagt auch, es ist ein A319. So wenige Fenster, wie ich zählen konnte, hat der A320 nicht:D :cool: :cool: :D

 

Tschüß!

 

Michi:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x ein unwissender und skeptischer deSigner75 + 1x ein Deacon = Das totale Durcheinander :D

 

@: Die Profis habens schon lange gesagt. Fenster hin oder her, eine A319 lässt sich auch ohne Notausgänge und Fensterzählen erkennen.

 

@Deacon: Begreifs endlich!! Für Dich dasselbe wie oben.

 

Ich glaube kaum, dass es jemals mehr Antworten im Spottercorner für so ein beschäuertes Thema gab.

 

@Deacon: Noch was:

Original von Deacon

PS: Ich bin mir immer noch nicht sicher, kann aber mit dem Bild gut schlafen :D

 

Auf das wollen wir hier lieber nicht so genau eingehen :D

 

Gruss

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, wenn man echt keine Ahnung hat !

 

Deacon, du postest hier das Bild, um die Meinung von Experten zu hören, welche du auch mehr als genug erhalten hast ! Aber dann lässt du dich davon schlichtweg nicht überzeugen. Ist es denn so schwer, mal zuzugeben, dass man was falsch gemacht hat ?

 

Kann es sein, dass du gewaltige Probleme mit deiner Rechtschreibung hast ?

 

PS. A319, man erkennt das irgendwie an der Länge. Da braucht man keine komplett wirren Thesen zwecks Nase, Flügellänge (die man hier sowieso nicht sieht) oder sich an 2 Fenster/Notausgängen festlegt, wo man schlichtweg sowieso nichts erkennt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roemer

319.gif

 

Nicht gerade schön, die Montage (nichts für Ungut, Roemer..., ausser natürlich, es wäre Kunst...), aber irgendwie mit Symbol-Charakter, oder? Ist ja nicht irgendein A 319-er, der sich da über die SWISS-Maschine gelegt hat....

 

Reto

 

P.S.: Vom Schummeln haben wir fast nichts gemerkt.... (Spieglein, Spieglein....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von retoisler

Nicht gerade schön, die Montage (nichts für Ungut, Roemer..., ausser natürlich, es wäre Kunst...), aber irgendwie mit Symbol-Charakter, oder? Ist ja nicht irgendein A 319-er, der sich da über die SWISS-Maschine gelegt hat....

 

Reto

 

P.S.: Vom Schummeln haben wir fast nichts gemerkt.... (Spieglein, Spieglein....)

 

Hallo Reto

 

Danke fürs Lob, es ist Kunst ;) :D Ich sehe aber keinen Sinn, wieso ich hier eine wunderschöne Fotomontage posten sollte. Das können andere viel besser. Man erkennt jetzt spätestens, dass es sich um einen A319 handelt und damit hats sich (für mich :) )

 

En schöne Abig

 

PS: Schummeln? A319 sieht doch links und rechts gleich aus :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max.Teuber

 

Wer Lesen kann ist im vorteil, da brauch ich keine Rechtschreibung!

 

Ich habe durchaus ahnung von Flugzeugen, brauche mich aber nicht der Merheit anzuschliesen, wenn ICH anderer meinung bin.

 

Es geht mir nicht darum Recht zu haben, ich sehe es nun mal anders!

 

Tut mir leid wenn Du probleme damit hast, aber ich habe dieses Bild nicht hier rein gestellt, obwohl ich es auch wollte!

 

Ich Danke jedem Experten hier, der verucht mir zu Beweisen, dass es sich um den A319 handelt.

 

Trotzdem bin ich immer noch anderer Meinung, auch wenn die British Airways sehr überzeugend ist!

 

Ich habe mittlerweilen 200 Fotos der A319 angeschaut und sehe immer noch das es sich nicht um dasselbe Flugzeug handelt.

 

Ich habe ebenfals 200 Fotos vom A320 angeschaut und bin fast sicher, das es gleich aussieht!

 

Ich habe gute Gründe gennant warum ich es für den A320 hallte!

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war den ganzen Tag weg...

 

1. einmal zum thema unwissend!!! Ich kenne mich gut aus, was flugzeugtypen anbelangt...

 

Dieses Thema wurde durch eine Diskussion zwischen Deacon und mir entfacht. Auch ich bin immer noch dafür, dass es ein A319 bin...

 

Aber ich verstehe auch die skeptik von Deacon...

 

Ausserdem kann ich ja nichts dafür, dass diese DigiCam so bescheuerte Bilder geliefert hat an diesem Tag!

 

Ausserdem gaben sich wirklich viele Forümler die Mühe, selbst zu testen welcher Typ es nun ist. So dumm ist dieser Thread gar nicht... Muss immer alles von Anfang an klar sein?!? Wofür sonst ist ein Forum gut?

 

Gruess

 

Thomas

 

P.S.: Ob bescheuert oder nicht... Dieser Thread spricht an!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, scheint nur eine Lösung zu geben: Sagt uns an welchem Loch beim Heligrill ihr gestanden habt und euch werden Fotos von A319 und A320 aus derselben Perspektive geliefert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Wisi, denn auf dem Foto wirds eine erkennbare Reg. haben :D

 

Gut, dann können wir streiten obs ein "J" oder ein "P" ist :D

 

Zum Glück hab ich morgen frei *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die HB-I... Sehen könnte wäre das problem schon lange gelöst... das ist mir auch klar...

 

Ich bin ja ein liebenswürdiger Mensch, aber für dumm verkaufen lasse ich mich noch nicht...

 

Wenn mir irgendjemand den ultimativen Beweis (ausser Deacon) vorlegen kann, dass es mit 100prozentiger Sicherheit eine A319 oder A320 ist, ist allen im Forum gedient...

 

Deacon und ich sind Kenner, nur verschiedener Meinung, was dieses Bild betrifft...

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas...

 

So lebenswichtig wäre diese Gewissheit nun auch wieder nicht... oder etwa doch?

 

Liebe Grüssen aus dem Nachbar-Dorf (Oberwil)

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markus

 

Sicher nit... aber es wär intressant mol anderi meinige zhöre...

 

usserdäm... hett scho öber mol dr schriftzug agluegt? Abstand vom Svizzera zum Flügel dütet uff e A320 hi...

 

ich ha das bild vorhär sicher 10 Minute agluegt... ich kumm langsam zur überzügig, dass es e A320 isch... elei wägem Schriftzug...

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies sollte der Beweis sein, dass es sich (leider) doch um eine A320 handelt! Abstand vom Schriftzug zum Flügel...

 

a320.gif

 

Gruss

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam halt ich's im Kopf nicht mehr aus über soviel geballten und konzentrierten Blödsinn.

 

Die Energie welche für einen solchen Schwachsinn verwendet wird, wäre anderswo besser und produktiver aufgehoben.

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BH47

 

Ich muss deine Meinung Respektieren!

 

Kannst du mir sagen weshalb Du hier reinschaust, wenn es Dich nicht Interesiert?

 

Nicht jedes Thema ist für alle! Manche mögen es und Helfen und ander mögens nicht und belassens dabei!

 

Gruss

Beat

 

Rechtschreibe fehler sind ein Teil von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BH47

 

Bitte lass das!!! Ich gebe auch nicht in jeden Thread meinen Senf dazu... Was mich nicht interessiert, interessiert mich halt nicht...

Lesen kann ich's aber, immer was zu schreiben muss nicht sein und wird auch nicht verlangt!!!

 

Foren sind da um konstruktive Beiträge zu leisten und nicht um andere lächerlich zu machen...

 

Einfach nur einen guten Tip von mir...

 

Gruss

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BH47

 

Genau das veruchte ich Dir damit zu sagen!

 

Jeder kann tun was er will!

Ich lasse mich aber nicht alls Blöde und Schwachsinnig Titulieren nur weil Wir um Hilfe gebeten haben!

 

Ausserdem habe ich Dich nur gefragt, allso bleib bitte anstendig zu Uns!

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Frage:

 

Wurde jemand persönlich angesprochen und so tituliert wie Du schreibst?

 

Ich sage lediglich, dieser ganze Thread ist vom Inhalt und Verlauf hochgradiger Schwachsinn. Das sage ich auch, wenn es einigen nicht passt. So einfach ist das.

 

Wenn es für Dich so wichtig ist, ist das mehr als ok und ignoriere einfach meine Ansicht.

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...