Zum Inhalt springen

A319 oder A320?


deSigner75

Empfohlene Beiträge

@Joachim

 

Gegen deine Ansicht habe ich nichts!

Es ist nur sehr undeutlich Geschriben, so das ich es auf Mich bezogen habe!

 

Thomas hat es nämlich auch auf sich bezogen, wie Du an Seiner Reaktion sehen kannst!

 

Nichts für ungut!

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Diskussion hier ist doch absolut sinnlos. Deacon wird sowieso am Ende immernoch behaupten es sei ein A320. Auch wenn hier Bilder mit Registrierung und in guter Qualität gepostet werden "könnte" es für ihn ja immernoch ein A319 sein.

 

Es ist und bleibt ein A319. Fertig aus Ende. Das sieht jeder halbwegs gescheite der sich ein wenig mit Flugzeugen auskennt. Da muss ich keine Fenster oder Notausgänge zählen noch eine Registrierung sehen.

 

Und wenn ich jetzt sage dass der A319 auf der rechten Seite ganz vorne unter dem SWISS Schriftzug nur ein "Blindes" Fenster hat wirst du angkommen und erzählen dass du da zwei siehst weshalb es wieder ein A320 sein muss.

 

99% aller Poster in diesem Thread haben gesagt dass es ein A319 ist. Damit haben sie geballte Kompetenz die du nicht besitzt (bist ja auch nur einer) und trotzdem haben wir scheinbar alle keine Ahnung.

 

Komisch...

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen!

 

damit ich meinen senf auch noch dazugegeben habe: für mich ist es ebenfalls klar, dass es ein A319er ist, allerdings finde ich die diskussion hier langsam sinnlos, da eh jeder an seiner meinung festhält...aber dafür ist dieses thema sicher das mit den meisten antworten :D :D :D

 

grüsse

fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde es höchst Amüsant, wenn nicht sogar arrogant, dass ein Spotter (so benenne ich nun mal die beiden, da sie anscheinend sonst keinen Bezug zur Aviatik haben) die Meinung von Fachleuten (Flugzeugmechaniker, Fluglotsen, Piloten, FlightAttendants) in den Wind schlagen, nein sogar für Kreuzfalsch abtun...

 

Alleine die Aussage, dass auf dem Foto klar die Nase der A320 anstatt der Nase der A319 zu sehen sei, zeugt für mich als absolute inkompetenz, da hier offensichtlich nicht mal das Grundkonzept von Airbus kapiert wurde...

 

Ich bin Flugzeugmechaniker und arbeitete auf diesen Dingern, genau wie der Wilko. Ich arbeite auf dem Flughafen Zürich, meist auf den Standplätzen F, H und I und sehe somit die Dinger tagtäglich an mir vorbeirollen.

 

Deshalb im Klartext, damit aus den 99% aus 99,5% werden:

DAS IST EIN A319!!!

 

Fäddisch!

 

Und hier ein Lösungsansatz für euch beide, der etwas sportlicher ist als das kleinkindische Beharren auf der eigenen Meinung:

Macht ein Wettbewerb draus!

Beide Parteien haben zwei Wochen Zeit, selbst ein Photo zu schiessen, aus der gleichen Position, dafür aber scharf, welches die jeweilige Meinung beweist. Und der Gewinner kriegt 'nen Kasten Bier oder Limo oder Cola oder gleich ne Wurst beim Heligrill oder sonstwas...

 

Gruss von Dani, der dem Wisi zuliebe sich zuerst ein wenig in die Ecke hockt um sich zu beruhigen und erst dann wieder an den Saabs weiterchlüteren geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DNovet

 

Hallo Dani...

 

Woher willst du das wissen, dass wir (Deacon und ich) keinen Bezug zur Aviatik haben? Schon seit Kindheit haben wir uns schon immer für Flugzeuge und Flughäfen interessiert... Ich habe mich schon mehrmals bei der Swiss und vorher Swissair beworben, sowohl als Fluglotse als auch für Check-In usw. Leider immer abgeblitzt... Ich würde liebend gerne auf dem Flughafen arbeiten um immer die Vögel um mich zu haben. :)

 

Glaubs mir, wir stellen euch niemals als inkompedente Fachleute dar!

 

Gruss

Thomas

 

Gegen ne wurst oder so wäre nichts einzuwenden... mal nen Treff beim Heligrill wäre glatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Euch nicht!

Arogantes Beharren, Kindisches Benehmen, Inkompetenz!

 

Das muss ich mir von Euch anhören!

 

Ich habe niemanden dikreminiert, Alls unkompetent und alls sonstwas negatives Tituliert!

 

Warum beharrt Ihr so auf dem A319! Selbst Thomas hat Euch noch ein Beispiel genannt, wesshalb es der A320 ist, und er war bisher der überzeugung das es sich um den A319 handelt.

 

Ihr seht nur was ihr sehen wollt!

 

Ich habe gunug ahnung und vorallem habe ich Augen im Kopf!

 

Ich lasse mich von Euch nicht weiter beschimpfen nur weil Ich es anders sehe und mein Hobby nicht zum Beruf gemacht habe!

 

Seit ich Sechs bin, befasse ich mich mit Flugzeugen, jetzt bin ich 28 und Du, weil Du in dem Beruf arbeitest, hast mich nicht zu diskriminieren Dani.

 

Ich werde mit sicherheit keine Fragen mehr Stellen an dieses Forum, da man ja keine eigene Meinung als Spotter haben darf!

 

Frag dich mal wer hier Arrogant ist?

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey, pianopiano...ihr tut ja fast so als wäre diese Frage the meaning of life...(ja, zynisch und sarkastisch gemeint, nehmts nicht persönlich :D)

 

Schaut doch nächstes mal auf die Reg. wenn ihr ein Foto macht, oder macht das Foto so, dass man was erkennen kann :) Oder nehmt euch den Wettbewerbsvorschlag von Dani Novet zu herzen, aber sicher nicht dieses hin- und hergeplänkel so todernst, das kanns ja nun wirklich nicht sein, liebe Freunde aus Basel...

 

Grüsse

 

Flo (NICHT Spotter...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum Klahr stellen!

 

Um die Frage gehtes mir beim oberen Beitrag nicht!

 

Ich lasse mich nicht beleidigen!

 

Niemand von Euch kennt mich, weiss was ich Tue oder was ich weiss!

 

Ich bin kein Techniker, daher habe ich in dieser hinnsicht keine Ahnung, aber ein Flugzeug von Aussen erkenne ich noch, selbst in diesem Fall.

 

Der vorschlag ist Gut aber Arbeitstechnisch im moment nicht duchfürbar.

 

Ich habe niemanden hier beleidigt, warum muss ich mich beleidigen lassen!

 

Gruss Beat

 

PS: Ich habe von jedem (Spotter,Pilot oder Mechaniker) den höchsten Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hört mal, Beat, 30 Postings von Dir, 18 Postings von Thomas...knapp die Hälfte dieses Threads hier habt ihr bestritten, sonst hab ich im Forum noch nicht viel von euch beiden gesehen. Soll nicht als Kritik gemeint sein, jeder kanns machen wie er will, aber: Wenn man dieses Forum und die Menschen dahinter ein wenig kennt sollte man relativ schnell merken, dass hier weder ein schlechter Umgangston, noch ständige Anfeindungen und Aggressionen an der Tagesordnung liegen, sondern von wenigen Ausnahmen abgesehen meist relativ seriös und anständig argumentiert und diskutiert wird. Dazu gehört aber auch, dass man sich gegenseitig mit dem (auch im realen Leben) nötigen Respekt begegnet und nicht bei der kleinsten Kritik oder Meinungsverschiedenheit die beleidigte Leberwurst mimt! Punkt. So einfach ists...

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo

Ich bin nicht beleidigt, muss mir aber von den wenigen nicht sollche sachen an den Kopf werfen lassen.

 

Ich hoffe Du verstehst mich!

Ich habe deine äusserungen ja auch zur kenntnis genommen, ohne zu motzen, weil sie Konstruktiv ist.

 

Warum kann eine Person nicht einfach die Meinung andere akzeptieren ohne gleich beleidigend zu werden.

 

Ich habe (das kanst Du gerne nachlesen) niemals jemandem geschrieben das er falsch liegt oder unnsinn schreibt noch habe ich jemanden Beleidigt noch seine Kompetenz in Frage gestellt.

 

Auch auf die, die beleidigend zu mir waren, habe ich stehts mit Respekt und Direktheit geantwortet.

 

Ich habe mir nichts vorzuwerfen.

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann geht ein Bier trinken miteinander.

Meistens hört sich dann alles wieder anders an.

 

Gute Gelegenheit dazu ist übrigens wieder am 24.10. in Grenchen

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat, es geht nicht drum ob ich Dich verstehe oder nicht, obiges Posting ist ein kleiner Denkanstoss.

 

Plädiere nach Wisi für Thema schliessen, da es nicht mehr um einen 319 oder 320 geht...

 

Und der Vorschlag von Joachim mit dem Bier ist immer gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...