Zum Inhalt springen

Md 11


schernst

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Stimmt die News sind schon ca. ne Woche alt. Aber mal ne andere Frage. Hat sich einer von euch zufällig das Releasevideo gesaugt? Wollte es mir heute anschauen, aber leider hat er den Server nicht gefunden. Währe nett wenn es mir jemand zukommen lassen könnte, oder zumindest einen anderen Link sagen könnte.

 

Dank und see you!

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Video sieht sie schon fantastisch aus!

 

Freu mich besonders auf die LH Cargo!

 

Hoffentlich kommt dann auch bald ein anständiges Panel !!

 

Gruß

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HB-IWC

Also ein anständiges MD11-Panel bekommen wir auch gleich. :p

Das ist Geschamcksache... Leider ist das Alain Capt Panel total veraltet und hat mit einer MD-11 nicht viel gemeinsam...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann uns Urs weiterhelfen! Er benutzt glaube ich immer dasselbe bei seinen Berichten mit der MD-11 im FXP!?

 

Gruss Tobi

 

 

P.S. War das jetzt verboten das ich das Heft genannt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

Habe gerade eben gesehen auf der idfg Site gesehen das relase der MD11 auf 1. November verschoben worden ist. Beim anklicken auf die Webpage die die Gründe angeben soll erscheint leider nur eine Fehlermeldung.

 

Naja... hoffentlich funktioniert der Flieger dann wenigstens nicht wie PSS A320pro, 330 etc.

 

Grüsse aus Luzern

 

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mike

 

Den Sommer durch gabs nicht viel Neues, mittlerweile gibt es aber schon Hydraulics mit entsprechenden Bedienelementen des Overhead-Panels...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

danke für die Infos, hört sich an, als ob's vorwärts geht. Jetzt haben wir so lange auf ein wirklich gutes MD-11 Panel gewartet, da machen ein paar Monate auch nichts mehr.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,

 

keine Ahnung, aber ich würd's dem Bill nicht verdenken, wenn's Payware wird. Wenn man mal so durch ein MD-11 Manual bzw. Pilot's Guide schaut, hat er sich schon einiges vorgenommen, wenn er's wirklich halbwegs authentisch machen will.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das gute Teil mal getestet und muss sagen net übel aber das Design ist halt wie ich finde "nur" ganz gut mehr halt net, das bezieht sich jetzt vorallem auf die Frontpartie.

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das gute Teil mal getestet und muss sagen net übel aber das Design ist halt wie ich finde "nur" ganz gut mehr halt net, das bezieht sich jetzt vorallem auf die Frontpartie.

 

Das gitbs doch nicht oder?

 

Bei Mike Stone's MD11 verstehe ich es ja, aber hier...

 

Alex :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade unterwegs von Zürich nach München. Ich bin begeistert, ein Meisterwerk!

Morgen wird sie dann auf Reichweite getestet, beim ersten Langstreckenflug (online).

 

Naja Benny, tut mir leid, aber ich weiss nicht, was es da zu verbessern gibt.

 

PS: Noch eine Frage: Wie geht das eigentlich mit dem "Wingview"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

 

Einfach genial das Teil! Selten war ich von einem Flieger, der auch noch Freeware ist, so begeistert! Einfach gigantisch gut!

Bin grad 8 Mal zwischen Rio Galeao und Rio Santos Dumont hin und her gedüst, einfach super! Ich würde lieber heute als Morgen einen Screenshotbericht damit machen!!

 

Achja, noch eine Frage...rauchen bei euch die Räder beim Touchdown? Bei mir tun sie dies nicht, ob ich wie in Santos Dumont mit 140kts oder in Galeo beim Highspeed-Landing-Test mit 285kts aufsetze...Wäre doch noch schön!

 

Herzliche Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam Schneeberger

Hallo leute, alle IFDG Forum Mitglieder koennen im IFDG Forum die Swissair und Swiss MD-11 downloaden( sie hat 1-2 fehler, nicht schlimm).

 

Dabei im Swiss Paket:

 

Swiss normal

Swiss Hybird

Swiss Qualiflyer Hybird

 

Dabei im Swissair Paket:

 

Swissair normal

Swissair Asia

Swissair Qualiflyer

 

:D:cool: :) :008: :008:

 

Gruss, Samuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...