Zum Inhalt springen

News


Marc_Egg

Empfohlene Beiträge

Ich zitiere aus den News:

 

Vor einigen Monaten war Onyx noch von aussen als "Kindergarten" gesehen worden. Mittlerweile hatte sich dieser Eindruck eher zurückgezogen. Somit dürfte diese Debatte ein herber Schlag für das Image der Airline sein

 

Achja? Wieso habe ich dann nichts davon gemerkt. Naja.

Aber VAMag ist rech Interssant zu lesen, auch wenn es ziemlich übertrieben ist. Ich Vergleichs mal so: Die Kleine Bild...:D

 

Mal schauen wie das weiter geht ...

 

Alex :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

also noch ein Grounding:002:

und wieder paar Virtuelle Piloten Entlassen:002:

tja so ist das leben!!!

 

HOLGI:D

PS:das war Sarkastisch gemeint

 

LOL ZUM TOT LACHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer auf so einen Realismus baut wie Onyx es versuchte (was bei VA's sowieso Unsinn ist) der steht bald vor den gleichen Problemen wie eine echte Airline. Nur das eine echte Airline diesen Problemen gewachsen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI gut gesagt MICHI

 

genau leider nicht gewachsen aber es geht hier nicht um Onyx sondern um das magazin!

 

und man sollte vielleicht vom realisum dem man dem Fs gibt sprechen ist das schon Obsession oder sogar übertreiben machen Leute wenn sie Fs "spielen kann man das nicht mehr nehnem" vielleicht könnte man es Fs leben nehmen da man mit dem Fs lebt und eine Eigene Welt aufbaut(VA's)

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast schon recht, das Magazin übertreibt hier natürlich auch in jedem Fall, ich kannte es zuvor auch garnicht, da mich so ein albernes Getratsche nicht interessiert, aber ich wollte meine Antwort jetzt direkt auf Onyx beziehen.

Das hat nichts mehr mit Spass zu tun, was da betrieben wird !

Wer realistischen Spass haben will, der soll bei einer "realen VA" fliegen (EWG, BAV, AVA,...) und dann einen schönen Onlineflug mit den Kollegen und Freunden am Abend genießen !

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michael F

aber ich wollte meine Antwort jetzt direkt auf Onyx beziehen.

Das hat nichts mehr mit Spass zu tun, was da betrieben wird !

 

und dann einen schönen Onlineflug mit den Kollegen und Freunden am Abend genießen !

 

wie? macht das echt keinen spass? :008: ... also mir machts einen riesenspass!:D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass man mit dieser Meinung nicht alleine dasteht :)

 

@ Lorenz

 

Fliegst du schon lange bei der EWG-VA ? Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo am virtuellen Himmel, ich bin EWG1349.

 

MfG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

@Michi

 

:002: :002: :002: !Ich kann bei den Mittwochsflügen nicht mitmachen!Weiss nicht wie dass geht :002: !Vielleicht kannst du mir dass mal erklären?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michael F

Wer realistischen Spass haben will, der soll bei einer "realen VA" fliegen (EWG, BAV, AVA,...) und dann einen schönen Onlineflug mit den Kollegen und Freunden am Abend genießen !

 

MfG Michael F. EDDT

Was heisst für dich realistischer Spass? Das diese Airlines einen originalen Namen haben?

Ich flieg in einer VA, die keinen realen Namen hat (Nein, nicht bei Onyx!):D und es macht eine menge Spass! Ich finde es auch nicht unrealistisch. Es ist halt keine echte Airline, aber wenn die VA gut aufgebaut ist, dann kann es auch bei einer "unechten" Spass machen!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur peinlich, nicht mehr, nicht weniger. Von Onyx sind wir ja nichts anderes gewöhnt mittlerweile.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wilko,

 

kurze, knappe, und vor allem zutreffende Erläuterung.

 

@ Tobi,

 

ich meine damit eine VA die nach einem System wie zum Beispiel die EWG-VA oder die AVA vorgeht. Ein OPS, das der Realität ähnelt. Dass es dir in deiner VA Spass macht, das glaub ich dir schon, aber wenn es diese VA nicht als echte Airline gibt, ich finde, da fehlt der Realismus extrem.

Wenn ich auf Vatsim fliege, wo zum Glück die meisten nach echten Airline Codes fliegen und die wenigen VA's die es in echt nicht gibt, einen guten Flugbetrieb simulieren (Leipzig Air VA) und nicht irgendwelchen Unsinn als Namen oder Callsign haben (siehe "Funline-VA", hab ich irgendwann mal entdeckt *gg*), dann freue ich mich jedes mal darüber nicht eben irgendso eine besagte "Funline" zu hören, welche allen Hang zur Realität vernichten.

Das ist meine Auffassung oder Definition von realistischem Spass.

 

@ Lorenz, ich schicke dir morgen mal ne PM zu dem Thema Online-Fliegen, habe morgen wichtige Klausur und heute keine Zeit zum lange Texte schreiben.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ein gut gemachter Bericht ist nie peinlich, solange nicht das ****-Logo grösser ist als der Flieger auf dem Bild ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michael F

[b@ Tobi,

 

ich meine damit eine VA die nach einem System wie zum Beispiel die EWG-VA oder die AVA vorgeht. Ein OPS, das der Realität ähnelt. Dass es dir in deiner VA Spass macht, das glaub ich dir schon, aber wenn es diese VA nicht als echte Airline gibt, ich finde, da fehlt der Realismus extrem.

[/b]

Hallo Michael

 

Ich glaub dir das schon. Ich wollte einfach zu einer VA, wo ich fliegen kann was ich will. In den realen VA's gibt es ja ein Rating-System. D.h. bis so und so viele Flugstunden darf man nur den Typ fliegen usw. Ausserdem habe ich oft gesehen dass Prüfungsflüge absolviert werden müssen. All das wollte ich nicht, ich wollte einfach fliegen! Klar kann man jetzt sagen, das ist eben der Realismus mit den Typeratings usw. alles andere ist unrealistisch. Aber für diejenigen, die das nicht wollen, sollte es auch andere VA's geben!

Namen wie Funline-VA finde ich auch nicht sonderlich toll. Da muss ich dir eindeutig Recht geben! Für soviel Realismus bin ich schon. Aber wenn man teilweise die "echten" Airlines sieht, dann tauchen auch dort immer abenteurlichere Namen auf!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

@wilko:Ich denke das eben leider viele Leute Denken das Onyx schlecht ist und so oder ach komm die Onyx Piloten lass sie im Sandkasten spielen!!

 

Aber ich finde die Onyx Va wirklich gut eine Gute Community und ein Sehr gutes Piloten Programm und ich finde es immer lustig für sie zu fliegen.

Vorher hatte ich auch ein komisches gefühl bei Onyx aber so bööööse sind die Leute gar nicht!!

 

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobisky,

 

also bei der EWG kansnt du von Anfang an jeden Flieger benutzen, je nachdem welcher grade frei ist.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...