Zum Inhalt springen

News


Marc_Egg

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Michael F

@ Tobisky,

 

also bei der EWG kansnt du von Anfang an jeden Flieger benutzen, je nachdem welcher grade frei ist.

 

MfG Michael F. EDDT

Danke, aber ich bin zufrieden bei meiner VA!

 

 

@Norbert

 

Ich flieg nicht so gerne Langstrecken. Kurz und Mittelstrecken sind mir lieber!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den neuen Staff durchlese. Oh Gott ! Schnell ab in meine EC und weit weit wegfliegen :D :D :D :eek: :D :D :D

 

Alex :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja, da du dich ja regelrecht selbst disqualifiziert hast glaube ich weniger...

 

Ach, mir Schnuppe.

Ich reg mich so kurz vorm Urlaub net mehr auf :D :cool:

 

Alex :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Probleme... Misch dich ned in die Dinge von Anderen Leuten ein!:004:

 

Hach, wie putzig, sogar extra mit Ausrufezeichen betont...

Ich hab doch gesagt, ich zitiere:

 

Ach, mir Schnuppe.

Ich reg mich so kurz vorm Urlaub net mehr auf :D :cool:

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von twainmarx

Nicht jede virtuelle Zeitung schreibt so schwarz wie VAmag.

 

http://www.sky-24.de.vu/index.php?option=news&task=viewarticle&sid=88

 

Entspricht eher der Wahrheit ;)

 

Hm, bei den tausend Onyx-News auf dieser Page, kann es sich ja nur um eine von Onyx betriebene Seite handeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei den tausend Onyx-News auf dieser Page, kann es sich ja nur um eine von Onyx betriebene Seite handeln...

 

Hallo Marc,

 

Du hast absolut recht. Erstens guckt das alles aus wie ein verkaufsprospekt von Onyx, zweitens hat der Page-Aufbau sehr den Twainmarx- stil, und dann wenn man in daqs impressum guckt:

 

SKY24 wird herausgegeben von SKY24 Media Luxemburg.

 

:D :D

 

Und schon weiß man, daß es sich um die Parteizeitung von Onyx handelt. :D

 

Kaum ein neutraler Beobachter würde dermaßen pathetisch schreiben, daß es einem den rechten Arm hebt.:rolleyes:

 

Grüsse, Norman

 

Nachtrag: Ich glaube sowas ist in Zukunft unnötig:

 

http://212.227.142.198/fb/showthread.php3?threadid=3814&highlight=unox

 

Onyx macht die beste Satire selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lieber Norman, aber wieso antwortest du eigentlich nicht auf Mails oder PMs? Denn wenn du hier so grosse Töne spucken kannst, hast du doch sicher nix gegen ein Treffen mit mir und ein paar Onyxlern, das ich dir schon x mal per mail und pm geschrieben habe, immerhin wohnen wir gerade mal 40 km entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Denn wenn du hier so grosse Töne spucken kannst, hast du doch sicher nix gegen ein Treffen mit mir und ein paar Onyxlern,

 

Ne du, laß mal lieber. Ich bin nur staatl. Krankenkassenversichert. Wenn ich privat versichert wäre, dann gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja hier den Mut über andere zu schreiben und sogar manche zu beleidigen.

 

Dann solltest du schon genug Mut haben das auch in real zu tun denn ich glaub kaum dass du dich hinter deinem PC verstecken musst und zu feige bist dich mit uns zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja hier den Mut über andere zu schreiben und sogar manche zu beleidigen.

 

Beleidigt habe ich niemanden. Oder glaubst du etwa Ponyx/Unox hat was mit Onyx zu tun. Neeeeee, das ist nun weit hergeholt.

 

Außerdem habe ich noch kein Dementi wegen der Sky24- Onyx Verbindung gelesen. Das lässt tief blicken.

 

denn ich glaub kaum dass du dich hinter deinem PC verstecken musst und zu feige bist dich mit uns zu treffen.

 

Also darauf falle ich nicht rein. Das habe ich in Hunderten Filmen schon gesehen.

 

Szene1:

 

Der Ermittler, der schon viele Sachen aufgeklärt hat und die Verbindung zwischen einer Tageszeitung und einem Großkonzern ermittelt hat bekommt einen Anruf. Eine finstere Stimme, fodert ihn auf um 0.00 Uhr am Hafenkai 24 zu sein.

 

Szene2:

 

Der Hauptcharakter wartet am Kai. Um hin herum lauter seltsame Geräusche. Aus dem Schatten treten sieben unfreundlich dreinblickende Männer in Schlapphüten hervor (je nach Genre auch mal Ninjas)

 

Szene3:

 

Der Hauptcharakter treibt mit dem Rücken nach oben im Hafenbecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stehst du nicht dazu was du hier im Netz über mich und andere Onyxler verbreitest? Sonst könntest du es uns ja mal persönlich direkt ins Gesicht sagen und nicht nur hinterlistig dich hinter einer IP und deiner Tastatur verstecken.

Dann können wir alles über SKY24 besprechen was du willst.

Oder wenn du willst kommen wir nach Trier deine Adresse haben wir ja, also wenn du keine Möglichkeit hast über die Mosel zu fahren kommen wir dir auch gerne entgegen.

 

 

Ich hätte dich ja auch ein Bier eingeladen, aber ich weiss nicht ob du dafür schon alt genug bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn du willst kommen wir nach Trier deine Adresse haben wir ja,

 

Oh mein Gott, ich muß sofort die Türen und Fenster verbarrikatieren. :eek:

 

"WIR WISSEN WO DU WOHNST! MUUUAHAHAHAHAHA!"

 

Hilfe!!!!:002:

 

Meine Mutter hat schon gefragt, warum ich die Kommode vor die Haustür geschoben habe, einen Graben aushebe, Panzersperren errichte und Drahtverhau um den Garten ziehe. ;)

 

Ich muß meinen Taufpaten benachrichtigen (Col. Farell von der 32sten) ..... Nationaler Verteidigungsfall!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst doch nicht so zu übertreiben :rolleyes:

 

Was willst du jetzt, du willst auf dich aufmerksam machen und vielleicht sogar was damit ändern (wie keine Logos in den Bildern u.s.w) mit deinen Satiren und jetzt wurden wir aufmerksam und wären bereit mit dir bei einem Bier oder Cola mal zu diskutieren und die machst hier einen als wären wir mehr als eine Schlägergang.

Was soll die Satire dann wenn du nichts damit bewirken willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

 

die einen raffen nicht (oder vielleicht doch endlich!!??), dass ihre Art von Werbung/Propaganda/Firmenprofil durchschaut und für nicht gut befunden wurde - dies von der Mehrheit. Die, die ich hier im Forum kenne machen sich mehrheitlich lustig über Onyx. Die einen öffentlich, die anderen halt hinter den Kulissen. Dazu habt ihr selbst stark beigetragen, weil ihr immer wieder Steilvorlagen liefert mit schlechter und plumper Werbung (ich nenn es jetzt mal so). Irgendwie haben das andere, renommierte Airlines nicht nötig :001: Habt ihr das schonmal bemerkt? Die kriegen ihre Piloten auch so. Onyx ist ja nun keine Mini-Airline, ihr habt einen gewissen Bekanntheitsgrad - auch wenn die Meinungen über euch im Moment nicht sehr positiv sind. Ich würde mich deshalb in Zurückhaltung üben und den ganzen Propaganda-Mist lassen - zumindest in DIESEM Forum, es kommt einfach nicht an! Kommt damit wieder - in anderer Form - wenn ihr erwachsen geworden seid.

 

Gute und beliebte Airlines fallen durch Qualität auf, nicht durch Quantität. Damit meine ich z.B. Tradewind Carribean Airlines TCA, das beste Beispiel wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Embraer Jockey

 

Wenn sich hier einige Lustig machen über Projekte und das in dem sie auf von uns (onyx) geöffneten Beiträge antworten, dann ist das Sinn dieses Forum, aber nicht wenn man neue Beiträge aufmacht um dort sich zu profilieren im dem man Satire schreibt, gegen die ich eigentlich nichts habe, aber dann soll man auch dazu stehen wenn man solche Satirenbeiträge aufmacht und sich nicht ewig hinter der IP verstecken, denn die meisten User kennen nicht einmal den Namen des Autors

 

 

Wieso sich denn nicht mal treffen und dann sich gemeinsam drüber lustig machen?

Wenn man sich hier gross schreiben kann in dem man sich über andere die viel Arbeit in Projekte investieren Lustig macht kann man denen das doch auch direkt ins Gesicht sagen oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn sich der Norman nicht mit euch treffen will, dann liegt das in dem Fall wohl eher daran, dass er wohl nicht viel von euch bzw. euren Methoden hält. Alleine schon die Reaktionen einiger Onyx-User würden mir auch nicht grad Lust auf ein Treffen mit euch machen.

 

 

Und seit wann ist Satire "Profilierung"? Er hat doch davon nichts! Er hat keine Airline und nichts wofür er Werbung macht. Er bereitet halt den Lesern gerne eine Freude und ich schmeiss mich auch jedes Mal weg vor Lachen, wenn wieder eine Werbung überzogen dargestellt wird. Satire halt.

 

 

Also, nochmals mein Tipp an euch: Haltet den Ball flach. Hofft darauf, dass ihr es eines Tages mal schafft erwachsen zu werden und das Image "eurer" VA zu verbessern. Die immer wiederkehrende Masche ist kontraproduktiv. Vielleicht sollten wir eine Satire-Ecke eröffnen...

 

Macht lieber eure Arbeit im Hintergrund, anstatt dauernd in die Welt hinauszuposaunen wie toll und geil alles bei euch ist. Das wirk unglaubhaft und es ist es auch. Die Mehrheit hat einfach die Nase voll davon. Wer mehr von Onyx wissen will kann sich auf eurer Website informieren. Kapiert das doch endlich.

 

Und: Getroffene Hunde bellen am lautesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EmbraerJockey

Naja, wenn sich der Norman nicht mit euch treffen will, dann liegt das in dem Fall wohl eher daran, dass er wohl nicht viel von euch bzw. euren Methoden hält.

 

Und wieso kümmert er sich dann drum was wir machen?

 

 

Alleine schon die Reaktionen einiger Onyx-User würden mir auch nicht grad Lust auf ein Treffen mit euch machen.

 

Habe ich mich schon einmal hier unartig geäussert?

 

Und seit wann ist Satire "Profilierung"? Er hat doch davon nichts! Er hat keine Airline und nichts wofür er Werbung macht.

 

Doch, er hat Aufmerksamkeit

 

Er bereitet halt den Lesern gerne eine Freude und ich schmeiss mich auch jedes Mal weg vor Lachen, wenn wieder eine Werbung überzogen dargestellt wird. Satire halt.

 

Ich sehe und empfinde das anders, er versucht alles um irgendwie schlecht über Onyx schreiben zu können.

Ok wir liefern ihm auch genug Material :D

Aber ist Norman nicht bei Flugsimulator.de tätig?

 

 

 

das Image "eurer" VA zu verbessern.

 

Wenn über 140 Piloten für Onyx fliegen und wir mehr als 700 Flüge pro Monat zu verbuchen haben, glaube ich kaum dass das Image so schlecht sein kann.

 

Macht lieber eure Arbeit im Hintergrund, anstatt dauernd in die Welt hinauszuposaunen wie toll und geil alles bei euch ist.

 

Es soll halt jeder wissen wie geil und toll es bei uns ist ;)

 

 

Wer mehr von Onyx wissen will kann sich auf eurer Website informieren.

 

Genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesagt, EJ!

 

Twain und Norman, persönliche Wortgefechte müsst ihr nun wirklich nicht hier im Forum führen, das könnt ihr per PM und Mail machen.

 

Ich werde dieses Thema schliessen, denn für 'Angriff und Verteidigung' auf persönlicher Ebene ist diese Rubrik nun wirklich nicht gedacht.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...