Zum Inhalt springen

SWISS beste Airline Europa's !!!


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Walter Oberholzer

[]

Die Swissair......als Airline einen CFIT produziert.....

 

Mit deinem Beruf solltest Du eigentlich den Unterschied zwischen SAirGroup und Swissair-Airline kennen und unterscheiden können, wer die Preise gewonnen hat und wer den CFIT produziert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti,

 

Noch gute Besserung und ich freue mich, Dich wieder zu lesen. Mir hat die Einsamkeit langsam zugesetzt.

 

Wegen der Auszeichnung fuer die Swiss - die erstaunt hier wohl kaum einen. Die Swiss hat immer noch einen sehr guten Ruf in Japan und viele hier wissen gar nicht, dass Swissair und Swiss nicht dieselbe Gesellschaft sind.

 

Swiss profitiert auch vom guten Image der Schweiz, Heimatland Heidis, Produktionsstaette der Toblerone und Rolex. Da kann doch die Airline gar nicht schlecht sein - Heidi wuerde das nie zulassen.

 

Heinz

in Misaki

Japan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dass vieleicht nur die wenigsten wissen dass es die Swissair nicht mehr gibt ist sicher einer der größten Vorteile der Swiss ;) ;) , frag mal irgendwen in Deutschland ich denke die meisten wissen überhaupt nicht (so war es bei mir wenn ich Leute auf die Swiss angesprochen habe) dass es die Swissair nicht mehr gibt und dass die Swissair einen Top Ruf hatte und ein Mythos war will ja auch keiner bestreiten, es kann ja auch das gleiche mit Swiss geschehen sein wie jetzt mit Austrian Arrows denken viele Ausländer, denn da berichtet fast keine Medie groß über die Swiss. Ob die Auszeichnung jetzt berechtigt ja kann und will ich nicht beurteilen da ich noch nicht wirklich mit der Swiss geflogen bin.

 

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht Benny, wenn meine Mutter uns in der Schweiz besuchen kommt, so bucht Sie immer noch SWISSAIR:D

 

Habe mal versucht Ihr das zu erklären. Sinnlos!

Für Sie hatts ein grosses Kreuz drauf, also SWISSAIR. Basta

 

Ist einfach so.

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!!!

Fortan sag ich auch nur noch die SWISSAIR:)

Dieser Name ist einfach Milliarden wert!

Ich sage auch immer noch: " s' Schwiizer Färnsee" und nicht dieses von deren Angestellten immer wieder Gebetsmühlenhaft heruntergeleierte SRG, blablabla..Idée swiss:001:

 

Hoch lebe die gute alte SWISSAIR (einfach das jahrzehntelang gute davon)!

Hoch lebe Heidi, unser Milliardenschweres Maskottchen,

Ein Hoch auf unseren wackeren Willi und ein Hoch auf unsere hartnäckige Energie, das Gute nie sterben zu lassen:cool:

Ein Hoch auf die Unsterblichkeit!

 

Gruss Walti,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Sorry, Chris, wenn ich in meiner Ausdrucksweise nicht ganz präzis war....

 

Gemeint war natürlich mit dem "CFIT" die SAir Group und deren Führung, was von den meisten Lesern vermutlich auch richtig verstanden wurde.

 

Wie erwähnt, gönne ich den Preis den Leuten von Swiss (oder wenn Du willst ex-Swissair) auch wirklch. Als ehemaliger und langjähriger Vielflieger kann ich auch beurteilen, dass der Preis ehrlich verdient ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...