Zum Inhalt springen

Das war's!


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi Andreas

 

Natürlich auch von meiner Seite.. Alles Gute.. Auch ich hatte (schon mehrmals!) meinen last flight...Wenn sich eine Türe hinter sich schliesst öffnen sich irgendwann und irgendwo neue Türen.- Halte Deinen (vorerst) letzten Anflug auf Rwy 14 in bester Errinnerung.- es muss wunderbar gewesen sein an diesem Morgen..

 

Auch wir werden uns einmal treffen.-

 

Marc

 

 

 

@Wisi.- Bitte Fotos vom Mont Blanc mit mindestens 60° Querlage :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

vielen Dank für diese schönen Impressionen von deinem Arbeitsplatz. Für die Zukunft wünsch ich Dir alles Gute und viel Erfolg.

 

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Bilder, besonders die Aufnahme im Short Final hat es mir angetan.

Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Glück in deiner weiteren Zukunft.

 

Gruß Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas !

 

Sehr schöne, bewegende Bilder !

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, auf das du bald wieder vorne rechts sitzen wirst ! :)

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Traumhafte Bilder!!! Mit dem Hintergedanken, dass du nicht mehr einfach so fligen wirst (im Moment zumindest) wirken die Pic's sehr melancholisch! Es sieht aus, wie wenn dir irgendetwas da draussen noch einmal etwas besonderes geben wollte!

 

Viel Glück für die Zukunft!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute!

 

 

Vielen Dank für die Kommentare! Sowas baut absolut auf bzw. gibt einem noch mehr Motivation, um was Neues zu finden!

 

Ich werde die Bilder bald noch im Vollformat hier ins Forum stellen, muss erstmal meine hundertausend E-Mails beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh mit gestutzten Flügeln nun im Nebel,

zum Neuabheben find ich keinen Hebel.

Nicht jetzt, noch morgen lässt's sich planen

doch leise lässt es mich erahnen,

kannst nicht kleben hier auf Erden,

lauter Ach und viel Beschwerden!

Muss eilen ohne langes Warten,

dort entlang vom öden Garten,

wo jetzt die Winterruh mit Frost bedeckt,

was bald schon wieder alle Knospen reckt:

Frühling wird's, nach kurzer Rast,

weg von mir alsbald die schwere Last,

was wird, was muss, was soll, was passt?

Bald heisst's, es dauert nur noch kurze Zeit,

unterschrieben ist's: ICH BIN BEREIT !

 

Gruss Walti

 

PS. inspirierende Landschaftsaufnahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti,

 

vielen lieben Dank für das nette Gedicht!!! Mir hat noch nie jemand eines verfasst und dann noch von Dir, welch Ehre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EJ

 

Erst mal, wirklich fantastische Bilder. Vor allem die letzten drei.

 

Ich freue mich schon auf weitere Bilder aus dem Cockpit. Denn das du wieder in einem sitzen wirst, ist ganz klar!

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

Den Kommentaren über die Bilder schliesse ich mich an!

 

Ganz persönlich wünsche ich Dir für Deine Zukunft nur das allerbeste! Mit Deinem Engagement für die Fliegerei wirst Du bald wieder einen Pilotenjob finden. Davon bin ich überzeugt.

 

Liebe Grüsse

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

ich möchte mich dieser bald endlosen Glückwünscherei anschliessen. Die Fotos sind wirklich toll, unglaublich, da krieg ich gleich wieder dieses unglaubliche Zittern. Das kann nur der Entzug sein. Wirst du bestimmt auch spüren, wenn du ne Weile nicht fliegst.

Ich möchte aber auch allen andern, die bald oder immer noch gegroundete Piloten sind.

 

@ Robin: Was machst denn so, fliegst du z. T. ?

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sehr schöne Bilder! Mir gefallen besonders die "Established ILS 14" und das kurz vorm Touch!! War bestimmt ein super "Abschiedsflug" - hoffentlich nur für SWISS denn auch ich wünsche dir Viel Glück weiterhin, auf das du wieder hinter leuchtenden Amaturen über den Wolken sitzt!!

 

bis denn, gruß

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

 

Zunächst auch noch ein herzliches Dankeschön an die weiteren "Gratulanten"! :)

 

 

Wie versprochen und gewünscht ein paar Bilder im vollen Format, ich habe mal mit Thumbs gearbeitet, einfach anklicken....

 

PA311234t.jpg

 

 

PA311238t.jpg

 

 

PA311246t.jpg

 

 

PA311253t.jpg

 

 

PA311259t.jpg

 

 

PA311263t.jpg

 

 

PA311264t.jpg

 

 

PA311269t.jpg

 

 

PA311270t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alter Sack :)

Erstmal danke vielmal für deine Bilder, es war ein Genuss sie anschauen zu dürfen und dann wünsche ich dir noch alles Gute zum heutigen Geburstag, geniess das Leben solang du noch nicht 30ig bist :D :D :D

Gruss Dani, bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alter Sack :)

Erstmal danke vielmal für deine Bilder, es war ein Genuss sie anschauen zu dürfen und dann wünsche ich dir noch alles Gute zum heutigen Geburstag, geniess das Leben solang du noch nicht 30ig bist :D :D :D

Gruss Dani, bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Andi

 

Mich haben Deine Bilder beeindruckt! Sie sind sehr schön geworden. Ich sage jetzt bewusst nicht die Bilder vom letzten Flug. Dem letzten Swiss-Flug vielleicht könnte man sagen...

 

Ich hoffe, dass Du bald wieder in einem Cockpit Platz nehmen wirst. Daran zweifle ich nicht!

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...