Zum Inhalt springen

En Guete, Tis


tamiko

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit, Tis ist wiedereinmal um ein Jahr gealtert und erreicht heute dass fast runde Alter von 16 Jahren ;) . Warum fast rund? Weil er ab jetzt Segelfliegen dürfte... Ich weiss, etwas schwacher Vergleich aber sonst wäre mein Text nur so kurz geworden :cool:

 

Also alles Gute zum Geburtstag, und mögest du noch viele schöne Onlineflüge mit der PMDG im Fs2004 erleben, wie ebenso auch noch viele "richtige" Urlaube :D

 

Feier schön smiliez.de_1526.gif

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Tis

 

Auch ich stelle mich zur Schar der Gratulierenden. Ob du wirklich das Segelfliegen erlernen willst, musst du ja selbst entscheiden. Zeit wäre es. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute. Einen schönen Tag und eine tolle Zukunft!

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück zum Geburtstag Tis!!!

 

Geburtstag haben ist schon ne tolle Sache, durfte es am Samstag wieder einmal erleben (Danke für die Gratulation Dani)

 

Geniesse den Tag... in der Schule:rolleyes:

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

Und danke, dass du als Jugendlicher immer wieder zeigst, dass das Alter für die Akzeptanz im Forum nicht zählt, sondern vielmehr die Art und Weise wie man miteinander umgeht.

 

Geniess DEINEN Tag und bis bald

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Tis,

Herr der Screenshotecke!

 

auch von mir ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag und Danke für deinen super Einsatz hier im Forum (ich denke unteranderem an den letzten Flug der Concorde...)!

 

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Tis,

 

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, und viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg. Und danke für die vielen interessanten Beiträge hier im Forum.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis,

gratulation auch von mir. 16Jahre und mit dem Segelfliegen beginnen? Zu diesem Zeitpunkt solltest du zur Prüfung antreten, du hast bereits ein Jahr versemmelt:D

 

nein im ernst, ich kenne dich zwar nicht, aber bleib so wie du bist, wenn du willst.

 

gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis,

 

Auch von meiner Seite aus wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag.

 

Und hoffe das alle deine Wünsche in Erfühlung gehen.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich gratuliere zum Geburtstag, obwohl ich selber das eigentlich "auf der Latte" hab....

 

Tis mach weiter so! Ich warte immer noch auf das Video vom landeanflug auf den Speck mit der B747....

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tis

 

Ich wünsche Dir alles Gute zum 16. Geburi (bei dir muss man sagen: Was, erst 16?!??) :D!

 

Mach uns weiter so viel Freude mit deinen guten Beiträgen!

 

Liebe Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis,

 

alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag !

Auf ein weiteres Jahr voller schöner Berichte und toll durchdachter Kommentare und Threads ! Und natürlich auf ein weiteres Jahr nette ICQ Konversation :)

 

Gruß aus Berlin,

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt häsch au Du s' Heubodepatänt, so schnäll cha das gaa:D

Aber sicher beschäftigst Du Dich lieber mit Flugzeugen im Sim und in der Realität, da ist noch alles kalkulierbar;)

 

Ganz herzlichen Glückwunsch zum heutigen Tag, verbunden mit dem Wunsch, dass Du uns noch mit manchem erfrischenden und spannungsprickelnden Bericht bei Laune hältst;)

 

Mach weiter so, lieber Tis!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinerseits natürlich auch Gratulation zum 16ten...

 

So ganz nebenbei: Kann es sein das ich dich, während du Mittag gegessen hast, am Hottingerplatz gesehen habe?

 

Nur so, nimmt mich Wunder.

 

Ach ja:Und ab jetzt darfst du dich an den Treffen auch besaufen:D

 

Gruss und nochmals Happy Birthday

 

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tis!

 

In letzter Minute, alles Gute zum Geburtstag! Für's Bier in den USA gehts jetzt nur noch 5 Jahre :D

 

Grüessli

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...