Zum Inhalt springen

En Guete, Tis


tamiko

Empfohlene Beiträge

Hey, hallo!

 

sorry dass ich erst jetzt antworte. Unfreundlich wenn man schon so viele nette Glückwünsche und Komplimente bekommt wie ich hier. Doch gestern hatte ich einfach nur Stress, und nur Zeit um eine kurze Minute hier rein zu schauen und den Stress für eine Minute zu vergessen und mich zu freuen!

Wirklich ein schönes GEschenk! Vielen Dank!

 

Grüsse,

Tis

 

P.S. @Sandy...kann gut sein! Bist du öfters da? Könnten uns sonst auch mal treffen...nächstes Mal kannst auch einfach rüberkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich Räffu an, obwohl nicht Berner :D.

 

Herzliche Gratulation Tis!!

 

Ebenfalls viel Erfolg in der Luftfahrt. Und dass Du mir jetzt versprichts, dass Du mich mal auf dem Jump mitnimmst, als Pilot bei einer grossen Airline :).

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis,

 

Ich bin ungefähr jeden Tag da:D ... bin in der Kanti Hottingen, leider noch in der Probezeit, aber wäre mal was, mit dir zu essen.:)

 

 

 

Viel Sapss in der Schule:D

Bearbeitet von Sandy-Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...