Zum Inhalt springen

Neue Shots von Bill's MD-11 Panel


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

hallo markus,

 

Frage, hast du uns nähere Informationen zum Projektstatus ? Habe ich was verpasst während den Ferien und das Panel ist schon releast ;) Es hat doch schon ziemlich funktionsfähig ausgesehen... Das mit dem Release ist no Problemi, nur wollte ich mal nach News nachforschen :D

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Tobi

 

Im Moment ist gerade Sommerferien-Pause :)

 

Ansonsten gehts gut vorwärts mit dem Panel, es wird immer komplexer. Der NAV-Mode ist z.B. so gut wie fertig, als nächstes folgt der Profile-Mode... Und demnächst gehts auch in den MD11 Sim für die Soundaufnahme, es tut sich also was...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja klar, dass man es beim Anblick solcher Bilder kaum noch erwarten kann damit zu fliegen. Aber ich habe mir angewöhnt "nicht über etwas zu meckern, sondern es besser zu machen". Und da ich sowas nicht kann halte ich die Klappe. ;)

 

 

@ Hans:

(besonders häufig sind solche Gestalten bei "Unternehmensberatungen" zu finden).

Warum kann ich über diese Bemerkung einfach nicht lachen? Wahrscheinlich weil sie korrekt ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habt noch etwas Geduld.... jetzt steht erst einmal was anderes, ebenfalls lang erwartetes vor der Tür (ich meine nicht meine ATR oder CRJ und auch nicht die DF727 oder die CS707!). Am kommenden Wochenende werdet Ihr dann schlauer sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Dog? Ehrlich gesagt, wenn dazu jetzt eine Ankündigung käme, dann würde ich eher vermuten, dass es die Ankündigung der endgültigen Einstellung des Projektes ist. Zuletzt sah es denkbar schlecht dafür aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saab 2000? wohl eher *Sabber* 2000 ;)

 

tja - diese idee gefällt mir auch :) zumal es bis jetzt kein guter 2Liter Saab gibt (ja, ich kenn die Freeware, sagt mir aber nicht sonderbar zu)...

 

Aber vielleicht erhört dies ja ein Designer und bastelt uns eine schöne & gute Saab 2000 inkl. genialem Panel und super sound :008: :cool:

 

cheers

 

steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

 

also - wenn ne Saab 2000 kommt, fehlt nur noch das MD11 panel von Bill (das meiner meinung nach sicher nach dem 2Liter saab kommen wird (*g*)) und dann wird man mich wohl kaum mehr vom flightsim wegbekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...