Zum Inhalt springen

ILS-Stamm im Birrfeld (Die Bilder)


Nicco

Empfohlene Beiträge

Tja Freunde, wenn ich mir die tollen Momentaufnahmen mit den witzigen Kommentaren zu Gemüte ziehe dann frustriert's mich dass ich nicht dabei sein konnte im Birrfeld.

Musste leider für einen Arbeitskollegen die Spätschicht übernehmen der sich krank gemeldet hatte.

Aber es gibt ja auch wieder ein Nächstesmal :)

 

Ich foffe Ihr hattet alle viel Spass zusammen und wünsche Euch ein schönes weekend.

 

Dir Nicco ein fettes Dankeschön für die einmalmehr tollen shot's :)

So hab ich wenigstens etwas von diesem verpassten event ;)

 

Bis zum nächstenmal

 

Grüessli

 

Ruggero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Es war tatsächlich ein ganz toller Anlass. Besten Dank für die lässigen Bilder. Die Sprechblasen hauten mich fast vom Hocker. Kicher!

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicco

 

hast das wieder toll hinbekommen, bist automatisch fürs nächste Mal wieder engagiert! Die Tantiemen kannst du dann beim Präsidenten geltend machen, gell.

 

Gruss vom Oberaargau ins Baselbiet

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco

 

Super Bilder mit genialen Kommentaren!!!! Genial ist auch, dass man unsere Termin vereinbarung für eine ILS Band Probe festgehalten hat. Somit gibts kein ZURÜCK mehr und wenn ich alleine Proben muss!

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

 

ps schade das es im Dezember kein Treff mehr gibt? Warum eigentlich? Unsere Frauen währen doch bestimmt froh, wenn wir uns mal noch treffen würden, denn sonst halten wir doch dies nicht bis Januar aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich wieder xtrem gemütlich gestern...

Tolle Bilder Nicco... Die tantiemen kannst du bei mir abholen sobald Sie mir unser Kassier überwiesen hat :D

 

Burkhard... Du bekommst an der GV den ILS-Pass... der ist viel besser als der schweizer... :)

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja , ein toller Abend, mit guten Diskussionen, auch über nicht Fliegerei- Belange. So zum Beispiel über die sozialen Tarife der Swisscom und die Unentbehrlichkeit von Festnetztelefonen:D

 

Da und dort wurden plötzlich Laptops ans Licht gezerrt und emsig die neusten Addon's geladen und sogleich ausprobiert.

 

Ich glaube auch, dass sich wieder einige getroffen haben, die sich erst vom Forum her kannten, fernschriftlich sozusagen.

 

Die Gemeinde schwillt an, und ich bekunde zusehends Mühe, jedes Gesicht auf Anhieb mit einem Namen zu verbinden

:confused:

 

Auf der Heimfahrt ist mir auch noch einer passiert. Also ich tuckerte da gerade mal mit knapp 50 Knoten gen Bareggtunnel, links und rechts von mir Spurteiler und Plastik-Bakken. Wie ich da so konstant vorwärtsgleite, linkerhand von ein paar Radarfotosüchtigen rechts liegengelassen, gewahre ich urplötzlich, dass ich wenige Meter vor mir der Fahrbahn verlustig gehen werde, endet doch das Asphaltband in einer Ansammlung von unüberwindbaren Hindernissen, und rechts rauspellen kann ich mich auch nicht mehr, stehen dort doch mindestens 125 Fahrbahbegrenzer aus Metall und leuchtendem Kunststoff:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitragslänge prüfen????

Was soll das denn?

 

...links von mir herrscht reger Verkehr, alle Arsch an Arsch, wie neulich, bevor der grosse Nebel kam.

Da--- eine winzige Lücke, mit dem Mute des Verzweifelten am Steuerhorn gerissen und mit einem professionell vorgetragenen Gas- Stoss versucht eine hintere und eine vordere Auffahrtskollision zu umgehen.

 

Somit kam niemand von Euch, der per Auto nach Zürich fuhr in einen Stau, wegen Blechverformungsarbeiten vor dem Baregg- Tunnelportal

;)

 

werde nächstens bei Tag mal ausbaldovern, was sich unsere Aargauer Baustellen- Erfinder da wieder für eine mörderische Figine ausgedacht haben, um ahnungslose Zürcher auflaufen zu lassen.

 

Gruss Walti, der schwört, nie mehr während der Fahrt den Taschencomputer zu programmieren:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti, tröste Dich, mir ist gestern auf dem Rückweg das gleiche passiert. Bei Regen hätte man fast keine Chance. So hast gerade noch gereicht auf die linke Spur zu kommen. Langsam sollte die Aargauer Polizei gelernt haben wie es sein muss. Schliesslich üben die lange genug am Barreg!

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, fast hätt' ich's vergessen:

Ein Riesen- Kompliment an unseren Blasensprech- Fotografen Nico:D :D :D

 

Du Joachim, weisst Du, ob es überhaupt eine rechte Spur gibt, die ins Loch führt?

Oder geht die in die Ausfahrt Birmenstorf?

und die muss ja gewaltig viel früher eingenommen werden, oder?

Am besten werden wir das demnächst in einem gemeinsamen Heli-Tief- Rekognoszierungsflug auskundschaften, gell?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher können wir einen Rekognoszierungsflug machen.

Kann Dir aber auch so sagen das die rechte Spur wie angeschrieben nach Birmensdorf führt.

 

Die Logik der linken habe ich immer noch nicht geschnallt. In Grunde wir aus der Linken eine Oberlinke Spur. "Aargauerlogik" (Wilko dies nicht lesen:D )

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti, Joachim

 

Ich bin auch an dieser Stelle durchgekommen. Hattet mich Fluchen hören sollen. Diese rot/weissen Absperrdinger stehen ja dort in der Baustelle am rechten Strassenrand. Und innert weniger Meter stehen sie immer weiter in der Strassenmitte. Man wird sozusagen auf die linke Spur abgedrängt. Zum Glück war bei mir links alles frei!

 

Der Abend war also in jeder Beziehung wieder sehr spannend und lehrreich. Bis zum nächsten mal!

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte schnellstens unsere Erfahrungen an das Aargauische Strassen- Signalisations- Departement übermitteln mit der ausdrücklichen Bemerkung, dass es sich bei uns dreien um technisch versierte Cola- Trinker zu später Stunde gehandelt hat:rolleyes:

 

Gruss Walti, sucht schon die zuständige Anlaufstelle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco

Zuerst ein Kompliment für die "Blasenfotos", wie immer genial getroffen. Ich bin noch nicht dazu gekommen, meine 45° Parallaxenneigungspixelkreationen :D :D zu Posten. Werde es baldmöglichst nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Walter Fischer

werde nächstens bei Tag mal ausbaldovern, was sich unsere Aargauer Baustellen- Erfinder da wieder für eine mörderische Figine ausgedacht haben, um ahnungslose Zürcher auflaufen zu lassen.

Da haben sie nichts erfunden.

Das ist im Aargau normal, es sind halt eben Aargauer, deren Denkwindungen ein klein wenig verdrehter sind als unserer :005:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy

 

habe heute in der Sonntagspresse gelesen, dass Gunzwil beantragt hat, dem Aargau zugewiesen zu werden. Nun, was sagst du dazu?

 

 

Gruss

Heinz, lieber ohne Kantone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Heinz Richner

habe heute in der Sonntagspresse gelesen, dass Gunzwil beantragt hat, dem Aargau zugewiesen zu werden. Nun, was sagst du dazu?

AAAAAAAARRRRRRHHHHH!!!!!

Bitte nein, GNADE!!!

 

Im Ernst, kann ich mir kaum vorstellen, bei der Einstellung, wie wir sie in Gunzwil haben...

 

:005: :D :D :005:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco,

 

So melde ich mich auch mall wieder, und muss sagen genial einfach genial die Bilder mit den Sprechblasen drauf genail.

 

Gruss, Marcel (and haven Nice Day!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Wilko wo bleibst duuuuu...... !!!

 

lässt mich mal wieder total ersaufen in den bösen rempeleien von der zürcher Front :mad:

 

Grüessli

 

Ruggero, der von Mitleid nur so strotzt :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nimmt denn die paar Zürcher ernst ? :D :D

 

@Jimmy: Das mit Gunzwil hab ich auch gehört. Bin mir nicht mehr sicher, obs wirklich Gunzwil ist, aber eine Gemeinde will konvertieren :D :D

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...