Zum Inhalt springen

ILS-Stamm im Birrfeld (Die Bilder)


Nicco

Empfohlene Beiträge

Muss mich auch nochmal melden wegen der verzwickten Ausfahrt!!!

Da wir in der BRD ja meißt links fahren;) hatte ich nicht das Problem mit dem schnellen rüberziehen, aber es erinnerte mich an Baustellenabsicherungen aus dem östlichsten Europa!

Ich hoffe jetzt niemanden zunahe getreten zu sein!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicco

Wieder einmal geniale Bilder, danke.

@ all

Wer sagt, dass unser Kanton Gunzwil will? Naja lieber Gunzwil als Grüt, gell Wilko :)

Da sieht man wieder einmal wie schnell gewisse Fahrer mit einer ZH-Nummer schon bei einer kleinen Strassenblockade total überfordert sind, ich weiss ja nicht wie das in Zürich ist, aber bei uns im Aargau muss man an eine Prüfung und gewinnt seinen Ausweis nicht im Lotto. :D :D :D

 

Dani, Aargauer Front rules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha....

 

Jetzt weiss ich wenigstens wieso alle Argauer immer auf der linken Spur fahren, wenn auch höchstens mit 70 km/h.

 

Ihr seid wohl Hindernisse auf der rechten Spur gewöhnt....

 

:D :D

 

Gruss vom ZH-Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Das mit Gunzwil hab ich auch gehört. Bin mir nicht mehr sicher, obs wirklich Gunzwil ist, aber eine Gemeinde will konvertieren :D :D

 

Wilko, das nennt man nicht konvertieren sondern upgraden!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Wenigstens haben die tollen Foto's von Nicco die Stimmung wieder so rübergebracht, als ob man selbst dabei war.

 

Schönen Tag und Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die tollen Bilder! Hat wirklich Spass gemacht in Birrfeld!!! War sowiso ein guter Entscheid dem ILS beizutreten! Ich habe ihn bis anhin zumindest nicht bereut. :D

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...