Zum Inhalt springen

Zürich by Night....


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Das sollen Bilder von einem Koch sein ????

 

da lachen ja die Hühner:001: :001: :001:

 

Langsam schleicht sich das unsagbare Wort "Geiiiiiiiiiiiiiiiil" durch die Hintertüre doch noch in meinen Wortschatz.

 

Gruss und Chapeau!

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he tino

 

Ich schaue nicht oft in den Spotter Corner, aber deine Bilder überzeugen mich immer mehr, öfters hier vorbei zu schauen :D

 

Gratulation zum "Meisterwerk"

 

mfg tobi

 

p.s. Das heisst Midfield und nicht Miedfield ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

man, da arbeite ich mal 7 Tage und kaum bin ich wieder Zuhause im Forum geht das mit euren Antworten schon weiter!!! Besten Dank!

 

@BH47,

tja da müsste ich nur noch jemanden finden der die Bilder für Werbeaufnahmen möchte! ;-)

 

@Nightflight,

Thomas auch dir nochmals besten Dank für dein Lob, freu mich schon drauf von der Mooney nochmals Nightshots zu machen! Zur Frage mit den In-Flightaufnahem muss ich leider nein sagen, hatte die Gelegenheit bis jetzt noch nicht, kann mir aber vorstellen das dies nochmals eine Herausforderung ist!

 

@mburkhard,

bezüglich A.Net bin ich bereits dabei! ;-) Einige sind schon drauf und einige wurden abgewiesen zB. auch der Airbus von vorn, aber ich werde ihn nächste Woche nochmals hochladen. Die Links der angenommen Bilder gibts weiter unten!

 

@Walther Fischer,

jawol Walti, der Ribel gibt dem Koch, das gewisse etwas so dass er die unmöglichsten Bilder schiessen kann!! :D :D :D

 

@blackswan,

Danke für den Hinweis, wurde geändert!

 

 

Und hier noch die Bilder bei A.NET

 

461486.jpg 461487.jpg 461488.jpg 461492.jpg 461493.jpg 461689.jpg 461690.jpg 461691.jpg 461692.jpg

 

 

Gruss Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...