Zum Inhalt springen

Saddam gefasst (?)


Cesco - fv154

Empfohlene Beiträge

Komisch, dass das hier noch niemand gepostet hat...

 

Was meint ihr, ist es tatsächlich der echte, oder schwindeln uns die Amis wieder einmal an und es ist einer der ca. 89 Doppelgänger?

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit dem DNA-Test glaube ich noch nicht so ganz. In Europa dauert es bis zu 3-4 Tage bis nach einem Verbrechen die DNA analysiert ist. Und im Irak wird es wohl nicht an jeder Ecke nen Labor mit der nötigen Ausstattung geben, so dass die Amis innerhalb von 10 Stunden sagen können, dass das wirklich Saddam ist...

 

Just my 2 cent,

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geheimdienst hat das sicher mal vor zig-Jahren zu friedlicheren Zeiten eine Probe gefasst. Ich könnte mir mit 99%iger Sicherheit vorstellen, dass das CIA (oder auch MI6) DNA Proben unserer Bundesräte haben, just in case.

 

Zudem wird wohl das Militär schneller arbeiten an der Identifikation eines mit 25Mio. ausgeschriebenen Mannes, als eines Verbrechers in der Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roy

Über Fluglärm darf man nicht reden, aber darüber schon?

Roy, man kann über alles sprechen, aber man beachte: "C'est le ton qui fait la musique"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin deiner Meinung Ueli.

Ich glaube zum Thema Südanflüge gibts keine Geige mehr die gut genung ist :rolleyes:

 

Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber bei der Vorstellung wenn hier ein Dirigent aufkreuzt...

 

Es gibt hier sicher auch ein paar die empfindlich auf Lärm reagieren... und einige davon sind nicht ganz fliegerisch abgeneigt.

 

Ich meine ihr ward es die mich zum Aufpassen und dezent sein animiert habt... nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um aufs Thema zurückzukommen:

 

Meine Gedanken:

Wie war das nochmals, als der Präsident Bush im Irak 'nen Truthahn serviert hat? Und danach Stimmen laut wurden, dass der Gummiadler wirklich aus Gummi war und keiner der Soldaten ein Stück davon gesehen hat? Und danach Stimmen laut wurden, dass der Herr Bush gar nie in Irak war, sondern alles in einem Studio produziert wurde?

 

Oder wie "damals", als der Krieg eigentlich sinnlos erschien, weil tatsächlich keine C-Waffen gefunden wurden. Und dann, als ein paar Wochen Funktstille war, urplötzlich hat der CIA Pläne einer A-Bombe in den Händen? Am besten noch vom Herrn Hussein persönlich gezeichnet?

 

Das Chemielabors vor Ort sind, die einen solchen Test innerhalb dieser Zeit bewerkstelligen können, das glaub ich schon, in der heutigen Zeit von Chemiewaffen ja fast schon Standard. Aber selbst dann kommt noch die Frage, gegenüber was denn die DNS verglichen wurde.

 

Nene, bis auf weiteres glaub ich den Herren aus Übersee mal nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DNovet

Nene, bis auf weiteres glaub ich den Herren aus Übersee mal nix mehr...

You're not alone.....

 

Für meinen Geschmack haben die Amis schon genug gelogen, betrogen, gefälscht, die Welt verschaukelt, als dass ich noch einen Funken vertrauen in die Brüder haben könnte.....:001:

 

Gruess Jimmy

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja Sadam ist eigentlich doch viel netter als dieser böse Bush. Wegen den paar hunderttausend, welche Sadam hat umbringen lassen und den paar Kriegen, welche er angezettelt hat (ca 1 Million Tote) muss man ihm jetzt wirklich keinen Vorwurf machen. Sieht doch lieb aus, der müde Mann..........

Bei 500000 gemetzelten Männern, Frauen und Kindern in Ruanda sah man auch weder Peace-Fähnchen noch irgendwelche Demos in der Schweiz......schliesslich waren dort ja nicht die bösen Amis oder Rassisten sondern nur verständliche Stammeskämpfe.

Ich liebe Bush auch nicht,, bin aber froh und den USA dankbar, dass sie dem Treiben des blutrünstigen und sich jetzt als kleiner Feigling entpuppenden Diktator SH im Irak ein Ende setzten. Die grosse Mehrheit der Iraker sind bestimmt auch dieser Meinung, wenn dies auch bei SF DRS nicht allzu deutlich und immer mit dem "aber" gezeigt wird. Möchte noch jemand Bilder von tausenden mit Giftgas ermordeten Kurden (viele Frauen und Kinder) sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das dna könnte zum beispiel mit den vor monaten "erledigten" söhnen saddams verglichen werden. die waren ja ziemlich eindeutig identifiziert....

 

ich denk schon dass er's "ist", meine vermutung geht eher in die richtung, dass die den schon lange hatten, aber auf einen pr-mässig geschickten zeitpunkt zur "veröffentlichung" gewartet haben, zb wie jetzt, so kurz vor weihnachten - das wär den amis schon zu unterstellen...bei aller kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Ich denke wie Gianrico. Ich bin mir sicher, dass die Amerikaner nach so vielen Patzern bezüglich dem Auffinden von Massenvernichtungswaffen-Arsenalen, etc. seeeehr vorsichtig geworden sind. Ich kann mir betsens vorstellen, dass die Ergreifung Saddams vorerst verschwiegen wurde, bis die DNA-Analyse definitiv positiv ausgefallen ist. - Um ehrlich zu sein hatte ich zuerst auch an ein Täuschungsmanöver mit Doppelgänger gedacht.... aber eben, die Amis werden kaum so blöd sein und etwas publizieren was nicht niet- und nagelfest ist.

 

Was die Dauer einer Analyse betrifft: "Die Dauer einer DNA-Analyse beziffert das niedersächsische Kriminalamt auf durchschnittlich zwei Tage. Die Analyse ist so zeitaufwendig, da die DNA-Reste erst vervielfältigt werden müssen, ehe sie analysiert und mit anderen Proben verglichen werden können. Sind die Spuren aber leicht zugänglich, kann ein Ergebnis unter Umständen auch schneller vorliegen. (dpa) " -

 

Cheers;

 

Pascal santa4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ueli Zwingli

Roy, man kann über alles sprechen, aber man beachte: "C'est le ton qui fait la musique"

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Roy, du solltest bei uns in der Kantine arbeiten. Im Aufwärmen alter Sachen bist du echt Weltmeister.

 

 

Siehste Ueli ;)

 

***

 

Bin Laden hat es besser drauf mit sich verstecken... Oder die Amis haben ihn erwischt und wissen es nicht.

 

Jedenfalls hat man die beiden nicht im selben Loch erwischt, ist schon mal ein positives Zeichen :D

 

Bin gespannt welchem Richter Saddam vorgeführt wird, korrekt wäre meiner Meinung nach ein internationales Gericht.

 

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke ist interessant: Ist er es oder ist er es nicht? Die Verschwörungstheorien werden sicher nicht lange auf sich warten lassen. Auf der anderen Seite: Wenn er es nicht wäre, und da würden wieder irgendwelche Tonbänder bei Al-Djasira auftauchen, da würde Georgy Walker ziemlich blass aussehen...

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Amerikaner werden sich hüten eine solche Falschmeldung in die Welt zu setzten. Einen solchen Lapsus können sie sich wahrlich nicht mehr leisten! Ein DNA-Test ist ja zu fast 100% sicher und man kann die Verwandtschaft zwischen den toten Söhnen und ihm sehr gut mit einem solchen Test feststellen.

 

Interessant wird es jetzt einfach sein, wie sich die Lage im Irak weiterentwickelt. Werden sich die Anschläge aus Rache häufen oder wird der Widerstand in sich zusammenfallen?

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roy, du solltest bei uns in der Kantine arbeiten. Im Aufwärmen alter Sachen bist du echt Weltmeister.

 

Sorry, aber meine Meinung.

 

Gruss

 

Wilko

 

Naja...

Du hast ja dazu auch noch keine Erklärung abgegeben. Vielleicht würde Reden etwas mehr Klarheit verschaffen als das ständige Tabuisieren...

 

Zurück zum Thema:

Die Amis haben das Gefühl, dass es sich im Irak jetzt beruhigen wird. Wieso können die denn nicht begreifen, dass es dort erst (wenn überhaupt) ruhig wird, wenn sie endlich weg sind...

Die glauben tatsächlich, der Widerstand sei von Saddam-Anhängern organisiert oder so. Dabei begreifen sie einfach nicht, dass die Mehrheit der Leute endlich ihr Land haben und nicht ständig fremdregiert werden wollen. Für die meisten Irakis sind die Amerikaner mittlerweile Invasoren, keine Befreier mehr. Dies bedeutet aber nicht, dass ich die Anschläge gut heisse.

Das Öl gehört übrigens den Irakis und keineswegs der Koalition. Es ist demnach eine Frechheit, jetzt schon Pläne über dessen Verteilung zu erstellen. Meine Meinung, wenn auch etwas heftig formuliert.

 

Aber wahrscheinlich ist dieser Bärtige Saddam sowieso nur aus Plastik :D

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cesco,

 

du sagtest, dass die Amerikaner glauben, dass jetzt Ruhe im Irak einkehren wird. Das stimmt keineswegs, Präsident Bush hatte in seiner kurzen Rede zwar gesagt, dass das irakische Volk nun keine Angst mehr vor SADDAM haben brauch, aber er hat auch gesagt, dass die Festnahme Saddam's nicht das Ende der Anschläge bedeuten. Und, wenn jedem, der logisch denken kann, klar ist, dass die meisten Anschläge im Irak nicht nur von Saddam Anhängern sondern von eventl. ausländischen Terroristen von Al Quaida verübt werden, glaube ich kaum, dass die Amerikaner und die CIA noch nicht auf diese Idee gekommen sind. Glaub mir, ich bin bestimmt kein Bush Anhänger oder großer Amerika-verfechter, aber sie als völlige Idioten die nur im Dunkeln tappen darzustellen halte ich für schlichtweg unpassend.

 

an Chris,

 

ich teile deine Meinung sehr, in den letzten Tagen wurden immerwieder Bilder der getöteten Kurden, vor allem der Kinder, im Norden des Iraks gezeigt, und sonstiges Elend, welches Saddam angerichtet hat. Genauso die auf Krieg ausgerichtete Politik, die er seit Anfang seiner Herrschaft mit "Hilfe" europ. Staaten, vor allem Frankreich (Atomtechnik und Reaktor Osirak), und auch Deutschland (Chemie Fabrik + Technologie von Degussa), betrieben hat zeigt wie kaltblütig und skrupellos Saddam war. Egal wie sehr jemand gegen George Bush eingestellt ist, ein jeder Mensch kann froh sein, dass Saddam endlich gefasst ist. Ich finde, er sollte vor ein internationales Gericht gestellt werden, da seine Raketenangriffe auf die Kurden und auch auf Israel und den Iran und natürlich Kuwait, einfach nicht mehr nur als Verbrechen im Irak verurteilt werden dürfen.

Ich bin froh - und auch überzeugt - das der echte Saddam endlich gefasst wurde.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fv154

Naja...

Du hast ja dazu auch noch keine Erklärung abgegeben. Vielleicht würde Reden etwas mehr Klarheit verschaffen als das ständige Tabuisieren...

 

Hi Cesco

Eben, es gibt keine passende Geige zu einer öffentlichen Vorführung. Details erhalte man nur über ein Treffen (persönlich), PM oder Mail

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=18448

 

LG, Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

 

@Roemer: Hmm, also eigentlich hat der Hobbit rein gar nichts mit LOTR zutun. Die Geschichte spielt hal tnur auf demselben Kontinent. Der Link zwischen den beiden Geschichten ist nur der Part in den Misty Mountains wo Bilbo The One findet und das "Spiel" mit Smeagol aka Gollum spielt. AFAIK wurde dieser Teil auch später erst hinzugefügt, m.E. einer der besten Teile im Hobbit, neben dem Erscheinen der Zwerge in BagEnd.

 

TSchö

David :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von oldchris

Bei 500000 gemetzelten Männern, Frauen und Kindern in Ruanda sah man auch weder Peace-Fähnchen noch irgendwelche Demos in der Schweiz......schliesslich waren dort ja nicht die bösen Amis oder Rassisten sondern nur verständliche Stammeskämpfe.

Chris, es ist ja auch klar, warum die Amis nicht dort waren: Es hat dort kein Öl.

Gerechtigkeit und Menschenrechte werden von den Amis und zugewandten Ländern nur dort mit Waffengewalt eingeführt, wo es sich wirtschaftlich rentiert. Darum auch die Bitte der Amis, dass die Europäer den Irakern die Milliardenschulden erlassen sollen. Sonst rentiert es nämlich trotz des Öls für die Amis nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...