Zum Inhalt springen

nicht viel Sonne in Frankfurt (26.12.2003)...


Viktor D.

Empfohlene Beiträge

Ich will normalerweise auch lieber alles (oder zumindest vieles) manuell einstellen, aber das war das erste mal bei solch einem schlechten Wetter und uns hat der Sport Modus doch sehr überrascht. Solche Bilder hätte ich dem gar nicht zugetraut. :001:

 

Und ich denke den anderen geht es genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

 

ihr wolltet, dass ich bescheidsage wegen airliners.net:

5 meiner eingesandten Bilder wurden angenommen.

meine Bilder bei airliners.net

 

wer alle sehen will, die ich bei airliners.net hochgeladen habe, kann das bei myaviation.net einsehen, dort sind sie parallel hochgeladen worden:

meine Bilder bei myaviation.net

 

Viel Spaß,

Viktor Dreger

 

P.S.: ein frohes neues Jahr euch allen hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Viktor!

 

Nicht schlecht, kann ich da nur sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass deine Bilder doch so viel besser geworden sind wie meine!

:eek: *scharfnachdenk* :D

Du hast doch auch die ganze Zeit mit dem Sport/ Action Modus geknipst, oder?

 

Ich habe anschließend auch noch ein paar bei a.net eingeschickt, wurden jedoch abgelehnt. Dafür hat's dann letztendlich bei flugzeugphotos.net geklappt.

 

OK, also nochmals, saubere Arbeit, Kollege!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lufthansapilot

Hi Viktor!

 

Nicht schlecht, kann ich da nur sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass deine Bilder doch so viel besser geworden sind wie meine!

:eek: *scharfnachdenk* :D

Du hast doch auch die ganze Zeit mit dem Sport/ Action Modus geknipst, oder?

 

Ich habe anschließend auch noch ein paar bei a.net eingeschickt, wurden jedoch abgelehnt. Dafür hat's dann letztendlich bei flugzeugphotos.net geklappt.

 

OK, also nochmals, saubere Arbeit, Kollege!!! ;)

Alle Bilder, die ich eingeschickt habe, waren im Sport-/Actionmodus aufgenommen, die die ich ganz am Anfang im P-Modus gemacht habe sind teilweise zu unscharf gewesen, zum Glück waren es nicht viele...

 

Ich denke für diese Bedingungen ist der Sportmodus ganz gut geeignet, aber bei schönem Wetter würde ich nicht alles der Kamera überlassen wollen... Genau wie die ISO-Einstellung, die würd ich manuell festsetzen, wenn die Bedingungen nicht so stark wechseln wie es da der Fall war...

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass dieZ1 bei gutem Wetter automatisch auf ISO 50 schaltet, wenn man den Sport-Modus aktiviert hat. Ich hatte diese Funktionschon einmal ausprobiert bei schönem Wetter. Und die Bilder wurden mit ISO 50 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sportautomatik hat sogar bei dem schlechten Wetter ein Paar Bilder mit ISO50 geschossen, schlecht ist sie ja nicht...

man möchte nur das Gefühl haben, nicht alles in die Hände der Kamera zu legen :D

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...