Zum Inhalt springen

"Fingerprinting for USA Visitors"


Holgi

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von oldchris

Es ist für mich doch ein nicht unerheblicher Unterschied, ob die USA oder die Schweiz Listen führt mit nicht genehmen Leuten oder ob Todeslisten in den von Hans angeführten Ländern erstellt wurden. Etwa der gleiche Unterschied wie zwischen Bush und Saddam Hussein.

Genau, und die deutschen wollten damals nur wissen, wer katholisch war....:rolleyes:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Spiegel.de :

EINREISE NACH BRASILIEN

 

US-Pilot nach obszöner Geste festgenommen

 

Der Streit zwischen den USA und Brasilien über neue Einreiseregelungen eskaliert. Brasiliens Behörden haben die komplette Besatzung eines US-Flugzeugs festgenommen, weil der Pilot wegen der verschärften Einreisebestimmungen eine beleidigende Geste gezeigt hat.

 

Gut, dass die Brasilianer keine Basis auf Kuba haben, sonst wäre der Pilot wahrscheinlich dort gelandet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, Hans, ich finde es doch ziemlich dicke Post, die USA heute mit dem Dritten Reich, Stalin und Konsorten zu vergleichen.

 

Und jemandem deshalb "ein sehr gestörtes Wahrnehmungsempfinden und bedenkliche Verharmlosungsbemühungen" zu attestieren ist auch nicht gerade nett, Du willst wohl nicht ernsthaft behaupten, dass man diese Dinge nicht getrennt anschauen kann, oder sogar muss?

 

Die von Dir genannten Regimes zu verharmlosen, ist nichts als verachtenswert. Aber jemanden, der hier nicht ins "Hau die USA"-Lied einstimmt in diese Ecke zu stellen, finde ich ziemlich fies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Leute, ich habe Freunde in den USA und das Land gefällt mir.

 

Freunde der USA müssen sich gegen den aufkeimenden Faschismus aussprechen, sonst sind sie keine Freunde der USA sondern Freunde des Faschismus.

 

So einfach ist das. Denkt mal nach!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...