Zum Inhalt springen

Nicht offizieller GF flug nach ZRH von JFK wer ist dabei?


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Kann jemand einen F/P posten bis zum NAT Exit Point. Schliesslich ist es nach 12 Uhr und nun dürften die aktuellen NAT's für heute raus sein. Ich hab leider nich ganz so viel Zeit, will ausserdem noch biischen ausgeschlafen sein, war heut den janzen Tach weg.

 

Mein Callsign ist DLH405. Flugzeugtyp ist die D-ABVT Boeing 747-400, die inzwischen sogar mit Effectws funktioniert *stolzsei*. Morgne früh noch Joystick, Simflyers(evtl) und ansonsten nüchts installieren. Das wird lustig, endlich die neuen Rams testen :D

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege jetzt schon los

 

Mein Routing

 

KJFK BETTE3 ACK WHALE N29B RAFIN 45/50 47/40 48/30 50/20 SOMAX KENUK UN502 JSY UN160 RBT UL851 MELKO UM606 MANAG UM139 ARPUS BLM3E LZSH

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, wir fliegen um 13 Uhr Swiss Local TIme ab. Flightplan ist folgender:

 

KJFK MERIT3 PUT WITCH ALLEX YQX 50N050W 52N040W 54N030W 54N020W MALOT BURAK UN533 CRK UG4 LIZAD UN160 RBT UL851 MELKO UM606 MANAG UM139 ARPUS BLM BLM3E LSZH

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...