Zum Inhalt springen

AFCAD2 beta für SuisseAirports2004


Ernst Bosshard

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige AFCAD2 und dazu einige Flugpläne erstellt, welche Verkehr auf FL 030-070 auf/zwischen unseren sonst recht verlassenen GA Flugplätzen erzeugen.

Auch touch and goes.

 

Ist jemand am Testen dieser files interessiert, bevor ich daran weiter arbeite und sie rauflade ?

 

Grüsse

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernst bin eben gerade von Grenchen nach Triengen und dann weiter nach Speck geflogen...

 

Erstes Fazit... in Grenchen extrem viel Verkehr auch in der Luft läuft (fliegt) viel... In Grenchen habe ich nach der Installation der BGL Files die Telefonstangen in der rwy trotz zurückgeschalteter scenery Dichte... in Triengen steht ne Cup rum und noch weitere Flugzeuge aber keine aktivitäten des selbe auch in Speck... kann sein das ich dort jeweils zu einer ruhigen zeit angekommen bin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus und die anderen Beta-Tester,

 

Hab die Zeiten falsch gerechnet, sorry !

 

TTtools basiert natürlich auf GMT und meine Angabe ab 0800 ist falsch, 1200 unsere Zeit ist richtig.

Ich werde dies natürlich auf 0800 unsere Zeit ändern.

 

Nochmals sorry !

 

Grüsse

 

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernst,

 

Vielen Dank für das 2te File es freut mich mega das es Flugzeuge in Gauthier Scenery hat. Danke viel malls !

 

PS: Leider versinken die AI-Traffic Flugzeuge in Buochs im Boden seht aus wie ein U-Boot :)

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

 

Merci !

Schau in deinen Briefkasten.

AP950150.bgl muss für korrekte Höhen auch für LSMU entfernt werden.

 

Gruss

 

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Files geladen und kurz angetestet...

 

Flug Speck nach Wangen lachen... In Speck super Traffic auch in der Luft.. man kommt fast nicht zum Funken .. da wird dauernd gelabert :-)

 

In Wangen habe ich dann wphl Traffic aber die Flugzeuge sind bis zum bauch versunken..

 

Werde sobald ich dazu komme weiter testen Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat super geklappt, nur das komische ist nur in Buochs stürzt der FS ab aber bei der anderen nicht weiss auch nicht wieso:confused:

 

PS: Bin gerade unterweg von Luzern-Beromünster nach Speck-Fehraltorf und muss euch sagen es hat recht viele Turbolenzen mus fast kotzen .:D

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Marcel,

 

Hat sich das Problem mit Buochs wiederholt ?

 

Habe selbst überhaupt keine Probleme damit.

 

Bin am Fertigstellen der 1. AFCAD Sammlung und werde diese ohne weitere Infos nächstens raufladen.

 

Grüsse

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe weiter getestet... und noch was festgestellt.. ich habe mehrmals beobactet dass die selben HB-Registrationen in der Luft zu sehen waren... Ist ein detail.. :D ansonsten einfach super... freue mich auf weitere versionen macht echt spass

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Besten Dank für dein Feedback !

 

Deine Beobachtung ist schon richtig und dies wird sich auch verbessern mit der Version die ich heute noch (hoffentlich) auf AVSIM und flightsim laden werde.

Zusätzlich hab ich noch einen kleinen Gag eingebaut, welcher dich speziell betrifft !

 

Also bis später und viel Vergnügen !

 

Grüsse

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus,

 

Also ich verrat's dir: du würdest es in Wirklichkeit nicht überleben!

 

Jeden Samstag findet in Buochs dein ILS Sternflug statt !

 

Ab 07:00 GMT fliegen wir ein und ab 13:00 GMT geht's wieder nach Hause !

 

Mit den gestern aktuell gemeldeten Registrierungen und typenähnlichen Defaultflugzeugen.

 

Die Flugzeuge tragen nun überwiegend die Kennungen der Fluggruppen der entsprechenden Flugplätze und somit sollte für Abwechslung gesorgt sein.

 

Ich hoffe dies heute Abend noch fertigstellen und auf AVSIM und flightsim raufladen zu können.

 

Bis später und beste Grüsse

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein problem, auf allen Flughäfen habe ich noch keine AI-Traffic Flugzeuge gesehen.

Ich habe alle Dateien in Addon Scenery/scenery und Traffic_Swiss.bgl in Scenery/world/ getan, aber ich habe noch keine Flugzeuge gesehen.

Kann mir jemand helfen.

Lucien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Lucien,

 

Schade, aber das bringst du schon zum Funktionieren.

 

Die Traffic_Swiss.bgl gehört nicht einfach in den world Ordner sondern in scenery\world\scenery.

 

Hast du den AI Traffic mit GA Option auch aktiviert unter Optionen-Einstellungen-Traffic (oder ähnlich, ich hab einen amerikanischen FS) sowie mindestens 1 Label ?

 

Hoffentlich hilft das Obige.

 

Gruss

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ersnt.

 

habe nun die files auch installiert.. in Buochs habe ich das Problem dass die maschinen bis zm Bauch im Boden stecken :-)

 

Thema Special Sternflug... super wie die Maschinen dirt stehen.. aber dies an jedem Wochentag.. ist das korrekt oder mache ich was falsch?

 

grüessli markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Laut mein Letztes Mail hat Erst Bosshard das geschrieben.

Re Hinweiss von Marcel im Forum:

Besten Dank Marcel !

Anbei neue bgl mit Höhenkorrektur.

Habe diese AFCAD auf sehr rasch erstellt, sie ist auch noch nicht richtig mit traffic versehen.

Die Höhen habe ich korrigiert insoweit dies mit AFCAD2 momentan machbar ist.

Für die korrekte Höhenpositionierung muss vorerst jedoch auch hier die AP950150.bgl deaktiviert/entfernt werden.

Sie meine 1. Anleitung.

 

Mit freundliche Grüsse,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das entfernen der AP950150.bgl scheint einige Nebenwirkungen zu haben. Im Speck z.B. ist plötzlich viel Beton und Taxiwaymarkierungen auf dem Rasen zu sehen.

 

 

lszk.jpg

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe immer noch das Problem , dass es keinen AI Traffic gibt auf den Flughäfen.

Muss ich noch mit T-Tools den Ai-Traffic aktivieren??

Lucien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...