Zum Inhalt springen

EDDL am 18.01.2004 oder die Erkenntnis in Düdo keine Funkscanner zu benutzen.


ew1151

Empfohlene Beiträge

Ein Bild wollte ich noch mal zeigen, es ist aber 1600 x 1066 Pixel und 1 MB groß, daher erst nach dem Vorschaubildchen urteilen, ob sich der Klick lohnt (jedenfalls die Modem-User).

 

Außerdem kann ich so mal testen, wie das Verlinken mit den kleinen auf die großen Bilder klappt.

 

Russian_French_mini.jpg

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Markus

 

Da hast du ein paar wirklich tolle Bilder gemacht! Vor allem das "Wettrennen"-Bild gefällt mir sehr gut!

 

Lediglich die Bilder welche die Fluggastbrücken ausserordentlich gut portraitieren gefallen mir nicht so gut...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das eigentlich wenn man ein Flugfunkzeugnis besitzt. Darf man da sein ICOM auf der Terasse als Scanner (PTT Taste tabu und "versplintet" missbrauchen, oder hat es da was mit den Befugnissen der Flugplatz GmbH als Platzbetreiber - besitzer, Weisungs und Verfügungsberechtigter.

Ich mein ich könnte mich auch außerhalb an den Flugplatzzaun

stellen, da ist "das Recht" wieder auf meiner Seite.

Wie verhält sich das auf der Terasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roberto

Wie verhält sich das eigentlich wenn man ein Flugfunkzeugnis besitzt. Darf man da sein ICOM auf der Terasse als Scanner (PTT Taste tabu und "versplintet" missbrauchen

 

Nein, darf man nicht. Es gilt das oben schon geschriebene zum Grundgesetz und zum TKG zum nicht-öffentlich gesprochenen Wort: Was nicht für Dich bestimmt ist, darfst Du auch nicht abhören. Aber vielleicht hilft ja ein Dienstausweis aus Pullach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...