Zum Inhalt springen

Switzerland Professional 3?


Dominic

Empfohlene Beiträge

@jpwantz Das sind aber News, die einige hier sehr freuen werden ;) Echt cool - danke!

 

@Strupi/Roli Intressant wären noch Bilder aus grösserer Höhe, je höher, desto besser sollte es ja eigentlich aussehen... Aber herzlichen Dank fürs Posten der bisherigen Screenshots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Thomas

 

Hast du Dir schon mal überlegt, was nur schon die Herstellung von hochauflösenden, die ganze Schweiz in allen Ecken abdeckende Luftaufnahmen, bzw. die Kaufkosten derselbigen für Kosten mit sich bringen?

Ganz zu schweigen von den Anpassungsarbeiten des Meshs, damit auch ja kein Flüsschen am Berg klebt, sondern haargenau im Taleinschnitt fliesst....etc...und natürlich vieles mehr.

 

Aber das was den hohen Preis ausmacht, sind nur die enormen Beschaffungskosten der Luftbilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Screenshots:

http://virtual.planepictures.net/show.cgi?12083

 

 

Sin hat mich betreffend meines Systems gefragt..

 

Ich fliege mit einem AMD Thunderbird 1200 MHz und einer Geforce4, ausserdem hab ich noch 512 MB Ram eingebaut.

 

Ich muss sagen mit SP gab es fast keine Frameseinbussen gegenüber der Standart FS Szenerie der Schweiz!!! Das heisst vielleicht so 2-4 Frames/sek.

Das Terrain habe ich übrigens auf 80 gestellt, das könnte also noch detaillierter sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kitty Hawk

Warum CHF 200.- ?

 

Nun, ich muss schon sagen, dass mit 200.- die obere Schmerzgrenze erreicht ist, doch als CH-Scenery-und GA-Aircraft-Fan werde ich dieses Super-Produkt wohl dennoch kaufen, und ich habe auch Verständnis für den hohen Preis wegen den teuren Luftbildern.

 

Ich würde sogar den doppelten Preis bezahlen, wenn:

 

- eine Nachtszenerie

- Autogen-Objekte (zumindest um die Airports herum)

- verschiedene (min. 2) Jahreszeiten

 

vorhanden wären. Also so wie bei MegaScenery Vol. 2.

 

Korrigiert mich, aber ich liege schon richtig in der Annahme dass diese drei "Enhancements" bei SP3 nicht vorhanden sind?

Denn dafür würde ich wie gesagt glatt 400.- bezahlen (auch wenn mich einige hier vielleicht für verrückt halten:D )

 

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eine solche, verbesserte Scenery ist einer zukunftigen Version (und ich meine nicht erst in 3 Jahren) erhältlich sein wird?

 

Gruss

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diggi,

 

Zuerst eine kleine Korrektur : das Produkt heisst "Switzerland Professional" ... ohne nummer. Das ist die erste Version des Produktes.

 

Wegen Autogen,Nachttexturen und Jahreszeiten: Du hast Recht, keine dieser features sind in CH-Pro vorhanden.

 

Wir haben aber viele Ideen wie das Produkt sich entwicklen sollte.

Und diese Funktionalitäten sind schon im Pipeline für eine zukunftige Version. Ich kann aber heute noch nichts versprechen.

 

Sicher wird aber den Preis nicht sich verdopplen : für diejenige die heute CH-Pro kaufen sind die Nutzungrechte für die Bilder einmalig und unbefristet bezahlt.

 

Man kann sich z.B. eine Umtauschauktion gegen einen kleinen Aufpreis vorstellen bei der Herausgabe der Version 2.

 

Alles ist noch offen aber schon aufgegleist ( vorallem bei mir in der Entwicklung )

 

Gruss, Jean-Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jpwantz:

 

Sorry für den falschen Titel dieses Threads, ich weiss auch nicht wie ich auf die "3" gekommen bin, muss ich wohl mit etwas anderem verwechselt haben....

 

Was zukünftige Versionen betrifft: Schon die erste Version wird ja sensationell sein, wenn man die Screenshots betrachtet. Und wenn dann auch noch Night- und Seasonaltextures sowie Autogen dazukämen, so würde dies bestimmt ein HAMMER-Podukt werden :007: !!! Ich denke ein Muss für alle Schweizer VFR-Flieger (virtuelle und reale fürs Training), sowie auch für Leute, die sonst nichts mit Flusi am Hut haben: als ich die Screenshots einem Kollegen, einem Primarlehrer, gezeigt habe, war er total begeistert ("also dass es so etwas für den Heim-PC gibt!"), und er würde auch gern die Scenery für den Geographie-Unterricht benutzen. Ich haben ihn dann aber schon darauf aufmerksam gemacht, dass eventuell die "normale" Version nur für Privatzwecke genutzt werden darf, aber wer weiss, vielleicht kriegt ihr schon bald einen Grossauftrag von der Zürcher Schulgemeinde...:D

 

Nun habe ich aber noch zwei Fragen:

 

Autogen wäre ja nicht so schwierg zu erstellen, aber gibt es überhaupt Nachtfotoaufnahmen und solche zu verschiedenen Jahreszeiten von der Schweiz?? Oder müssten solche Aufnahmen erst noch gemacht werden?

 

Und noch zur Performance: Ich "fliege" häufig unterwegs auf dem Notebook, da ich häufig reisen muss. Kann ich da etwa eine ähnliche Performance wie bei "USA Megascenery Vol.1" erwarten? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass eine 7200rpm HD erforderlich sei, doch die "Megascenery" läuft auf meinem Notebook eigentlich ganz zufriedenstellend...wie sieht's da mit Switz.Prof. aus ?

Meine Specs: Dell 5150, Mobile Pentium mit 3 Ghz (ohne HT), GF5200 @ 64 MB, 768 RAM, 4200rpm HD.

 

Gruss

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Strubi

Geht es wie bei SwissVFR auch so lange, bis man vom Flug erstellen Menü zum eigentlich Sim kommt, also sprich exrem lange Texturenladezeit.

Für meinen PC, 1 GHZ, 512 MB RAM wird die Szenerie wohl zu happig sein, obschon sie für mich als VFR-Freak gerade zu perfekt wäre.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit Winter / Tageszeiten aus?

 

Wird an den Schatte noch gearbeitet? Die Verdunkeln die Landschaft doch schon sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...