Zum Inhalt springen

Danke für einen...


Burkhard

Empfohlene Beiträge

...großartigen Tag, oder waren es mehr!!??

 

vorweg, ich bin wieder gut in Nürnberg angekommen!!!

Ein SuperEvent ist vorrüber und ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken!

Habe lange nicht soviel gelacht und Spaß gehabt!

Die Rückblicke auf die vergangenen Events 2003 ließen einem nochmal Gänsehaut aufkommen!

 

Danke an das ILS Präsidium für die hervoragende Organisation!

Danke an Hans und seine Hotelcrew für die Superbewirtung, speziell für den Service der noch weit nach Betriebsschluss servierte!

Danke an alle ILSler die dabei waren und dieses Event einmalig gemacht haben!

Danke auch dafür, dass ich wieder mehr verstanden habe als bisher!!

Danke an das schöne Wetter, so konnte ich mal die 3 Grazien betrachten!

sim1.jpg

 

Danke auch an das Wallis mit seinen wunderschönen verschneiten Bergen!

sim2.jpg

 

Danke auch an den Schweizer Winter der mich nicht im Stich ließ!!

sim3.jpg

 

Danke auch an Bruno für die Besichtigung des Berner Flughafens und der Berner Altstadt!

sim4.jpg

 

PS:

Und Danke auch an...!!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Burkhard

 

Schön, dass du den weiten Weg nicht gescheut hast um zu uns in die Schweiz zu kommen.

Habe mich sehr gefreut dich, und auch noch viele andere aus dem Forum mal live kennen zu lernen.

 

Wilko: Keine Kühe, aber wer weiss, vielleicht einen Dildor :D ;) :D

 

 

Noch einen schönen und erholsamen Sonntag an alle.

 

Ariella

(die sich an der GV köstlich amüsiert hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi zäme!

 

Auch ich möchte mich bedanken bei allen Leuten die gekommen sind, der Event war einfach genial! Auch ich habe mich köstlich amüsiert!

 

So wies ausschaut wartet das gesamte Forum auf die Bilder von Nicco, Tino, Ueli etc. ... :)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Original geschrieben von simia

Wilko: Keine Kühe, aber wer weiss, vielleicht einen Dildor :D ;) :D

 

Ja, das Teil aus der MD-11 das keiner hier kennt :D Naja, die Kuh hatten wir ja schon.

 

Nicco, mach mal vorwärts mit den Bildern. Alle warten geifernd darauf.

 

Im Uebrigen war die GV wieder mal hitverdächtig lustig. Ich freue mich schon wieder auf die Nächste. Aber jetzt heissts dann erst mal Sternflug.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht herzlichen Dank an alle in Hergiswil. War wieder mal, wie könnts schon anders sein, ein mehr als lohnendes Meeting. Sind auch gut, aber müde zu Hause angekommen.

 

Liebe Grüsse

Joachim und Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir!

 

Es war ein wunderbarer Anlass, ich habe viele neue Menschen kennengelernt. Ein Super-Start in die ILS-Mitgliedschaft. Ich freue mich schon auf den Sternflug :)

 

Und auf nächstes Jahr....

 

Liebe Grüsse aus Dübendorf

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme!

 

Na da schliess ich mich doch grad an, danke an alle Beteiligten - vor allem auch an Hans für die wie immer gute Gastfreundschaft, wir hatten in einer super Atmosphäre viel Spass und Freude :)

 

Lustig wars ja wie immer - ich weiss jetzt dank Tino dass man sich auch mit Cola betrinken kann...:D

 

Gruess,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

An Alle.

 

Ich habe mich auch sehr gefreut und amüsiert.

Meine Wenigkeit glaubt.

Ich habe sehr gute Freunde

gefunden, in Hergiswil und werde mich bemühen,

dass ich es schaffe, einen Chauffeur zu finden,

der mich mal ablösen kann.

Wenn das klappt, bin ich an den Ausflügen:

ISL-Camp,

Frankfurt- Sinsheim und

sicher auch in Belp an dem ILS Stammtisch auch dabei. :-)

 

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht

und mit gutem Vorbild eines Forum Benutzer's auch gleich mit den Retouchen begonnen.

Logo mit Sprüchen. :D :D

Hier habe ich mal die Ersten 2 zum sehen.

ILS-GV-005.jpg

und

ILS-GV-004.jpg

 

 

Ich wünsche Allen einen schönen Abend und ein guter Wochenstart.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Vielen herzlichen Dank an alle für diesen wunderschönen Tag und dass Ihr so lieb zu meiner Schwester geschaut habt :)[/b]

 

Na, das war ja auch nicht schwer :D

 

Wo bleiben die Bilder ? *ungeduldigwart* ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wäre am selben Abend auch die GV meines Schreber- Gartenvereines gewesen.

Sicher wäre es dort nur halb so lustig zu und hergegangen:001: :001: :001:

Also wenn die Verlustierungen bei einer so ernsten Sache wie einer GV, im selben Masse zunehmen sollten, wie die letzten drei Jahre bei der ILS, sehe ich mich genötigt, einen Antrag zuhanden der Geschäftsprüfungskommission zu stellen, der diesem inzwischen zu einem Humor-Festival ausgearteten Event, wieder einen ernsthaften und seriösen Rahmen angedeihen lässt.

 

Jawoll! So chas doch eifach nöd wiitergaa, oder?

 

Gruss Walti, habe schon eine Sicherungskopie dieses Threades gebrannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite sage ich ein herzliches Dankeschön für die informative GV, das supertolle lustige Beisammensein und den kulinarischen Höhenflug in Hergiswil!!

 

Vieli Grüessli

und bis bald am Sternflug

 

Vo de Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll! So chas doch eifach nöd wiitergaa, oder?

 

Jawohl, Walti, hascht recht

So gahts nöd. :D

 

Nächstes mal kommen wir im Frack und Zylinder. Ich hoffe das das dann Deinen gehobenen Ansprüchen entspricht.

 

Bis dann

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich bin ja noch…. Ach was soll’s. Es war einfach Spitzesupergeilmegaverrecktschönetcetc……………

Ich habe mich trotz meiner „Krankheit“ (Am 30sten ein Fest bis zum Verlust der Muttersprache) super gefühlt.

Daß ich heute arbeiten musste werde ich sicher noch lange bereuen. Währe lieber in Hergiswil geblieben.

Ein grosses Dankeschön das GV-OK

Das es so eine Gemeinschaft in der Schweiz geben kann, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich möchte hier allen die es zu einer solchen Gemeinschaft gebracht haben von Herzen Danken.

Ich freue mich riesig auf die nächsten Treffen.

 

 

Nun, da bleibt ja nur noch eines;

 

!!!WHERE THE HECK ARE THE PICTURES!!!!!:005:

 

 

Mit einem grossen Fliegergruss

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hallo zusammen

 

Natürlich möchte ich es auch nicht versäumen, allen Verantwortlichen aus unserer Truppe für diesen Abend zu danken! Es war einmal mehr ein unvergesslicher Tag.

Es freut mich auch, dass man jedesmal wieder aufgestellte Leute kennenlernen kann.

Einfach toll, unsere ILS!

 

Und auch ich warte natürlich ungeduldig auf die Bilder....:)

 

Nicco, Dein Typ ist gefragt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

für mich war es die erste GV und ich muss sagen .... ich war beeindruckt über den Zusammenhalt dieser Gemeinschaft welche auch über die virtuellen Forumsgrenzen hinweg ins "Real-Life" spürbar war. Es war schön mit euch ... herzlichen Dank auch an Hans für die Gastfreundschaft (ich komme ja bald wieder .... :D).

 

Das nächste Highlight ist ja nicht mehr weit .... der Sternflug 2004.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü mitenand,

 

auch ich möchte mich beim ILS-Vorstand und bei allen Mitbeteiligten für diesen gelungenen Event bedanken. Und einen speziellen Dank natürlich wieder an Hans und Ruth Fuchs für die nette Gastfreundschft.

 

Gruss Hans Schwani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

auch ich konnte mich diesen Abend wohl fühlen, und möchte noch einmal mich bei allen bedanken für diese tolle Atmosphäre.

 

Ganz speziellen Dank an Hans, Familie und Crew, für das kulinarische nieaufhörenwollende Festmahl!

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich sorge hiermit noch dafür, dass mein Zähler in Sachen Threads um eins nach oben geht und sage:

"Danggscheen, s'war wunderbar!!"

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...