Zum Inhalt springen

Danke für einen...


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Schalü schuschammen!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Mitgewirkten und Mitgewirktinnen für dieses tolle Meeting.Schlage vor die GV monatlich zu machen,na was is????

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Besonderen Dank an den ganzen Vorstand für das Organisieren der GV und die gute Arbeit die über das ganze Jahr geleistet wurde.

Ebenfalls ein spezielles Dankeschön an Ruth und Hans mit Crew für die herzliche Gastfreundschaft.

 

Bei dieser tollen und humorvollen Atmosphäre die bei unserer GV geherrscht hat, wünscht man sich wirklich eine monatlichen Wiederholrhythmus! ;)

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schlage ich aber vor, auch die Mitgliederbeiträge monatlich einzukassieren, ich will im Sommer endlich mal Fliegerferien machen!

 

 

Gruss

Kassier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für so nen tollen Verein zahle ich gerne monatlich.......aber Fliegerferien finanzieren Heinz?Nicht das ich es Dir nicht gönnen würde ;)

Bei mir müsste man dann wohl stündlich einkassieren :(

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine zweckentfremdung der Mitgliederbeiträge!!!!!!!!!

 

Der grosse Bruder wacht über die Finanzen !!!!!!!!!!

 

 

Walti, ich erwarte Dein Schreiben an die Geschäftsprüfungskommission !

 

Die GPK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe OK der GV

 

Hier noch ganz offiziell ein herzliches Dankeschön dem OK für den gelungenen Anlass. Vorallem an den Vorstand, welcher sich unermüdlich für unseren Verein einsetzt. Ehrlich, ich habe selten ein Verein kennen gelernt, bei welchem die Chemie so gut stimmt, wie bei uns. Schaffen wir alle daran, dass das so bleibt!!

 

Ein dreifaches HOCH - HOCH - HOCH

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias

 

wenn du zur Kontrolle antritts, bin ich schon lange auf den Bahamas! Du weist ja, da gibt es keine Steuern und da gehört auch unser Vereinsvermögen hin - oder soll ich damit sinnvollerweise doch Fliegerferien machen?;)

 

 

Gruss aus dem Tresor

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...