Zum Inhalt springen

ILS GV 2004 (Die Bilder)


Nicco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Tja – da ist man pünktlich mit den Bildern fertig und dann geht einem der WebSpace aus. So ein Pech! Jetzt ist aber alles paletti und die Bilder sind bereit!

 

Viel Spass beim anschauen!

ilsnicco.gif

 

 

20040201-01.jpg

 

20040201-02.jpg

 

20040201-03.jpg

 

20040201-04.jpg

 

20040201-05.jpg

 

20040201-06.jpg

 

20040201-07.jpg

 

20040201-08.jpg

 

20040201-09.jpg

 

20040201-10.jpg

 

20040201-11.jpg

 

20040201-12.jpg

 

20040201-13.jpg

 

20040201-14.jpg

 

20040201-15.jpg

 

20040201-16.jpg

 

20040201-17.jpg

 

20040201-18.jpg

 

20040201-19.jpg

 

20040201-20.jpg

 

20040201-21.jpg

 

20040201-22.jpg

 

20040201-23.jpg

 

20040201-24.jpg

 

20040201-25.jpg

 

20040201-26.jpg

 

20040201-27.jpg

 

20040201-28.jpg

 

20040201-29.jpg

 

20040201-30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufällig um diese Zeit auf den Thread gestossen, und kann sagen einmal mehr eine ganz grosse Nummer, die Du da abziehst, lieber Nicco:eek:

Sag mal, hab ich das etwa geknipst, wie Du da das Händchen in die Höhe reckst?

Dann darf ich mir doch tatsächlich ein wenig Talent zur SLR attestieren!

 

Herzliche Gratulation und vielen Dank für Deine Riesenarbeit, Nicco!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

Richtig! Das ist ein wirklich gutes Bild geworden! Du kannst jederzeit locker meine Stellvertretung in Sachen Fotos übernehmen!

 

Gruss

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D'Fotos sy ändlech daaaaa :)

 

Mal wieder ein super Fotoshooting. Bravo Nicco. 198 SMS...? Phööö... Das waren aber 199... ;)

 

Super gemacht, würde zu gerne alle Fotos sehen. Aber eben, der Webspace.

 

Grüsse aus dem frühlingshaften Dübi

Jennifer

 

 

P.S. gibt es ev. eine Möglichkeit, alle Fotos auf CD-ROM zu bekommen? Wenn ich dir abspeichere, verabschiedet sich mein PC endgültig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco,

 

Da sind wirklich geniale Bilder von der GV 2004 gefallen mir sehr gut. Bravo!

 

PS: Das nächste mall muss ich mehr mut zeigen und mehr Fotografieren :(

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Nicco hat wieder voll zugeschlagen! :)

 

Ich bin einmal mehr beeindruckt, was Du uns hier wieder mal präsentierst. Hut ab. Ich lach mich kaputt! :D

 

Die GV war wieder mal genauso, wie auf den Bildern. Einfach irrsinnig toll und lustig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Nicco

 

Super Bilder, Affeng..le Kommentare!!

Am Besten gefällt mir ja dieses:

20040201-62.jpg

Wusste gar nicht, dass Ariella soooo schöne Eckschähne hat.... :D :D

 

Gruess Jimmy

 

P.S: chrrrrrtschipfüh....zzzz...chrrrtschipfüh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute 1. Klasse, dieser Fotobericht und die GV als Event. Wie würde Hans Fuchs dazu sagen : das ist ILS!

 

 

ich freue mich auf ein weiteres, aktives ILS 2004.

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW Nicco genial wie Du immer wieder unsere ILS-Anlässe mit Deiner Kamera "verpixelst", einfach super gekonnt, eindrücklich, witzig, spontan...!

 

Vielen Dank für Deine faszinierende Photosession!

 

Vieli Grüessli

Vo de Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie zeigen denjenigen, die nicht dabei waren, was sie verpasst haben

 

Nicht nur das.

Sondern die Nicht-ILS-Mitglieder wissen dann auch was es heisst, endlich ILS-Mitglied zu werden. :rolleyes:

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jimmy Rüedi

Wusste gar nicht, dass Ariella soooo schöne Eckschähne hat.... :D :D

 

Ist halt ein steiler Zahn, unsere U..äh Ariella...:D ;)

 

 

"Ariella. Ist sie nicht da, fehlt Dir was." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Mike: klar bin ich da. Hocke zur Zeit im Engadin, und da die Leitungen hier soooooo langsam sind, habe ich fast 2 Stunden gebraucht um die riesige Datenmenge runterzuladen. Da dauerts dann halt auch länger mit dem posten.

 

Nicco: Echt super Bilder. Danke für meine Eckschäne, jetzt wissen wenigstens alle, dass ich zu den Vampiren gehöre....oder warens die Werwölfe????? *blond*

 

ICh freue mich jetzt schon auf den Sternflug, und auf witere tolle Bilder unseres Vereins.

 

Liebe Grüsse an alle vom steilen Zahn *wruäää*

 

Ariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschöööönnnnn Nicco....

 

Einfach genial...

 

Mann.. war das ein Mega Event...

Wir sind wahrlich eine grosse Familie und freuen uns über jeden Zuwachs. Ganz besonders hat es mich gefreut dass auch viele neue Mitglieder an der GV dabei waren und wir Euch kennenlernen durften.

 

 

Internet macht einsam.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Nicco

 

Vielen Dank für deine riesige Arbeit!! Die Bilder sind wirklich toll, und die Sprechblasen dazu einfach unschlagbar!

 

Falls dir wieder mal der Webspace ausgehen sollte, für deine Bilder hab ich immer was frei!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Nicco

 

Danke für diese genialen Bilder mit den witzigen Kommentaren. Gelungener Abschluss einer spitzen GV. Ich komm wieder, keine Frage ;)

 

An dieser Stelle auch noch von mir ein grosses Dankeschön an den ILS Vorstand für die Arbeit und an Hans für die Gastfreundschaft in Hergiswil.

 

Gruss Roman, leider doch nicht am Sternflug dabei :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberaffenhypermegagigageil............sorry,fällt mir nichts besseres ein.BRAVO Nicco,super Arbeit,wie immer von Dir!

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco

Wieder ein perfektes Review der gelungenen GV mit passenden Sprüchen genial dekoriert. Bei der nächsten Oscar-Verleihung bist Du von mir nominiert! :)

Etwas ist mir noch schleierhaft, macht der Türken-Ribel die Ostschweizer so ausdauernd lachstark?? :confused: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...