Zum Inhalt springen

ILS GV 2004 (Die Bilder)


Nicco

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Wie immer super geniale Fotos mit witzigen Texten. Danke Nicco für den Aufwand, den du für uns immer betreibst.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü mitenand,

 

ich kann mich nur allen Vorschreibern anschliessen, super Nicco, vielen Dank für die einmaligen Bilder, Du bist der Grösste, ohne Dich wäre das Nacherleben der GV nur halb so schön!!

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zäme

 

Nicco, Merci för di-e tolle Fotone.

 

Aues wonder schöön.

O vo Deer chan i no veu leere, denn Mini paar Fotone, se net ganz so guet choo. :)

 

Snächscht mou, nemm ig no mini Analogi Cheschte met.

Be Dere han ig no e chli me Ahnig. :D :D

 

Veöu Grües a Aui

o bes am 20. März.

I dänke Swätter speöut met.

 

Cedric:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Jeder Verein hat einen Präsidenten, Aktuar, Kassier usw., aber einen eigenen Hoffotografen - und dann noch so einen Guten - das kann nicht jeder von sich behaupten.

 

Bravo Dominik!

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne lustige Photos, die der ilsnicco.gif wieder gezaubert hat...

 

die vielen kleinen Details wie die Eckzähne sind mir erst danach aufgefallen (auch dank Jimmy)... viel zu schmunzeln gaben mir auch die Vergleiche der "knapp" auseinanderliegenden Generationen -Gedanken... als Junge noch voller Illusionen und auf das Wichtigste konzentriert (s'chnüpple), bei den älteren halt nur noch die Zahlen, Money rules de wörld.

 

:D

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Vielen Dank für die vielen Blumen! Wenn das so weitergeht, muss ich auch noch Florist werden :005:

 

Also - händ's guet!

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...