Zum Inhalt springen

Ein Koch der Fliegen will und Rat sucht


Flyingcook

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen zusammen.

Wie das Thema schon sagt, ich bin Lebensmitteldesigner-veredler,sprich Koch. Meine Leidenschaft ist aber nun mal das Fliegen und das nicht erst seit gestern, sondern solange ich zurück denken kann wollte ich nix anderes. Warum ich nicht Pilot bei ner Airline geworden bin, würde jetzt den Rahmen sprengen. Es sei soviel gesagt, das man es als Brillenträger nun mal nicht einfach hat.

 

Ich komme eigentlich aus Deutschland und wohne,arbeite, lebe seit letztem Jahr Juni hier in der Schweiz,genau gesagt Fällanden und arbeite in Zürich. Ich bleibe auch noch ne weile.

 

So nun zum eigentlichen Schwerpunkt.

Ich möchte gerne in Luft, nicht mit Dampf wegen Wutausbruch sondern mit dem Segelflugzeug.

Warum Segelflugzeug? Der erste Grund ist sicher das Geld und zum anderen möchte ich nicht wer weiss wohin, ich möchte einfach nur fliegen und das ganze von oben geniessen.

 

Nun zum Problem....Ich bin Koch von Beruf ( Ja, hatte das schon mal geschrieben) und meine Arbeitszeiten sind daher nicht die besten Voraussetzungen. Das heisst das ich Wochenende nicht wirklich frei habe und wenn dann selten. Soviel wie ich weiss ist das aber schon eine Grundvorausetzung, falls nicht, lasse mich gerne eines besseren belehren.

Aber ich möchte nun mal Fliegen nicht auf die Schnauze sondern nach oben, gen Himmel.

 

Nun die Frage....Wer Kann mir HELFEN????????

 

Ich möchte, muss in den Flieger. Bin zu FAST allem bereit (bringe keine unerwünschten Familienmitglieder um die Ecke

;) ) mal im ernst, ich möchte wirklich gerne Fliegen und da ich auch 2 Tage die Woche frei habe, halt nur nicht am WE, kann ich ja in der Woche was tun, machen keine Ahnung und wenn ich die Grasspiste von morgens bis Abends mit der Nagelschere schneiden muss, das ist mir EGAL, hauptsache ich darf, kann FLIEGEN.