Zum Inhalt springen

Ja Ja... endlich mal etwas für mich...


markus

Empfohlene Beiträge

Ich konnte nicht widerstehen (bei dem Preis) obwohl ich eigentlich nicht so auf die B1900 stehe! Vorallem weil sie kaum in Europa geflogen wird...

 

Hat sich Jemand schon mal die Piloten angeschaut :D ? Wenn man die für ne Beach braucht, wer wird dann die B747 von PMDG pilotieren :D !!!

 

Gruss,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch hübsch gemacht...

 

Ich bin mit ihnen heute schon Bern - Zürich - Lugano geflogen.

Jetzt fliege ich noch von Lugano nach Zürich.

Dann ist schluss für heute. Ich muss noch auf die Nachtschicht.

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist natürlich William Shattner auf dem "Captain's Chair", natürlich als er noch jung war...

 

PMDG ist immer wieder für eine Überraschung gut :D

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle PMDG B1900D Besitzer... Wenn ihr mal eine Livery fliegt, macht doch einen netten Screenshot für mich. Die Registration des Fliegers brauche ich allerdings auch... Ihr könnt die Bilder entweder selber auf meine Page hochladen oder sie mir per EMail zuschicken...

 

Habe den Flieger eben selber nicht

 

danke, mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleineres Problem habe ich noch mit der hässlichen Ente: Torque bleibt selbst bei Maximalschub (Schubhebel bis ins Panel gedrückt...) bei nur 85%, dies allerdings bei einer EGT von etwas über 715 Grad :D! Gemäss Handbuch sollten 100% drinliegen.

 

Meine Damen und Herren, ich bitte Sie um Ihre Vorschläge...

 

Gruss

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal löschen und neu installieren hat geholfen, nun klappts auch hier problemlos. Dabei war auch die Erstinstallation noch beinahe jungfräulich...

 

Gruss

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

Beech 1900? :rolleyes: :001: :003: Kronfavorit für den "Ugliest Airplane Ever"-Award...

 

Flo,

 

noch nie eine Shorts gesehen??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beech 1900? Kronfavorit für den "Ugliest Airplane Ever"-Award...

Shorts ist sicher kein schlechter Vorschlag.

 

Aber seit ich die Cessna 208 mal in real gesehen habe, ist das für mich die absolute Nr. 1 . Ein wirkliches Hängebauch-Warzenschwein. Häßlicher gehts kaum noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

Kann mir einer erklären wie man bei PMDG die Flieger kaufen kann, Was muss ich alles tun um einen Flieger zukaufen?

 

PS: Komme auf der seite nicht so gut recht kann nämlich kein Englisch. Danke für die Hilfe im vorraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Hast du eine Kreditkarte? Ohne geht es nicht.

 

Wenn du auf der Homepage von PMDG auf "Sales" klickst und dort weiter unten mit einem Klick auf "Sales page" weiter gehst, kannst du die PMDG Express Beach 1900 auswählen. Mit Klick auf "Purchase" wird dir eine Zusammenfassung gezeigt wo du das Produkt und den Betrag nochmals kontrollieren kannst. Mit Klick auf "Proceed to checkou" kommst du zu der Seite bei der du Namen, Adresse usw. angeben musst. Dort wird auch die Nummer der Kreditkarte verlangt und das Gültigkeitsdatum (Exp. Date in der Form Monat/Jahr z.B. 02/04).

 

Wenn alles klappt bekommst du per E-Mail den Downloadlink. Die Installation sollte dann kein Problem mehr sein!

 

Hoffe ich habe nichts vergessen. Sonst melde dich noch mal wenn es irgendwo Probleme gibt!

 

Gruss,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...