Zum Inhalt springen

AirlineSim - Ein online Game


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Holà

 

Buenos Dias, bin dabei unter Aerolineas Canarias ALC ( Binter war schon vergeben ).

 

lol - wenn das so weitergeht, brauchen wir bald ein eigenes Forum für das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also, ich bin auch im Rennen mit einer Airline. Der Name: swiss air ways. Dieser Nahme steht für Pünklichkeit, Sicherheit, Sauberkeit etc. (das kennen wir doch irgendwo her smile.gif ) Zur Zeit fliege ich nur Europäisch, mit einer A319.

 

@ Mike und Oliver

 

Ich weiss auch nicht, ist es möglich, dass eure Flugzeuge gar noch nicht geliefert wurden? Ein Fabrikneuer A319 hat eine Lieferfrist von 8 Stunden. Vielleicht ligets an dem.

 

Gruss

Patrick

 

CEO swiss air ways smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kohlere@iprolink.ch

Seit nun 3 Stunden warte ich auf mein Flugzeug.

 

Mein Hub ist Orlando Sanford wo die Edelweis ab Mai auch hin fliegen wird.

 

Ich werde mich für den Raum Karibik, Florida und Golf von Mexiko spezialisieren.

 

Name der Airline ist palmair. Wird sich auch der Allianz um flugsimulation bemühen wollen

 

Also haltet euch ran...

 

Gruss

 

paede

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von kohlere@iprolink.ch am 03. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab mich auch mal angemeldet. Als Genf-Freak natürlich mit Homebase Genf.

Meine Airline: Air Romandie (URS).

Werde mal am Anfang Destinationen in Frankreich anbieten...fange mal mit Nizza an.

Schaue dann weiter, wie's läuft.

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Die jdee dieses Spiel finde ich grundsätzlich sehr gut, nur finde ich es schade dass nirgends darauf hingewiesen wird dass das spiel erst ab März funktionieren wird, habe ich nach längerem suchen im Forum gefunden.

Dies wiederum heisst dass ich bis dahin sicherlich bankrott sein werde denn meine flieger habe ich geleast und das kostet bekantlich alle tage geld das auf der anderen seite nicht reinkommt da man die flieger ja nur im hangar stehen hatsmile.gif

 

schade eigentlich!!! :-(

 

hoffen wir mal dass die fliegerfunktion schneller implementiert wird als geplant, denn das künden eines leasing vertrags endet auf einer ERROR PAGE

 

allen noch einen schönen sonntag abend

 

gruss hampi

 

[Dieser Beitrag wurde von Hampi am 03. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

So, auch ich habe meine Airline gegründet. Ihr Name ist InterAmerican und der Hub ist Tampa, FL.

Ich versuche mit der Airline die nähere Umgebung mit den Grossstädten Amerikas zu verbinden.

 

Gruess

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es scheint ist der Datenbankserver zur Zeit sehr überlastet. Es erscheinen immer wieder Fehlermeldungen.

Ich hoffe, dass das Problem bis zum offziellen Start behoben ist.

 

Gruess

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.. ich denke wir warten mal bis das game wirklich zu funktioinieren beginnt... werde dann nochmals einen aufruf betreff allianz machen..

gruss markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich werde dann nochmals hier posten. Es ist aber doof, wenn in unserer Allianz 5 Airlines mit Hub Zürich sind...

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...freuen wir uns auf den Start...

 

Habe übrigens (um der Nordamerika Allianz willen) meine Airline-pläne umgestellt...bin jetzt American mit Hub in JFK biggrin.gif

 

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine gegründet und habe auch Zürich als Hub gewählt. Nee nicht Meckern, denn bis mann mal losfliegen kann dauert es noch bis min. März. Meine Airline heisst SWISS WING.

Ich freue mich schon sehr auf den Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Habe mich auch angemeldet. "teedoubleyou Flights" (TWF) mit Sitz in St. Gallen Altenrhein.

Habe eine Saab 340 geleast und dummerweise erst jetzt gelesen, dass man noch kein Geld verdienen kann. Versuche schnell den Flieger loszuwerden, um die Kosten zu senken.

 

Gruss

Tom

 

CEO - teedoubleyou Flights wink.gif

 

 

------------------

visit: Rundflüge mit Tom

mail: tom@teedoubleyou.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts

 

Auch ich konnte nicht anders und habe mich auch angemolden.

 

Fliege ganz privat:

 

haenggi air --> Hae

 

Hub: Zürich

 

Destinationen München, Sarajevo, Sharm el sheik

 

Demnächst werde ich mein Angebot aber noch stark erweitern. Vorübergehend europäische Städte.

 

Leider bin auch ich ins Minus geraten. mad.gifmad.gifmad.gif

 

Besitze übrigens bereits zwei eigene Maschinen. Dies sind eine nigelnagelneue Embraer ERJ 135 und eine second Hand Boeing 727-200 Adv.

 

Mal kucken, ob ich wieder in die schwarzen Zahlen komme, sobald das Game anfängt.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle ingeduldigen: nächst Woche solls schon los gehen, so stehts auf jeden Fall im Forum. Haha, ich werde euch zeigen, wer die Beste Airline ist, natürlich swiss air ways smile.gif

 

Gruss

der grosse Patrick (ca. 1.77m)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mitenand,

 

ich hab schon drei (oder 4) Mal meine airline geloescht (das kann man ja). Im Moment bin ich zu finden unter Andaman Sea (AS) mit Hub in Phuket.

Also wenn Du das falsche Flugzeug gekauft hast, loeschst Du einfach Deine Airline und gruendest sie neu mit einem anderen Flugi.

 

Kommt ueberhaupt jemand draus, wie das Ganze funktionieren wird? Scheinbar hat dies ueberhaupt nichts mit MS FS zu tun. Wir fliegen also nicht. Weiss einer, wo der Clou hier ist?

 

------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Clou daran ist, dass es eigentlich eine Art Wirtschaftssimulation ist. Du kannst den Boss deiner eigenen airline sein. Das Ziel ist natürlich, möglichst viel Gewinn zu erwirtschaften bzw. das bsp. Swissair zu vermeiden.

 

Da ich neben dem FluSi gerne mal ne Wirtschaftssimulation spiele, finde ich es toll beides zusammen in einem Spiel zu haben!

 

Gruss

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt auch angemeldet, und unter welchem Namen denkt ihr?

 

Oliv AIR (OLI)

 

HUB: Zürich, hab erst vorhin gesehen das schon so viele Zürich haben...

Flugzeuge: 1 Saab 2000

Destinationen: Rom, Ibiza

 

Oliver

 

------------------

dreampilot@web.de Meine neue E-Mail Adresse!

 

[Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 04. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir nicht nochmals alles uns neu anmelden? Es ist sinnlos in einer Allianz und auch im Spiel soviele Airlines mit Hub Zürich zu haben.

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe mich heute auch registriert:

 

meine Airline: Euro-Fly

 

meine Routen: Frankfurt - Thessaloniki

" - Berlin - Tegel

 

mfg

Martin paschke@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...