Zum Inhalt springen

AirlineSim - Ein online Game


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Das Prinzip des "Spiels" ist simpel und doch genial. Hoffe, dass es so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

 

Kleiner Tipp: Deckt euch mit Routen ein. Noch sind sie gratis und mich würde es nicht wundern, wenn man die irgendwann zu Geld machen kann.

 

Ich verfolge die Billigairlinerstrategie. Habe mir einige meist kleinere Flugplätze herausgesucht und hoffe so günstig operieren zu können. Hoffe, dass kann man in der Simulation berücksichtigen. Wenn ja, wirds wirklich eine trickreiche Sache.

 

Gruss

Tom, der jetzt weiter an seinem Business Plan arbeitet. wink.gif

 

 

------------------

visit: Rundflüge mit Tom

mail: tom@teedoubleyou.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin auch nach dem Flugi posten in die roten Zahlen gerutscht.

Aber was soll es ?

 

Also meine Gesellschaft.

VAMET

der fliegende Wetterdienst für Airliners

 

------------------

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Weatherman

Meteo Channel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario

 

Grrrmpfff, jetzt habe ich die halbe Nacht damit verbracht, mich mit meinen Routen gut zu positionieren und jetzt war alles umsonst. Schade eigentlich.

 

Danke für den Tipp

 

Gruss

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe nun auch eine eigene Airline. Sie nennt sich "SK AIRWAYS" und ist in LAX beheimatet. Sie wird vornehmlich Airports im Westen der U.S.A und Kanadas anfliegen, mit ein paar ausnahmen im Osten.

 

Kanns kaum erwarten bis es richtig losgeht.

 

Allen einen schönen Tag

 

sven2000

CEO "SK AIRWAYS"

WE FLY FOR EVERYBODY, EVERYWHERE, EVERYTIME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die neuesten Nachrichten vom game:

 

Jetzt gibts dort den Joe, der hat Airlines mit zum Teil grossen Flotten, seine WCE hat 67 Frachtflugzeuge, zum Teil Jumbos, er hatte eine andere mit 132 Ilushins und Tupelovs (die hat er wieder gelkoescht), checkt auch mal seine Chicken Air (CSW). Aber er hat noch andere. Die AAA hat 84 Beings, alles fabrikneu, wenn ich mich nicht taeusche.

 

Ihr sieht, wir sind alles Anfaenger. Schaut mal in die Rubrik GERICHTSHOF, dort wird zum Teil mit Kanonen nach ihm geschossen!

 

Was machen wir da? Also, wenns dann los geht, muessen wir gewaffnet sein, uns alle schwer ueben im mogeln.

 

Uebrigens, die Jungs drueben in Germany haben ne Riesenauswahl an smilies. Koennten wir das auch haben? Hier ist ein Link:

http://www.flight-base.de/airlinesim/forum/help_smilies.php

 

 

------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, bin auch dabei.

Mit der Tarom. Hub: Buckarest Otopeni und habe jetzt eien neue Dornie 328 und eine second hand Dc-9-30 bestellt. Fliege jetzt Zürich und Wien an.

Mal sehen, vieleicht arbeitet eine west-Airlines mit mir zusammen.....smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich bin auch dabei: Britannia Airways

 

@Scoby, warum denn gerade Tarom, bist du schon mal mit denen geflogen,

ich bin einige male als kind, in rumänien mit denen miteflogen, temeschburg (timisoara) nach constanza, oder bukarest.

Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, weil ich damals ca. 7 jahre alt war, doch ich glaube da war die triebwerks cowling (an einer atr, oder eien ähnlichen prop) nicht ordentlich befestigt, die hat ständig auf und zu gesprungen.

 

Ich kann mich natürlich auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

Leider ist ein genauer Termin noch nicht bekannt, es soll aber im März definitiv losgehen.

 

Ja du hast recht, deine Flieger können noch nicht abheben, bringt auch nichts denn deine Airline wird wieder gelöscht, den Namen solltest du dir schon mal sichern

 

gruss Hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Tarom genommen, weil mein Vater dort viel hin muss. Bin auch ab und zu dort.

Gehe nächste Woche nach TG-Mures.Im Inland fliegen ATR42 früher waren es die AN-24. Das waren holper Kisten!!!

Werde auch bei meiner Airline im Inland ATR dann einsetzten. smile.gif Mommentan reicht's nur für eine Dornier 228. ( Hoffendlich geht es bald los! )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LATEST NEWS vom Spiel ...

 

Es ist nun Mattscheibe im Spiel. Heute wurden alle Airlines geloescht und eine Mitteilung sagt, dass wahrscheinlich gegen Mitte April das Spiel bereit sein soll. Man haette auch seine Airline registriere soillen per Email, wenn man die gleiche wieder zurueck haben will, wenn es dann wirklich losgeht. Es wird dann nach dem Motto "first come - first served" gehen fuer die nicht registrierten.

 

Ich habe meine zur Sicherheit registriert.

 

Das sind noch gute 2 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Melde mich auch mal zum Thema. Also ich habe die Testphase verpasst, da ich am 03.02.02 in Ägypten in der Sonne schmorte. Doch ich werde bei Eröffnung auch eine Airline gründen, auch zur Flugsimulation.ch-Allianz werde ich kommen, doch dazu möchte ich noch was einwenden. Also die Allianz sollte geplant werden, nicht einfach alle aufnehmen, und am Schluss hat sie dann 15 Airlines in LSZH, 5 in EDDF und 8 in LFSB. Man sollte sich melden können(mit Hubvorschlag) und dann bekommt man eine Mail zurück, ob der Hub zum Allianz-Management passt. Dann ist es einem frei gestellt, ob man zur flugsimulatoin.ch-Allianz kommt oder nicht. Aber die Airlines sollten sich innerhalb der Allianz nicht zustark konkurieren.

Ob der Planer jetzt Markus oder jemand anders ist(oder gar ein Team), ist total gleichgültig.

 

Also ich freue mich schon auf dieses Game, ist ein toller Airline Tycoon Ersatz.

 

Mit freundlichen Grüssen smil203.gif

 

 

 

 

------------------

-----

Nino Ammann

CEO of SwissAirservice

n.ammann@web.de

Fliegen Sie weiter also Simon Ammann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es wohl am besten, wenn auf eine neue e-mail adresse von flugsimulation.ch dieselben Daten wie bei Airline zugeschickt werden, mit denen man so offiziell die Anfrage für eine Allianz machen kann:

 

z.B.

Airlinename : QOWI air

Hub : SPIM (Jorge chávez Intl. - Lima)

Kürzel : QO

Username im Forum: qowiboy

 

(sind übrigens die Daten meiner Airline, und sie würde auch gerne der Allianz beitreten...)

 

------------------

Francis B;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich versuche auf die seite zu gehen, werde ich nach benutzernamen und passwort gefrag, die hab ich auch weiss aber nicht mehr genau wie die lauten (zumindest funktionieren die nicht die ich gemeint habe).

Gibt es eine möglichkeit um wieder an passwort und benutzername zu gelangen.

Ausserdem frage ich mich warum man überhaupt nich auf die seite kommt, wie soll sich jemand dort registrieren wenn er ein passwort benötigt um überhaupt reinzukommen.

Ist das ein technisches problem, oder sind schon zu viele Airline registriert sodass keine neuen mehr reingelassen werden?

 

meine Airline ist übrigens die britannia airways

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wenn du dieses fenster richtig anschaust,siehst,dass die seite gesperrt ist!!sie sind die simulation weiter am ausbauen!!also die seite ist nicht aktiv gruss lama440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt auch Member in einem wirklich guten Schweizer Luftfahrtforum und freue mich euch auch hier Antworten auf Fragen betreffend Airlinesim oder anderem zu geben.

Viele liebe Grüsse

Thomas Jäger

Airlinesimteammitglied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas und wilkommen hier bei uns!

 

Da hätte ich doch gleich eine Frage an dich:

Ich habe mir per Mail den Namen Balair reservieren lassen, bisher jedoch noch keine Bestätigung bekommen... Ist eigentlich nicht wichtig aber da du ja schon mal hier reinschaust schadet fragen ja nicht...

 

Danke und Gruss

Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist angekommen. Ich hatte anfangs keine Bestätigungen verschickt, weil ich dies nicht für nötig hielt. Deshalb wirst auch du keine Bestätigung erhalten haben.

Ich habe aber momentan null Probleme mehr mit meinen Mails seit ich zu Swissonline gewechselt habe und alles über deren Server läuft. Deshalb sollten auch ohne Bestätigung alle Mails angekommen sein, war bei Bluewin ja nicht immer so smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...